|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL4? | |||
TSV Eintr. 1863 Felsberg II | 6 | 14,29% | |
SV Rot-Weiß Gombeth 1913 II | 3 | 7,14% | |
TSV Röhrenfurth 04 | 16 | 38,10% | |
TSV Besse IV | 0 | 0% | |
TTC Sebbeterode-Winterscheid | 1 | 2,38% | |
TTV Altenbrunslar-Wolfersh. | 5 | 11,90% | |
ESV Jahn 1871 Treysa | 2 | 4,76% | |
TSV 1911 Wasenberg | 2 | 4,76% | |
TuS 1911 Zimmersrode | 0 | 0% | |
Tuspo 1886 Ziegenhain | 5 | 11,90% | |
TTC 1952 Todenhausen II (Z) | 0 | 0% | |
SV Vikt. Unshausen | 2 | 4,76% | |
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 4 09/10
Zitat:
@ImmerFesteDruff Zum "Jubeltanz": Ich habe mir an den Kopp gefasst, mich umgedreht und owowoww gesagt. Damit meint ich nur was ich für ein Glück hatte - wenn das andere als "Jubeltanz" auffassen - dafür kann ich nun nix! Beim Spiel mit Material gibt es meist mehr "Füchse" - oft genug auch gegen mich - an dem Tag hatte ich viel Glück. So das wars von mir zu dem Tema Uli PS: wenn die Noppe so eklig ist - wieso verliere ich dann nur minimum 80% meiner Trainingsspiele - wie z.B auch gegen U. Most
|
|||
|
|||
Du profitierst davon, dass jeder maximal 2x pro Serie gegen dich spielt. Ansonsten wäre ich mal auf die Leistungzahl gespannt...
|
||||
|
||||
ist so - ich wäre da auch mal gespannt
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum nächsten Spieltag: FR. Zimmersrode – Gombeth 9:4 SA. Treysa – Besse 9:3 Wasenberg - Altenbrunslar-Wolfersh. 4:9 Sebbeterode-Win. – Röhrenfurth 9:6 SO. Felsberg – Unshauen 6:9 Sebbeterode-Win. – Ziegenhain 9:3
|
||||
|
||||
Sebbeterode-Win. – Röhrenfurth 8:8
|
|||
|
|||
[QUOTE=flopspin.;1757446]- bei uns in der klasse gehts um spaß am tt, danach evtl das ein oder andere bierchen und NATÜRLICH auch um sportlichen ehrgeiz.
Ich denke das trifft den Nagel auf den Kopf. Leider sehen das allerdings einige doch zu verbissen. Das geht los bei nicht erlaubten oder behandelten Belägen, Anfordern von Oberschiedsrichtern, verbissenem Spielverhalten, nicht artgerechtem Verhalten bei Netzbällen, Provokationen ....uns so fort. Stellt sich allerdings zum Schluß die Frage: Wollen wir überhaupt, dass alle sich "normal" verhalten???? Was hätten wir denn dann hier zum Schreiben??? Also ich hab nichts gegen ein paar "schräge Vögel" einzuwenden wenns im Rahmen bleibt.
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
kaum hat die Woche angefangen feiern wir heute schon Bergfest, hier also meine Prognosen. Lottozahlen reiche ich nach und über Noppen werde ich kein Wort verlieren - ich such schon meinen Schlüssel, Der ist verschwunden!!! Fr. Todenhausen II vs. Altenbrunslar-Wolfersh 4:9 Sa. Unshausen vs. Ziegenhain 9:0 Felsberg II vs. Sebbeterode-Winterscheid 5:9 Altenbrunslar-Wolfersh vs. Besse 9:0 Zimmersrode vs. Wasenberg 9:4 So. Gombeth vs. Todenhausen 6:9
|
|||
|
|||
So, dann will ich auch mal:
Fr. Todenhausen II vs. Altenbrunslar-Wolfersh 7:9 Sa. Unshausen vs. Ziegenhain 9:6 Felsberg II vs. Sebbeterode-Winterscheid 5:9 Altenbrunslar-Wolfersh vs. Besse 9:2 Zimmersrode vs. Wasenberg 9:2 So. Gombeth vs. Todenhausen 4:9
|
||||
|
||||
ich glaub ja:
Fr. Todenhausen II vs. Altenbrunslar-Wolfersh 5:9 Sa. Unshausen vs. Ziegenhain 6:9 Felsberg II vs. Sebbeterode-Winterscheid 4:9 Altenbrunslar-Wolfersh vs. Besse 9:0 Zimmersrode vs. Wasenberg 9:6 So. Gombeth vs. Todenhausen 4:9
|
|||
|
|||
:-)) kann ich nachvollziehen. Lass sie ja weiter runten, is nichts für Dich, ich kann auch nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.