|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 2009/10
So, die Sache mit Djordji hat sich wohl erledigt für die Landesliga. Aber immerhin 2:0 Spiele in der Verbandsliga.
Der alte Mann.
|
|||
|
|||
|
STTC II - Omega I 3:9
Doppel 1:2 vorne 1:3 (Jakob verliert klar gegen Stefan und gewinnt knapp gegen Dietrich) Mitte 0:3 (Tobi macht es gegen WvK nach 2:0 noch spannend, Flemming souverän) Unten 1:1 (Quang gewinnt nach 2:0 noch 3:2 gegen Gerigk, Dietmar gibt mir ne Lehrstunde) Warme Halle, gutes Licht, schöner Boden, abwesende Bohne....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß, dass die beiden schwer zu spielen sind, hatte vor ein paar Jahren auch mal das Vergnügen. |
|
|
|||
|
|||
|
Es war nur ein Spiel. Zum Zweiten kam es leider nicht mehr!
Geändert von Kai33 (26.01.2010 um 17:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bohne hat nur gegen Dietmar gespielt, das ist schon richtig. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich gegen beide, also auch gegen Peter, gespielt hatte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin eigentlich der Meinung das ich gegen Abwehr bzw. Material recht gut spiele, aber gestern, tja sprachlos.
|
|||
|
|||
|
Bilegt siegt gegen den besten Spieler des unteren PK der Verbandsliga locker mit 3:0, Salha war wohl wieder verletzt...
Wie blind muss man eigentlich sein, nicht zu erkennen, dass manche Vereine mit solchen Praktiken versuchen 2 Teams zu stärken, dies ist ja kein Einzelfall.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (26.01.2010 um 21:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr doch genauso. Du spielst zwei von zwei Spielen in Eurer Ersten mit. Nur weil Overvien nicht kann. Gleichzeitig spielst Du in der II. Mannschaft mit und versuchst den Klassenerhalt zu schaffen, also nicht auf andere zeigen. Ihr seid nicht anders!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man vergleiche die Hinrundenbilanzen, unabhängig der Liga. Bilegt 15:1 - meine Wenigkeit 10:9 Salha ein Team höher -4 ,Overwien ebenfalls -4 Fällt dir da irgendein Unterschied auf? Vergleichen wir diese unsagliche LPZ. Bilegt 435, Salha 390, Differenz von 45 Bohnsack 382,11, Overwien 375, Differenz 7,11 Übrigens sollte derjenige der taktisch ein Team weiter unten aufgestellt ist auch Siege einfahren, wäre in meinem Fall wohl eine merkwürdige Taktik, Bilegt hat nur gegen McCarney verloren, alle anderen besiegt. Dein Vergleich hinkt somit enorm, aber was solls, ich könnte es auch versuchen einer leeren Flasche Ketchup zu erklären, wäre sinnvoller.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (26.01.2010 um 22:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Anscheinend sitzt doch der Frust Deinem Debakel gegen Dietmar. Die LPZ hat für mich keine Bedeutung. Also willst Du mir etwas erzählen, Eurer Erster soll nicht um den Aufstieg mit spielen und die II. Mannschaft soll die Klassen halten ![]() Deine Art und Weise wie Du mir gegenüber mir redest ist zum Kotzen!!!! Du denkst Du kannst wunderbar TT spielen, aber in der I.Mannschaft blamierst Du Dich von Spiel zu Spiel. Ich durfte mir ja gestern Deine tolle Spielweise anschauen!! An Deiner Stelle würde ich zu Tobi gehen und Ihm sagen. "Du paß mal auf, ich bin Euch keine große Hilfe, lasst mal Engling oder Georgi spielen oder wie die da alle heißen!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

Der alte Mann.