Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2010, 16:47
TTC6 TTC6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010

mensch andreas f. aus g.!

wieso immer diese befürchtungen, dass da gemauschelt wird? sicherlich werden ALLE immer mit der besten mannschaft antreten, die sie an dem spieltag zur verfügung haben - und wenn da mal einer fehlt, weil er - aus welchen gründen auch immer - nicht kann, dann ist das eben so - oder müssen wir demnächst dann beim staffelleiter eine entschuldigung der eltern oder so abgeben!?!?!?

und ob ihr es glaubt oder nicht: TTC6 und TTC7 hätten tatsächlich beide in der aufstellung weitergespielt, aber der kreisportwart(?) herr poldner hat uns da wohl einen strich durch die rechnung gemacht, wenn ich das bisher richtig verstanden habe. wir zumindest haben alles getan, diese umstellung zu verhindern: keinmal haben wir ersatz aus der siebten geholt, falls es jemand bemerkt hat!

ansonsten stimme ich der ente bezüglich der prognose zu - aber ich bin gespannt, was borussia drauf hat ohne hastenplug!

und - ente und andreas - euer wort in tischtennisgottes ohr: so eindeutig zum mittelfeld, wie ihr uns zählt, sehe ich uns noch nicht. das klappt nur, wenn wir so weiterspielen wie zum ende der hinserie und nicht wieder so schlecht wie am anfang!

aber den drittletzten platz hätten wir auch in der alten aufstellung gehalten.

montag legen wir vor gegen unsere siebte - und gerade in vereinsinternen duellen wird bei uns gekämpft bis auf messer - viellecht kann ich endlich mal den pelzter schlagen (grüße an dirk, wenn du das liest). und auch herr baldus wird genen *seine* siebte alles geben, da bin ich mir sicher!

also, allen viel spaß usw.

rolf
Alt 08.01.2010, 12:17
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC6 Beitrag anzeigen
und ob ihr es glaubt oder nicht: TTC6 und TTC7 hätten tatsächlich beide in der aufstellung weitergespielt...
war auch verwundert, ob der Umstellung, da ich M. Schulz letztens noch in MS getroffen habe und da sagte er mir noch das alles beim alten bliebe.

Zitat:
Zitat von TTC6 Beitrag anzeigen
...herr baldus wird gegen *seine* siebte alles geben, da bin ich mir sicher!
Ohh bitte nicht ich erinnere mich da noch so an ein paar emotionale Höhepunkte in Roberts Sportlerkarriere. Kann mich da noch an ein Event erinnern, wo er mittels Sprossenwand versuchte die Hallendecke zu erreichen
Alt 08.01.2010, 14:06
Schuuulz Schuuulz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuuulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen
habe gemeldet wie in der Hinserie !!
Das wurde aber nicht genehmigt !!! Wir wollten mit Fair Play in die Rückrunde und genauso spielen wie in der Hinserie !!! Wir hätten der 6ten Auch kein Ersatz gegeben , genau wie in der Hinserie , aber das hat sich erledigt durch die Umstellung !!!

Gruss Michael
Alt 08.01.2010, 16:56
TTC6 TTC6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey michael!

wir wollten keinen ersatz und hätten in der rückrunde auch keinen von euch gewollt! als wenn wir das nötig hätten, ersatz aus der siebten!

ich habe immer gesagt, entweder wir schaffen das mit unserer truppe, ohne künstliche verstärkung mittels ersatz aus der siebeten, oder wir steigen eben ab! aber - so oder so----wir werden nicht absteigen und würden auch ohne diese umstellung nicht absteigen.
Alt 11.01.2010, 10:46
pmops pmops ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pmops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir aus Appelhülsen haben ein wenig umgestellt, aber nicht dramatisch. Wie wir die Rückserie spielen werden wird eine Funktion dessen sein, wie oft wir tatsächlich mal in Bestbesetzung antreten, was wir in der Hinserie glaub ich ein oder zwei Mal geschafft haben... Ziel ist der Nichtabstieg. Durch die unfreiwillige Umstellung bei TTC6 wird es natürlich nicht einfacher, da wir die wohl ziehen lassen werden müssen, hätte besser laufen können...

Nun ja, wenn ich das recht überblicke wird es auf einen Zweikampf mit Gremmendorf hinauslaufen, wobei wir auch vorhaben, noch woanders ein paar Punkte mitzunehmen.

Allen eine sportlich faire Rückrunde und spannende Spiele.
Alt 12.01.2010, 14:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuuulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin
gestern Abend endete das Spiel TTC 6 - TTC 7 8-8 ! Mit dem Ergebnis haben wir die 7te Mannschaft nicht mit gerechnet ! Das Spiel war hochspannend wobei beide Mannschaften auch Gewinnen konnten ! Die 6te Mannschaft war komplett von 1-6 und die 7te Mannschaft war von 1-8 ohne 2 und 3 !!!Näheres im Spielbericht click-tt!!!

Gruss Michael
Alt 12.01.2010, 14:47
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schuuulz Beitrag anzeigen
Näheres im Spielbericht click-tt!!!

Gruss Michael
Da steht aber noch nix

@TTC:
Scheint ja dann wohl wirklich so zu sein, dass beide Teams nun beide nahezu gleichwertig sind und nix mit dem Abstieg zu tuen haben werden!
Alt 12.01.2010, 14:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi ente
Der Spielbericht kommt von Rolf TTC 6 !!
Gruss
Alt 12.01.2010, 16:09
TTC6 TTC6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hey, nicht so ungeduldig, das spiel war ja erst gestern - ich geb den bericht gleich ein!

war ein klasse spiel, spannend und mit punkteteilung, weil die extrem stark aufspielenden spieler schulz und herzog (so strak lange nicht gesehen dioe beiden) zwei nicht erwartete punkte für die siebte eingefahren haben - hut ab!

also - gerechte punkteteilung, für jede mannschaft einen punkt gegen den abstieg!

grüße von rolf
Alt 14.01.2010, 00:58
andererTGler andererTGler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andererTGler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,

die Rückserie hat begonnen und wir haben gegen Gievenbeck II 9:1 gewonnnen.

Nächste Woche kommt Ostbevern da wird es sicherlich richtig spannend.

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »