|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10
Zitat:
wir haben uns viel vorgenommen nachdem sich das team gefunden hat spielten wir die serie doch recht souverän zu ende hoffentlich verschlafen wir in der rückrunde nicht wieder den start, dann sollte alles möglich sein. man munkelt dinslaken muss umstellen?? (2./3.Mannschaft)
|
||||
|
||||
Mal schauen, was uns der Staffelleiter unter den Weihnachtsbaum legt.
Aber wenn man sich die Bilanzen der 2. & 3. Mannschaft anschaut, dann sollte es mich wundern wenn Kalle mit seiner Hammerbilanz ohne SPV die Mannschaft beibehalten darf. Auch Ali Schneider mit 9-9 oben ist ein heißer Kandidat für einen Wechsel. Dazu haben wir auch noch eine 4.Mannschaft, die Tabellenführer in der 1.KK ist und mit guten Bilanzen sicherlich nicht dazu beiträgt dem Bernd Reiff das Leben leichter zu machen. Und zu guter letzt bekommen wir noch einen Spieler aus Dorsten der bis jetzt Bzk-unten gespielt hat, wenn auch mäßig, so zeigen seine Vorjahresbilanzen sicherlich auch, dass er kein Kandidat für die 5.Mannschaft an Brett 11 ist.
|
|||
|
|||
das war wirklich tolles Niveau in einer ebenfalls tollen Atmosphäre - gleich ist Vorstandssitzung, wo die Rückrunde sicherlich thematisiert werden wird. Ich habe sonst immer gute Vorschläge parat, aber diesmal muss das Pils erst einmal an den Füßen angekommen sein, bis ich wohl was produktives beitragen kann. Ich hörte Wolle habe sauber vorgearbeitet!
Kalle war gestern sehr stark, so dass man dem Konny und dem Christian gar nicht so viel vorwerfen kann - nebenbei haben die ja nun auch ordentlich in der Hinrunde gepunktet. 2 x Herbstmeister bei den Erwachsenen, dazu noch einmal bei den Schülern - so schlecht schlägt sich die Rheinwacht ja gar nicht. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an unsere Dinslakener Nachbarn.
Bei uns war in Eintracht Duisburg die Luft raus. Nachdem kurz vorher bekannt wurden, dass unsere erste Mannschaft zwei Spieler zur Rückserie verliert, standen wir irgendwie neben uns. Duisburg noch mit Ersatz und trotzdem haben sie verdient gewonnen. Unten null Punkte. Naja, der Aufstieg ist für uns (zum Glück) kein Thema mehr, also können wir die Rückrunde mit Spaß angehen und einen Jungen einbauen. Mal sehen, ob wir in der Rückserie trotzdem den Aufstieg noch etwas beeinflussen können. Morgen bringen wir die Hinrunde gegen Mülheim zu Ende und danach geht es geschlossen in die Düsseldorfer Altstadt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es soll Mannschaften geben, die trifft es wesentlich schlimmer!!! Gruß aus Voerde!!!
|
|||
|
|||
ist schon eigenartig wie manche mannschaften umgestellt werden und andere wieder nicht
nur ein beispiel bruchmüller oben 6:9 ein neuer spieler kommt aus der bzl dazu, beide in der mitte hoch + ergebnis: bruchmüller an 5 stiebitz 3. mannschaft mitte ganz hoch + fliermann 2. mannschaft gleiche liga oben 6:9 ergebnis: fliermann bleibt in der 2. mannschaft oben und stiebitz spielt weiterhin mitte in der 3. mannschaft mag sein das ich es subjektiv beurteile aber wo ist da was anders? das sperrvermerk gilt doch nur für höhere mannschaften oder darf er dann auch nicht runter gemeldet werden? wäre ziemlich unsinnig sollte der staffelleiter mal überdenken
http://www.tv-fredeburg.de/ Geändert von cisko (22.12.2009 um 18:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was den Sperrvermerkt angeht, meine ich, dass es da so ist, dass es gilt, dass derjenige in jedem Fall in dieser Mannschaft bleibt, und weder runter noch hoch dann kann.
Allerdings gebe ich dir nichtsdestotrotz irgendwo schon recht, dass sich da mit Stiebitz auch evtl hätte was tun müssen dann, wenn man euren Fall sieht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
alles andere ist grenzwertig und MTV ist letztes Jahr schon genug bestraft worden und die "Alten" wollen halt gerne zusammenspielen. Ich glaube nicht das Stiebitz in der 2. gespielt hätte und wollen wir solche Leute vom Tischtennis vertreiben? Warum man Ihm nicht vor der Saison einen Sperrvermerk gegeben hat wissen wahrscheinlich auch nur die Götter. Denn er hat kein einziges Mal in der 2. Ersatz gespielt und wird es normalerweise auch nicht. Ich freue mich das es so gebleiben ist dann wird es für alle sehr hart sich oben zu halten bzw. nach oben zu kommen. und zu Union das ist halt so wenn man das Luxus Problem zu vieler guter gleichwertiger Spieler hat. Wir hatten das "Problem" auch am Anfang der Saison. Unser aktuelles Brett 5 hat in den letzten Jahren immer oben und Mitte hoch positiv gespielt letztes Jahr Gesamt 15:3 Mitte und musste nach unten. Sollte einer der drei ganz unzufrieden sein wir haben immer einen Platz über Kreisliga unten zu vergeben. Aber Spaß beiseite Der PSV Oberhausen wünscht allen Tischtennis Spielern ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir freuen uns auf eine spannende Rückserie und wünschen allen Teams viel Erfolg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und mir geht es auch nicht darum an drei zu spielen wir wollen aufsteigen und im ernst wer von uns in welchem paarkreuz spielt sollte nicht den ausschlag geben aber regeln sind regeln und sollten, wenn man sie anwendet, auch überall anwendung finden ist ja auch nur ein beispiel gewesen ich hätte genauso gut brett 2 der 3. nehmen können rutscht ja auch keine mannschaft auf denke da hat der staffelleiter sich "bequatschen" lassen das ist alles
|
|||
|
|||
Joa, erstes Spiel der RR mal ordentlich daneben gegangen. Auch wenn uns klar war, dass wir das Ergebnis der VR nicht wieder erreichen können, so war doch zumindest ein bisschen mehr drin als nun da steht.
Aber alles in allem geht dieses Ergebnis auch so völlig in Ordnung ist absolut verdient muss man einfach sagen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.