|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
TSG Eintracht Plankstadt - TTC Edingen = 9:3
Auch wenn Edingen erst einen Verlustpunkt hat, ist dieses Spiel für mich nicht unbedingt ein Topspiel. Wir werden die Edinger abledern, dass die Schwarten krachen. Edingen spielte bisher nur gegen die Luschen-Teams der Liga und gab gegen die zur Zeit nicht gerade glücklich agierenden Reilinger sogar einen Punkt ab. Wir sind der erste Brocken, an dem sich die Edinger verschlucken werden.[/QUOTE] unabhängig davon, daß Edingen bislang nur Teams aus dem unteren Tabelledrittel hatte, müssen diese Spiele trotzdem erst einmal gewonnen werde. Edingen hat dies eindrucksvoll getan! Aber deine Grundaussage stimmt, mal sehen wie sie gegen die "Topteams" aussehen
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
TG 1889 Sandhausen III - LSV Ladenburg 6:9
TTC Reilingen II - TTC Hockenheim II 4:9 TSV Sandhofen II - TSG Eintracht Plankstadt 2:9 TTC Edingen - TTG 1947 Walldorf III 9:3 DJK St. Pius II - TTG EK Oftersheim II 2:9 TTC Ketsch III - TSG Eintracht Plankstadt 6:9 TSG Eintracht Plankstadt - TTC Edingen 9:6 |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
ja korrekt norbert hat nur doppel gespielt.
und er hat sich im doppel und danach im coaching sehr gut eingebracht. so etwas nennt man dann wohl einen"teamplayer". zumindest waren wir alle voll dabei.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
endlich mal wieder ein neues Gesicht im Forum - Herzlich Willkommen im Forum und beim Tipp-Spiel, gerade hier ist noch alles drin... Dein erster Beitrag überzeugt sofort durch Fachkompetenz. Weiter so!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Bin mal gespannt, welche Taktik-Variante sie gegen uns "Plänkschda Gängschda" wählen werden. Am 22.11.2009 kommt es zum Showdown, bei dem ich vermutlich zum ersten Mal in der Vorrunde aktiv ins Spielgeschehen eingreifen werde. Ob Maier, Kuxhausen, Pihale oder die Luschen aus der "Dritten", egal wen die "Ofdascha" auffahren, die "Dubbä" im hinteren Paarkreuz sind für die "Plänkschda Gängschda" reserviert. Noch Fragen?
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die Tipps so anschaue wundert es mich, dass Ketsch immer noch unterschätzt wird.
Aber das dürfte unserer Dritten ziemlich recht sein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Na ja, vielleicht hoffst Du ja auf Piwi als Ersatzspieler... Glücksball
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowieso Kenner & Könner schweigen und geniessen "den Erfolg" |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.