Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2010, 11:24
Hammer Hammer ist offline
ehemals Holtiman
Junior-Forenmitglied

Hammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010

Zitat:
Zitat von The Right Beitrag anzeigen
Schönen guten Morgen zusammen,

Pelkum gewinnt in Meschede gegen eine ersatzgeschwächte supernette

Mannschaft mit 9-3!

Wir wünschen den Jungs aus Meschede viel Glück in den nächsten Partien!

Für uns natürlich ein perfekter Rückrundenstart.Wobei wir Glück gehabt haben

das Meschede ohne Brett 1 und 3 gespielt hat.Hat trotzdem viel Spass gemacht

bei euch.

Schönen Sonntag noch!

Gruß Mike H. !!!

Na dann wird es ja ein schönes Derby in 2 Wochen. Dann müssen wir uns wohl mal etwas einfallen lassen, in der Aufstellung solltet ihr noch etwas stärker sein.

Gruß
Holti
Alt 10.01.2010, 11:40
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga Ost 2009/2010

Zitat:
Zitat von Hammer Beitrag anzeigen
Na dann wird es ja ein schönes Derby in 2 Wochen. Dann müssen wir uns wohl mal etwas einfallen lassen, in der Aufstellung solltet ihr noch etwas stärker sein.

Gruß
Holti
udo lang hat sich ja gegen unsere dritte schon mal warm gespielt ...
Alt 11.01.2010, 08:42
Hammer Hammer ist offline
ehemals Holtiman
Junior-Forenmitglied

Hammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pantani Beitrag anzeigen
udo lang hat sich ja gegen unsere dritte schon mal warm gespielt ...
Gute Idee. Aber wie das Spiel gezeigt hat, ist er noch nicht wieder so gut.
Alt 11.01.2010, 13:32
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
Idee AW: Bezirksliga Ost 2009/2010

Wir "loosen" etwas unglücklich in Sölden mit 9:7; wobei unser grippekranker "Thilo" in der Mitte sowohl im Dp. als auch in den beiden EZ einfach nicht gewinnen konnte. Das unsere Nr. 3 zweimal im 5'ten knapp verlor passte dieses zum ersten Spieltag. Gds. gilt am ersten Spieltag nur die "9" oder "8" zählt und das haben wir alle gemeinsam verpasst. Sölde hat nach und nach zugelegt und sich den Sieg verdient erkämpft. Damit ist für uns Platz 3 passe; zumal wir in den nächsten 4 - 8 Wochen mit 1 - 2 Mann Ersatz spielen müssen. Nun kommt es auf jeden Spieler an, da wir unseren FUCHS / Udo Afting (Nr. 7) berufsbedingt auch noch verloren haben. Nun gut, wir haben ein Klasse HR gespielt und nun müssen wir um die 6 - 8 Punkte in der RR kämpfen und die Lust und Laune nicht verlieren. Aber mit dem Training sollten wir - trotz nächster Woche spielfrei - schon diese Woche anfangen. 1 x hartes Training vor der RR bei 3 Wochen Pause reicht nun mal nicht. Und diesen Schuh muss ich mir auch selbst anziehen.
Alt 11.01.2010, 18:29
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist in der Tat suboptimal gelaufen. Wenn 3 Leute keinen Einzelpunkt holen wird es schwer.
Manfred hat es leider nicht geschafft seine Trainingsleistungen aufs Spiel zu übertragen, Tim war auch gut erkältet( daher schlapp und Freitag auch nicht allzu gut trainiert) Ich war in Nachhinein betrachtet absolut spielunfähig. Sonntag lag ich nur im Bett und bin bis Mittwoch krankgeschrieben.
Ich hab in Sölde nicht einmal Bier getrunken, sonst schaff ich es zeitlich meist auf 3-4 zu kommen( trank immer die, die Udo nicht getrunken hat)

Platz 3 ist dann wirklich weg und die nächsten Spiele werden hart. Ab Warstein wird es dann personalmäßig wieder besser. Bis dahin aber immer ohne 1 und mich. Gegen Grün Weiß Hamm wirds dann nicht genügen, gegen Meschede muss man schauen wie es klappt.

