|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
SSG Bensheim II - Mitlechtern 7:9
Jacky im Doppel nicht der Beste, aber er hat die richtige Taktik nach 0:2 im Schlußdoppel gefunden! Die Mitte mit 3:1 (Horst im Aufwind) und Peter Zillig (mit 2,5 Punkten maßgeblich am Sieg beteiligt) geben den Ausschlag zum Sieg. Jetzt kommen die "Brocken". Locker bleiben Jung´s. |
|
|
|||
|
|||
|
14 Minuspunkte reichen für den Aufstieg oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön wär´s
!Hambach in "Bestbesetzung" verliert gegen Rimbach 6:9! Den gewohnten Apre´s TT gab es aber trotzdem in Hambach .Nach dem 1. Durchgang steht aus unserer Sicht 4:5. Jan kann mit einem Sieg gegen Walter Schmitt zum 5:5 ausgleichen, danach ist dann aber Sendepause. Ole kommt nach 0:2 Rückstand gegen Roland Frei immer besser ins Spiel; macht den Satzausgleich, gerät im 5.ten Satz schnell in einen hohen Rückstand, den er nicht mehr aufholen kann, 5:6 Danach in der Mitte die Vorentscheidung. Thomas Gallenstein gegen Georg Schuckmann, als auch Klaus Winkler gegen Heinz Gröschl sind in ihren Spielen nahezu chancenlos. 5:8 Danach geht es dann schnell. Ich kann gegen Thosten Hensel zum 6:8 verkürzen, Christian verliert gegen Tim Wolf knapp, Endstand 6:9! Verloren haben wir unser Spiel gestern in den Doppeln, aber auch die Ausbeute in der Mitte war mager. Ein verdienter Sieg für die Rimbacher .Nun haben wir drei Spiele in Folge verloren; 0:6 Punkte die nächsten beiden Spiele sind nun ganz wichtig für uns. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Glückwunsch an die Mannschaft und natürlich an den starken "Ersatz" ![]() ![]() Wir fahren morgen mal nach Heppenheim, mal sehen wie wir uns da verkaufen können, zumal vll. mit Ersatz
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Heppenheim-Gadernheim 9:7
Heppenheim einfach etwas "Glück"licher ![]() ![]() Jedoch muss man auch sagen das vor der Runde, in diesem Spiel keiner einen Cent auf uns gesetzt hätte........ Schlüsselspiel mein zweites Einzel: Kann nach einer 2:0 Führung den Sack nicht zu machen und spiele erst zu spät aggressiv genug, ein paaaaar Glücksbälle und ich war weg 9:11 in Satz 5 Bastian Schlegel unser Ersatzmann gewinnt sein zweites Einzel. Danke für deinen Einsatz!!!!! (Andreas fehlte) Auch im Schlussdoppel 2:0 Führung und dann..........na ja TT halt ![]() Viele Grüße und viel Spass denen die diese Woche noch spielen!! |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir jemand den Termin und Ort für die Kreispokalendrunde der Aktiven sagen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tolle Vorzeichen zum Spiel gg. Hambach!
Bzw. typisch für die Saison und die TT-Abteilung. Markus mit Grippe....welcher Art noch nicht sicher. Frank wieder mit Rückenbeschwerden, wie die ganze Saison über. Somit zwei Ersatzspieler notwendig. Die guten aus der 2ten Mannschaft entweder noch im Urlaub oder auch Bandscheibenprobleme. Die die könnten, können wegen anderer Verpflichtungen nicht.... Von daher läuft die Saison echt gegen uns...... So long Keule |
|
|
|||
|
|||
|
So ich tippe mal wieder
SG Gronau TSV - Hambach 1899: 4:9 SG Wald-Michelbach SG 03 Mitlechtern II : 8:8 (Schreibt denn keiner was zum Spitzenspiel heute Abend?) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Waldmichelbach würde ich sagen, gewinnt 9:6 gegen Mitlechtern. Ich bin gespannt!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

!
.
.
)