|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Cristiano Ronaldo CR7
Viele würden liebend gern auch mehr Steuern an den Staat zahlen, wenn Sie brutto das bekämen, was sie eigentlich verdienten, also weit über das Mindestmaß hinaus - das x-fache des Jetzigen (1,2 < x < 2).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
am Besten zahlen wir einfach alle keine Steuern mehr. Was soll der Staat dann schon dagegen tun? Wird dann halt seine Ämter schließen. Cool... Das wird ein Spaß.
|
|||
|
|||
Staatslos? Das wäre doch das pure Chaos - nicht nur an den deutschen Außengrenzen, Schwache und Alte hätten viel weniger Schutz als ohnehin schon.
|
|
|||
|
|||
Knasti
Schwacher deal, man hätte ihn einsperren sollen, das wird seiner echten Bedeutung gerecht ! 18,8 ist kein Bagatellbetrag, in der Größenordnung ist das professionelles Verbrechen !
|
||||
|
||||
sehr gutes und gerechtes Urteil!
So hätte es bei Uli H. auch laufen müssen, aber da meinte man ja, ein Exempel statuieren zu sollen. Er zahlt seine Schuld mit Zinseszins zurück (aus der Portokasse), und durch die Bewährungsstrafe droht keine "Rückfallgefahr. Bei Messi war's ja genauso. Kein Vorsatz erkennbar, ebenso wie seinerzeit bei Uli. Eigentlich halte ich jede Menge von der deutschen Rechtsprechung, aber da hat man geschlampt. |
|
||||
|
||||
coole Rechnung, insbes. den Faktor "1,2" finde ich bemerkenswert
|
|
|||
|
|||
Faktor 1,2? Ich wollte fast schon 1,5 schreiben, fand das dann aber als Einstieg etwas unverschämt, so bleibt auch noch mehr Luft nach oben ...hin zur 2 vorm Komma.
|
|
|||
|
|||
Reizfiguren in Russland: Ramos gegen Ronaldo! Remis?
|
|
|||
|
|||
So wie die Revolutionsgarden heute aufgetreten sind darf man hoffen das man Ramos mal einen offen Schien - und Wadenbeinbruch beschert !
|
||||
|
||||
trifft nur gegen Barfuß Jerusalem
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.