|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm 09/10
--------------------------------------------------------------------------------
Neuaubing-Thalkirchen 6:9 Peißenberg-Prittriching 8:8 Wielenbach-Oberalting-Seefeld 8:8 Hohenpeißenberg-Neuaubing 9:5 Blumenau-Neuaubing 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Wo ist Luca Tobi ?
Neuaubing-Thalkirchen 9:6 Peißenberg-Prittriching 8:8 Wielenbach-Oberalting-Seefeld 6:9 Hohenpeißenberg-Neuaubing 9:5 Blumenau-Neuaubing 4:9 ---- siehe erster Tip :-) Geändert von Die gepflegte Noppe (22.03.2010 um 21:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
tobi ist in einem 10tägigen Trainingslager in China - "Rückhand-Topspin-leicht gemacht" - gönnt ihm doch einfach diese Investition im schweren Abstiegskampf
![]() Also mich zumindest hat Tobi´s Abwesenheit schon mal durcheinander gebracht (hauptsächlich wegen der Vorstellung, dass er nach seiner Rückkehr den Rückhand-Topspin auspackt) - ich habe das Spiel Blumenau-Neuaubing 2x und unterschiedlich getippt - einmal 6:9, einmal 7:9 - na, ich nehme jetzt die Variante 6:9 ... aber vielleicht sollten noch mehr ihre Tipps prüfen, ob es nicht zwei verschiedene gibt ... |
|
|
|||
|
|||
|
Neuaubing-Thalkirchen 5:9
Peißenberg-Prittriching 9:6 Wielenbach-Oberalting-Seefeld 4:9 Hohenpeißenberg-Neuaubing 9:3 Blumenau-Neuaubing 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Neuaubing-Thalkirchen 8:8
Peißenberg-Prittriching 9:7 Wielenbach-Oberalting-Seefeld 6:9 Hohenpeißenberg-Neuaubing 9:6 Blumenau-Neuaubing 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!!Habe momentan daheim kein Internet , deshalb hier nur mein Tipp:Neuaubing - Thalkirchen III 8:8 Peißenberg - Prittriching 9:6 Wielenbach - Oberalting 8:8 Hohenpeißenberg - Neuaubing 9:4 Blumenau - Neuaubing 8:8 Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
ich muss meinen Tipp leider korrigieren. Gerti hat mir kurzfristig absagen müssen (obwohl er sehr gerne gegen Neuaubing gespielt hätte). Ich versuche seit gestern abend einen 6. Mann zu bekommen und habe bis jetzt nur Absagen (das halbe Dutzend ist schon voll). Wir werden trotzdem versuchen einigermaßen konkurrenzfähig in Neuaubing aufzuschlagen ...
Mein neuer Tipp: Neuaubing-Thalkirchen 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Keine Panik! Wir treten ja schon seit der Rückrunde mit Ersatz an. Insofern dürfte es somit noch ausgeglichener werden. Und mit dem Abstieg dürftet ihr ja auch nichts mehr zu tun haben. Denke ich mal...
Bis heute abend dann..., Gruß Piwi |
|
|
|||
|
|||
|
In einer 10 er Liga steigen zwei ab. Thalkirchen hat 14 Punkte, Peißenberg hat 9 Punkte und zwei Spiele, Murnau hat 11 Punkte u. noch ein Spiel. Somit ist Thalkirchen raus aus dem Abstiegskampf.
Geändert von Matousek (23.03.2010 um 13:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Du sagst es Rudi..., Dirk ist halt ein bisschen nervös. Das kann ich verstehen
![]() Wir haben diese Woche eh die "Woche der Wahrheit". Ich denke, dass sich in dieser Woche bei uns entscheiden wird, ob wir in der 2. BL bleiben dürfen. Es liegt praktisch an uns
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.

, deshalb hier nur mein Tipp: