|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Re: Herren Landesliga Weser Ems
Wenn Oldendorf komplett spielt, dann wird es sicherlich "sau" eng, aber wenn Rotkehl nicht spielen kann, dann wird das nur für Hude laufen.
Wie ist denn der Stand der Dinge , Ratsche?
|
||||
|
||||
Wenn Pancho nicht spielt, dann streik ich auch
![]() 18 Fr. 10.10.03 20:30 Uhr TSG Dissen - VfL Kloster Oesede 9:4 19 Sa. 11.10.03 16:00 Uhr ESV Lingen - TTC Remels 9:3 20 Sa. 11.10.03 17:00 Uhr TV Hude - SV Oldendorf 9:6 @Ratsche: Wie kannst du nur gegen euer Schlussdoppel tippen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hat das Spiel mit Rotkehl zu tun ?Hude gewinnt so oder so! Wirst Dich im näcsten Jahr persönlich daVON ÜBERZEUGEN KÖNNEN! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dissen-Oesede 9-5 Lingen-Remels 9-1 Hude -Oldendorf 6-9 Ratschemania Du Schlafwandler ,ich glaube Du hast Dich bei deinem Tipp auf der Tastatur vertippt??? :confused: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gibts nen Live-Ticker aus Hude?
Wäre wünschenswert! ![]() |
|
||||
|
||||
Herren Landesliga Weser Ems
@Fackelbrett: Ich habe mich wirklich vertippt. Ich meinte natürlich 9:7 für Oldendorf.
@Schollinsky: Wir spielen komplett. Ist gerade noch einmal gut gegangen. Benni hatte eigentlich keine Zeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Im Ernst, wenn ihr komplett antretet ist klar, dass das eine ganz enge Kiste wird mit sicherlich hochattraktiven Spielen. Kenne Euch zwar nicht alle, aber zumindest oben garantieren Sancho und Pancho ja nun immer spektakuläres TT. Hoffe zugegeben auf ein besseres Ende für Hude und tippe mal ganz frech 9:5. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Carlchen hat angefangen ![]() Ich habe ja auch nichts anderes gesagt. Als Oldendorfer muss ich nunmal auf Sieg tippen. Es wird sicherlich ein spannendes Spiel werden. Ihr seid klarer Favorit. @Carlchen: Wir sehen uns gleich..... ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.