|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10
Und auch wir Poinger Kämpfer konnten den Perlacher ICE nicht aufhalten...die Perlacher Burschen gehören einfach eine Liga höher, keine Frage! Sie haben es sich verdient!
![]() |
|
||||
|
||||
Ja hoppala....wird es in dieser Liga im Kampf um Platz 1 danke Kranzberg nochmal interessant? Das Ergebnis überrascht nun doch ein wenig.....
Bekommt Perlach Angst? Ist Steinhöring in der Lage, in Neubiberg zu gewinnen? Sollte Steinhöring mit einem Sieg in Neubiberg vorlegen können, wird Perlach doch noch etwas zu nervöseln beginnen, denke ich! Heiße Schlußphase! Herrlich! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da müsste Perlach schon mit der zweiten Garde antreten...und wir müssen erstmal Neubiberg schlagen, was schwer genug wird. Der Drops ist gelutscht und wir schauen mal, wie wir mit Dorfen in der Relegation klar kommen |
|
||||
|
||||
nanana...wer wird denn da schon vor dem Spiel den Kopf in den Sand stecken?
Ich denke, Perlach wird nervös und wenn sie ohne Bergmayr antreten....ohlala.... Für mich bleibt es spannend, wenn man sich auch die Ergebnisse dieser Paarungen aus der Vorrunde ansieht... ![]() |
|
|||
|
|||
Grats an Poing II !!!
Wenn das mit siedend heißer Nadel errechnete Ergebnis stimmt bleibt Poing nach einem 8:8 und ausgeglichenen Sätzen mit einem Ballverhältnis von 618:599 in der 2. Bezirksliga. SV Helfendorf (und SV Anzing) müssen beide kommende Saison erneut in den jeweiligen 3. Bezirksligen antreten. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann sind wir ja alle wieder nächste Saison an der Platte falls keine Mannschaft zurückzieht. Das muss ja ein super Fight gewesen sein, dann warten wir mal auf den ausführlichen Bericht hier im Forum ![]() Wir haben wie erwartet gegen hochmotivierte Freisinger 9:4 verloren und komplettieren die Liga dann mal wieder. |
|
|||
|
|||
Das war so ziemlich die bitterste Art in einem Relegationsspoel rauszufliegen und mir tun die jungen Helfendorfer auch ein biserl leid. Kopf hoch vielleicht tut sich ja noch was in den oberen Ligen. Helfendorf war nach dem Spielverlauf und gedanklich quasi schon aufgestiegen.
Grandios gekämpft haben die Poinger 2te die nochmal grade so dem abstiegsgespenst entronnen sind. An dem Tag konnte allerdings aus meiner Sicht keiner der Jungs seine beste Leistung abrufen. So ein Spiel hab ich in 25 Jahren TT noch nicht erlebt. Ist halt einfach ein geiler Sport das Tischtennis. |
|
||||
|
||||
60 Zuschauer, unglaubliche Stimmung, und nachdem wir schon abgeschlagen zurück lagen, diese Aufholjagd!
So sehr ich mich über den Sieg freute, so sehr tut es mir für die hochsympathischen Helfendorfer Jungs leid, die den Aufstieg sichtlich auch verdient hätten und ein Bereicherung für die Liga gewesen wären! Diese Relegationsspiele kosten zwar Nerven und Substanz, bleiben aber wohl ein Leben lang in Erinnerung! Ein ganz großes Dankeschön an alle Fans und Zuschauer und an Helfendorf für diesen tollen Abend! |
|
|||
|
|||
So...die neue Saison steht vor der Tür...boahhh wieder ein Jahr älter....
![]() Nachdem die Liga letztes Jahr etwas geschwächelt hat, ist sie meiner Meinung nach dieses Jahr stark besetzt und ich erwarte viele knappe Spiele. Fangen wir mal klein an, hier die Ergebnisse der ersten Spiele und die ABSCHLUSSTABELLE ![]() SF Gmund-Dürnbach TSV Isen** 06:09 SV Kranzberg TSV Erding 1862** 08:08 TSV München-Ost TSV Neubiberg-Ottobrunn** 06:09 TSV Erding 1862 SF Gmund-Dürnbach** 09:05 TSV Isen TSV Steinhöring 1950** 08:08 SV Kranzberg TTC Freising-Lerchenfeld II** 09:03 Mannschaft ESV München-Ost II TSV Isen TSV Neubiberg-Ottobrunn TSV Steinhöring 1950 TSV Erding 1862 TSV München-Ost SF Gmund-Dürnbach SV Kranzberg TSV Poing II TTC Freising-Lerchenfeld II ESV München-Ost III |
|
|||
|
|||
ESV II - Freising II 9:3
Trotz Niederlage macht das spiel Hoffnung für die restliche saison
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.