Im Endeffekt ist es dann auch relativ unwichtig ob wir 4ter oder 8ter werden. Daher können wir gerade gegen die guten locker aufspielen und hoffen, dass wir möglichst weit vorne landen.
Alt 12.01.2010, 14:46
Benutzerbild von Dauerbrenner
Dauerbrenner Dauerbrenner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dauerbrenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

endlich haben wir es mal geschafft unsere Leistungen von 1-6 abzurufen und 2 wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg geholt. Zwei Faktoren waren für mich entscheidend zum einen haben wir 2 Doppel gewonnen und zum anderen tat uns die Umstellung ganz gut. Wenn bei Menden Spieler angeschlagen waren, dann tut es mir persönlich natürlich leid und wünsche gute Besserung ( Thilo und Tim). Aber auch angeschlagene Spieler müssen erst mal geschlagen werden ( Thilo hat man es auch angemerkt). Für uns lief an diesem Abend aber auch alles optimal. Mal schauen mal wie wir die Leistung in den nächsten Spielen umsetzten können. Menden ist eine nette Truppe, mit der man nachher noch die ein oder andere Kaltschale zusmmen trinken konnte. Viel Erfolg bei euren nächsten Spielen..

Der Dauerbrenner

Die Auswertung der Tipprunde erfolgt heute Abend muss jetzt zur Arbeit
Alt 12.01.2010, 17:12
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dauerbrenner Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

Aber auch angeschlagene Spieler müssen erst mal geschlagen werden
Genau das ist nämlich der Punkt. Ich persönlich finde das äußerst unangenehm. Man weiß, man müsste eigentlich ohne Schwierigkeiten gewinnen und das klappt dann aufgrund von Verkrampfung nicht so leicht wie es sein könnte.

In meinem zweiten Spiel hat man das ganz gut gemerkt, auch weil Stefan ja darauf angewiesen ist, dass der der Gegner den Druck macht. Da ich mich aufs schieben beschränken musste war das für ihn alles andere als spaßig.

Daher brechen sich einige ja auch gegen Jugendspieler so einen ab. Gegen Lohauserholz gegen die Bezirksklassen Jugendlichen haben sich einige von uns auch extrem schwer getan und sind furchtbar verkrampft.

Der Sieg geht daher schon in Ordnung und war ja jetzt auch nicht superknapp.
Alt 14.01.2010, 09:47
Freizeitspieler Freizeitspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freizeitspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Bezirksliga Ost 2009/2010

Tach Jungs,

da bereits morgen Abend der 2! Spieltag beginnt, werde ich es mal versuchen...sofern die Spiele stattfinden, denn es hat eben angefangen zu Regnen - und - wer weiss, sollte es stärker beginnen zu Regnen...man weiss es nicht!

SO könnte es in etwa ausgehen:

TV Fredeburg - SV BW Eickelborn 5 : 9
TuS Lohauserholz-Daberg II - TuS Warstein 9 : 3
Hammer SportClub - TuS Westfalia Sölde 9 : 7
TTC Pelkum - TTC GW Bad Hamm III 5 : 9
TTV Menden-Platteheide II - SSV Meschede 7 : 9

was meint ihr...

Grüße und viel Glück!
Alt 14.01.2010, 17:43
Oberst Oberst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oberst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Fredeburg - SV BW Eickelborn 6 : 9
TuS Lohauserholz-Daberg II - TuS Warstein 9 : 4
Hammer SportClub - TuS Westfalia Sölde 9 : 7
TTC Pelkum - TTC GW Bad Hamm III 6 : 9
TTV Menden-Platteheide II - SSV Meschede 6 : 9

Allen viel Spaß!
Alt 14.01.2010, 23:17
Nübelschreck Nübelschreck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nübelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Fredeburg - SV BW Eickelborn 4 : 9
TuS Lohauserholz-Daberg II - TuS Warstein 9 : 3
Hammer SportClub - TuS Westfalia Sölde 9 : 6
TTC Pelkum - TTC GW Bad Hamm III 8 : 8
TTV Menden-Platteheide II - SSV Meschede 9 : 7
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »