|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
Da kommt ein junger Mensch und bittet um Hilfe und Beistand, und dann wird er so behandelt ...
|
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
kommende Woche gibt es viel zu tun. Wir haben Montags auch noch Pokal gegen VFN Hattersheim. Drei Spiele in einer Woche und was für welche. Donerstag läuft der beste Mann der Liga bei uns ein und Freitag haut uns der zukünftige (von mir prognostizierte) Aufsteiger auf die Rübe. Was da von meinen Jungs übrig bleibt kann man vermutlich in einer Papiertüte nach Hause tragen (moralisch gesehen). Grüße Euer Pitcher |
|
||||
|
||||
Du musst nur feste genug draufhaun', dann kannst Du den Superblock vielleicht durchbrechen...
|
|||
|
|||
guter Tip. Vielleicht mache ich es aber wie Du in der letzten Saison und mache einen auf verletzt
Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
naja, immerhin habe ich Ihm meine platonische wasauchimmer angeboten. Wenn er nett ist....wer weiss
|
|
|||
|
|||
Hi Patrick,
danke für Dein Lob. Nimm den Pitcher net so ernst Mensch Pitcher, geb dem jungen doch ne vernüftige Antwort... Ich weis noch nicht wer von uns zu den Bezirksmeisterschaften fährt. Suchst du noch ne Mitfahrgelegenheit? Falls ja, schreib mir doch mal ne mail. Meine mailadresse findest auf unserer HP www.tv-stierstadt-tt.de. 1.Herren -> Mannschaftsführer. Gruß, gummibaer |
|
|||
|
|||
Hey Pitcher,
wie sind deine Chancen gegen Harry am nächsten Donnerstag ??? Chancenlos wirst du ja wohl auf keinen Fall sein - oder !!!! Gruss Misterixos |
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
also mal der Reihe nach. Peddy: Sorry für meine saloppe Art mit Deinem Weltuntergangsängsten umzugehen, aber ich habe wirklich keine Ahnung wie Deine Anmeldung zu mehr führen kann, als daß Du uns mit tollen Beiträgen bereicherst. Gib mal Nachricht was in der Mail gestanden hat!! Lieber Gummibär: Genau der richtige Tip um auf ewig mit mir gut auszukommen. Misterixsos: Leider ist es so, daß ich vermutlich nicht einmal den Hauch einer Chance gegen den überstarken Harry haben werde. Wie meine letzte Begegnung mit ihm ausgegangen ist kann ich Dir leider auch nicht mehr sagen. Viele Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
hab gerade nochmal bei Click TT geguckt. In Saison 05/06 habe zwar gegen Burholzhausen gespielt, aber in der Vorrunde war er vorne und ich in der Mitte und in der RR habe ich vorne und er Mitte gespielt. Vielleicht hat der Harry aber noch in Erinnerung, daß ich in der RR Correll und Weiss geschlagen habe und nimmt mich aus Respekt nicht total auseinander.
Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Hast Du mir nicht vor ein paar Wochen noch erzählt, dass Du bislang noch nie gegen ihn verloren hast?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.