|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| Hammer SportClub II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
0 | 0% |
| TuS Lohauserholz-Daberg III |
|
3 | 5,66% |
| CVJM Hamm III |
|
0 | 0% |
| TV Mengede |
|
4 | 7,55% |
| SV Westfalia Somborn II |
|
1 | 1,89% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
4 | 7,55% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
2 | 3,77% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
4 | 7,55% |
| DJK Germania Kamen |
|
35 | 66,04% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2009/10
Hab es letztes Mal vergessen, aber heute!!!
HSC 2 - ASV Hamm 7:9 Heessen - Aplerbeck 9:6 Mengede - Somborn 9-7 Lohauserholz 3 - Castrop-Rauxel 2 9:4 Bockum-Hövel 2 - Aplerbeck 9:6 Kamen - CVJM 3 9:6 Gruß Mr.Blax |
|
|
|||
|
|||
|
heir schnell noch meine Tipps vor Spielbeginn:
Hammer SC 2 - ASV Hamm 4:9 Heessen - Aplerbeck 9:7 Mengede - Somborn 9:7 Lohauserholz 3 - Castrop-Rauxel 2 9:6 TuWa Bockum-Hövel 2 - Aplerbeck 9:4 Kamen - CVJM 3 9:4 Gruß M4ur1c3 |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt aber mal schnell hier:
Hammer SC 2 - ASV Hamm 5:9 (was los M.? Gehst Du mir ab jetzt um Halb vier morgen auf den Keks? ![]() ![]() Heessen - Aplerbeck 9:6 Mengede - Somborn 9:6 Lohauserholz 3 - Castrop-Rauxel 2 8:8 TuWa Bockum-Hövel 2 - Aplerbeck 9:4 Kamen - CVJM 3 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend Zusammen,
ASV gewinnt gegen den HSC relativ deutlich mit 9-3. Ich verliere gegen Altmeister Kessler, ich möchte mal sagen unglücklich in 5 Sätzen. Wichers verliert ebenfalls in 5 gegen Kessler, und Telgenkemper verliert in 5 gegen Jansen. Bis dann dann Brett 1 ASV |
|
|
|||
|
|||
|
Telefonische Ergebnisdurchsage:
Kamen - Hamm 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Ein paar Worte zum Spiel. Es waren schöne, teilweise auch knappe Spiele dabei. Es konnten beide Mannschaften mit dem Ausgang des Spiels zufrieden sein, da wir das maximale für uns heraus geholt haben und wir mit 4 gewonnenen Spielen zufrieden nach Hause fahren konnten. Real Deal und ich haben mit ein paar Spielern aus Kamen dann gegen knapp 11 Uhr die Halle in Kamen dicht gemacht. @ Morc usw. Lass dich das nächste Mal mitnehmen und du kannst mehr vom leckeren Maracujaschnaps trinken. Für das Rückspiel werde ich je nach Bedarf mehr als die 3 Liter vom vergangenen Wochenende machen. Bitte gebt mir vor dem Rückspiel noch bescheid mit wieviel Leuten ihr kommt und wieviel von euch dann trinken können. Dann können wir das organisieren. Weitere Gäste von eurer Seite aus sind natürlich herzlich eingeladen. Könnten uns ja vorher noch absprechen ob wir auch vielleicht etwas zu essen organisieren könnten und dann geht das Feiern vielleicht über Mitternacht heraus.
|
||||
|
||||
|
Schon wieder ne Feier bei uns?
![]() ![]() Und ich guck mir den Langweiler BVB - Mainz an...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Unfassbar, da gewinnen die Gladbacher mal, und schon meldet sich der Heiko
zu Wort
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seit 4 Spielen unbesiegt u. dabei 2x hintereinander auswärts gewonnen ![]() Nur mal so zur Info ![]() Gute Besserung ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.