|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK- Gruppe 7
Zitat:
Aber auch wenn es viele hart umkämpfte Spiele waren, so habt ihr eben gerade hinten heraus die PUnkt mehr oder weniger geschenkt bekommen, hinten 5:0 (inkl. Doppel, davon 3 nun wirklich geschenkt und zwei gegen den Ersatzmann) ist natürlich mehr als die halbe Miete. Natürlich wäre es mit Riemer und Vogel ein anderes Spiel gewesen, glaube sogar, dass Du zumindest vorne eins gewonnen hättest, der Riemer liegt Dir, aber hinten heraus wäre es wohl eher nicht mehr so gut gelaufen. Am liebsten wäre es mir, wenn beide Mannschaften sicher drin blieben und die Relegation erspart bliebe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn ich zwischen den drei Vereinen entscheiden müsste: JA, definitiv! ;-)
Aber es wäre wohl egal, wer der dritte Verein neben Florstadt und Wölfersheim sind, solange es nicht Dorheim ist. ;-) |
|
|||
|
|||
Prognose: Florstadt, Wölfersheim und Echzell spielen nächstes Jahr in der Bezirksklasse 7
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Frechheit! |
|
|||
|
|||
Florstadt wird wohl die Reegation ohne Peddinghaus und Höll spielen müssen
|
|
|||
|
|||
Sind für Florstadt ja schon fast normale Zustände, dass Leistungsträger bei der Rele fehlen, obwohl der Termin zur Austragung der Rele schon lange bekannt ist.
|
|
|||
|
|||
Ich bin heute Zuschauer in Echzell !
@Jens Wenn Du auch kommst trinken wir ein oder zwei Bierchen zusammen. @alle Mit allen anderen trinke ich natürlich auch eins ;-) |
|
|||
|
|||
Machen wir, werde allerdings ab und an wohl auch nochmal aufs Spiel gucken, wenn Florstadt das wünscht
Echzell kriegt ja auch Verstärkung von außen in Person vom Jo @Kosmokatze Dann gewinnt heute Abend einfach und die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass ihr keine Reli spielen müsst |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber beim Bier trinken bin ich dabei |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.