|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate
"Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."
Curt Goetz |
|
||||
|
||||
"Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben."
Konfuzius
|
||||
|
||||
"Wer A sagt, muss nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch ist."
Mir unbekannt
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
"Was du nicht willst, was man dir tu, das füg ich vorher anderen zu!"
Igor aus "Van Helsing"
|
||||
|
||||
Hier mal ein paar, wie ich finde, witzige Sprüche:
Keine Frau wird behaupten, alles zu wissen, aber das hindert sie nicht daran, alles besser zu wissen. (Quelle mir unbekannt) _____ Ich hoffe Frau du bist auf Zack, ich bin ein Mann mit Stil und Geschmack, nimm' Kaschmir, Wolle, Samt und Seide, nimm' das teuerste Geschmeide, nimm' wirklich nur vom feinsten, Weib, und schneider' es mir auf den Leib... Ich sag es Ihnen gleich sofort, Ihnen steht am besten Cord." (Johann König) siehe auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=PXw-d8pWbcg |
|
||||
|
||||
'' Keiner war frei, da hab' ich die Pille einfach reingewixt. ''
(Ernst Kuzorra - Finale DM 1934) |
|
||||
|
||||
Die Todsünden der modernen Gesellschaft
Reichtum ohne Arbeit Genuß ohne Gewissen Wissen ohne Charakter Geschäft ohne Moral Wissenschaft ohne Menschlichkeit Religion ohne Opferbereitschaft Politik ohne Prinzipien Gandhi
|
||||
|
||||
Neugierde ist keine Sünde, aber man sollte sie mit Umsicht walten lassen.
Hab ich aus nem Harry Potter Buch J.K. Rowling
|
||||
|
||||
Die Welt ist voll von Leuten, die Wasser predigen und Wein trinken.
(Giovanni Guareschi) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.