|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
OH...ist das Thema "Buer = Meister" nicht mehr so spannend?
Jetzt ist das Thema "Schuldet Loki den Oldendorfern ne Kiste?" angesagt... Dann möchte ich mal wieder auf das unwichtige Thema "BL Süd" hinweisen: -------------------------------------------------------------------------------- BSV Holzhausen - SC BW Papenburg 4:9 Ich denke mal, dass PB mit Wilkemeyer spielen wird und somit noch stärker ist, als gegen TTC VfL Emslage - TTC Nordhorn 9:6 Wir haben unsere Doppel gefunden (denke ich) und sind insgesamt ausgeglichener, auch wenn TTC einen Tommy in guter Form hat ASC GW 49 Wilsum - Spvg Oldendorf II 3:9 Oldendorf ist z.Z. in guter Verfassung ASC GW 49 Wilsum - SuS Buer 1:9 Vielleicht kann Wilsum oben punkten SV Concordia Emsbüren - TTC Nordhorn 2:9 Emsbüren punktet im Dppel und unten... |
|
||||
|
||||
Jamiro hat Recht Ich hab die Wette ja auch nich angenommen scheisse aber auch!
Also Thema erledigt!! Holzhausen-Papenburg 5:9 Papenburg kommt so langsam in die Form wie ich sie zu Anfang erwartet hatte.Hätten sie von Anfang an so gespielt wären sie wohl doch noch Mitfavorit Gleiches gilt für Emslage auch Start "verpennt" aber nun gehts aufwärts 9:4 gegen Nordhorn. Wilsum -Oldendorf 5:9 Da Kuhnert noch seine Form finden muss aber in der Rückrunde wird er sicherlich hoch positiv spielen. Wilsum-Buer 1:9 Wie schon gesagt mit mir kann man nicht zu 0 gewinnen aber ich glaub nicht dass Wilsum oben punktet. Emsbüren-Nordhorn 4:9 der 3er von Emsbüren macht beide und 1 Doppel und Breitenbach So das zum unwichtigen Thema Das Spiel Wilsum gegen Buer könnte aber auch genausogut anders rum enden denn 4 Bueraner kommen geschwächt aus leer von den Landesmeisterschafren direkt nach wilsum gefahren. Was das wohl fürn Dreckswochenende wird |
|
||||
|
||||
Hier sind meine Tipps für die restlichen Spiele der BL:
Holzhausen-Papenburg 3:9 Emslage-Nordhorn 7:9 @Jamiro: Sorry, aber für mich bleibt es 'ne Überraschung, dass TTC immer noch im Mittelfeld rumgurkt. Deshalb glaub ich an die Wende in Emslage. Wilsum-Oldendorf 6:9 Wilsum-Buer 3:9 @mcflurry: Wie sollen wir denn gegen Wilsum 9:1 gewinnen, wenn wir oben einen und in der Mitte zwei Zähler abgeben??? Emsbüren-Nordhorn 5:9 |
|
|||
|
|||
@Graupelschauer:
Ich kanns verstehen...ihr habt uns derbe vermöbelt, jedoch habt ihr gg TTC nur unentschieden gespielt, so dass die Schlußfolgerung logisch wäre... Aber wir sind oben gleichwertig und unten besser, dazu kommt noch, dass wir offensichtlich jetzt unsere Doppel gefunden haben |
|
|||
|
|||
und unsere Mitte, hat die gar keinen Einfluss auf den Spielausgang ? Da ham wir sicher ein Defizit nee quatsch, August und unser Häuptling werden's schon regeln
|
|
|||
|
|||
Ich wußte nicht, was ich dazu schreiben soll, weil ich die spiele in der Mitte GAR NICHT einschätzen kann...
aber wenn du das sagst, wird das schon stimmen |
|
||||
|
||||
@Graupelschauer glaube nicht dass unsre neuen Start Vaupel und Stickel oben Punkte lassen .
Und wie sollen wir in der Mitte 2 lassen wenn ich nur einmal dran komme versteh die Logik nicht? @Jamiro und Schepi Mitte spielt ihr 2:2 Unten 3:1 und oben 2:2 Also kommts auf die Doppel an! @RATTA SONG Herzlichen Glückwunsch!!! zum Geburtstag |
|
||||
|
||||
@bwpriet
Wo bleiben denn die Berichte wir sitzen hier alle auf glühenden Kohlen! |
|
|||
|
|||
Berichte
@ mcflurry
Habe in diesen Tagen leider super viel Stress. Schule, Organisation Mini-Meisterschaften, Training, BM,... Werde aber morgen hoffentlich beide Berichte zum webmaster senden. Das verspätete Lesen wird sich dann aber doppelt lohnen - Versprochen !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, danke, find ich wirklich nett, habe im Moment ein paar Tage frei, deshalb bin ich hier die folgenden Tage nicht so häufig zu finden......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.