|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| GW Freisenbruch I |
|
15 | 21,74% |
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
3 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen I |
|
14 | 20,29% |
| TTC Werden II |
|
1 | 1,45% |
| TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 4,35% |
| TV Kupferdreh III |
|
0 | 0% |
| TuSEM II |
|
9 | 13,04% |
| SG Heisingen III |
|
24 | 34,78% |
| TTV Altenessen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
Schalke wird heute mit 0:2 verlieren
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Stadtwald-Frohnhausen 9-7. Geile Spiele, nette Atmosphäre, alles in allem für uns ein super abend.
|
|
|
||||
|
||||
|
Du sagst es!
![]() Es waren spitzenmäßige Spiele von beiden Seiten und trotzdem muss man sagen Stadtwald hat am Ende zurecht gewonnen! Eine durchweg spitzen Leistung, welche nun dazu führt das Freisenbruch sich riesig freut und natürlich alle Möglichkeiten auf ihrer Seite sehen! Damit geben wir halt einfach mal die Favoritenrolle an diesem Abend ab ![]() Wir sind gespannt was der Montag bringen wird. Es wird zumindest nicht minder spannend als heute gegen Stadtwald! Dann bis Montag zum Spiel der Spiele in dieser Saison!
|
||||
|
||||
|
Das war Kreisliga auf ganz hohem Niveau. Nahezu alle Spiele sehr sehenswert! Und das ganze lief auch noch sportlich fair und in einer richtig guten Atmosphäre. Diese Abende sind der Grund, warum ich Tischtennis so geil finde. Weh getan, haben wir ja keinem, weil es beide Mannschaften am Montag selber in der Hand haben. Also Frohnhausen: Danke für den absolut geilen Abend.
|
|
|
||||
|
||||
|
GW Freisenbruch I : TV Kupferdreh III 9:2
|
||||
|
||||
|
Auch wenn ich ungern unser Spiel tippen möchte, kommt man ja nicht dran vorbei
![]() VfB Frohnhausen I - GW Freisenbruch I = 9 : 7 TuS Holsterhausen IV - TTV Altenessen IV = 5 : 9 TV Kupferdreh III - TuSEM II = 4 : 9 TTV DSJ Stoppenberg II - TTC Werden II = 3 : 9 SG Heisingen III - DJK Stadtwald I = 5 : 9 Es ist also gekommen wie einige voraus gesagt haben. Ich hoffe aber sehr das wir den Abend spannend gestalten können und uns nicht überrollen lassen! Heute Abend wissen wir dann mehr.
|
||||
|
||||
|
So nun haben wir also den entscheidenden Tag.
Dann will ich doch auch mal tippen. VfB Frohnhausen I - GW Freisenbruch I = 6 :9 TuS Holsterhausen IV - TTV Altenessen IV = 5 : 9 TV Kupferdreh III - TuSEM II = 2 : 9 TTV DSJ Stoppenberg II - TTC Werden II = 2 : 9 SG Heisingen III - DJK Stadtwald I = 2 : 9 Naja von überrollen kann bestimmt nicht die Rede sein. Es wird denke ich wie immer zwischen unseren Teams ein spannendes Spiel geben. Außerdem haben wir in der Hinserie klar verloren. Daher gehen wir meiner Meinung nach als Aussenseiter in die Partie. Egal wer heute Abend gewinnt, der Aufstieg wäre für beide Teams verdient. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mich auch mal wieder beteiligen:
VfB Frohnhausen I - GW Freisenbruch I = 8 : 8 TuS Holsterhausen IV - TTV Altenessen IV = 2 : 9 TV Kupferdreh III - TuSEM II = 3 : 9 TTV DSJ Stoppenberg II - TTC Werden II = 2 : 9 SG Heisingen III - DJK Stadtwald I = 3 : 9 Das erste Spiel habe ich nicht wirklich getippt. Bei meinem Tippglück würde sich sonst der getippte Verlierer unter Druck setzen, bzw. ließe sich hängen, weil eh nichts geht. ![]() Daher sollen die weißen Murmeln entscheiden! Der Rest sollte eigentlich passen ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
VFB Frohnhausen I : GW Freisenbruch I 9:4
Glückwunsch an Frohnhausen zum verdienten Sieg und zum Aufstieg in die Bezirksklasse ! ![]() Wir versuchen nun den 2.Platz im letzten Saisonspiel in Heisingen zu sichern und den Umweg über das Entscheidungsspiel bzw. Relegation zu nutzen um evtl. doch noch aufzusteigen. Bis dahin (15.4) wird jedoch weiter fleißig trainiert. So den Spielbericht zum Spitzenspiel darf der Dominik jetzt verfassen.
DJK GW Freisenbruch Geändert von Schattenfuerst (15.03.2010 um 23:23 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.