|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3
Ich eigentlich auch nicht.
Die Betroffenen schweigen sich aus!!! |
|
||||
|
||||
Mit zwei Tagen Abstand schreibt es sich viel besser. Nun ist es ja echt keine Schande, in Guhrow unentschieden zu spielen, auch wenn es "nur" die Zweite war. Den Punkt haben sich der tapfere Schneider und seine Mannen redlich verdient!
Nun aber mal eine ganz andere Frage: Wo ist denn der Rest der Community geblieben? Hannes, Barny, mattie, Stachel, wenn Ihr Euch hier nur unterhalten lassen wollt, so geht das aber nicht!
|
|||
|
|||
Naaaabend
Da hast du vollkommen Recht aber nach den wirklich unerwartenden Unentschieden wollte ich euch ein wenig "Zeit" geben Mein Tipp vor dem Spiel war ein 3-11 aber naja ich wurde eines besseren belehrt. Ich war auch ein wenig überrascht was die 2te dort veranstaltet hat |
|
||||
|
||||
Joo, Freund, so einen Schmarrn hatte nicht mal unser Super-Tipper Barny auf seinem Zettel. Einen Spielbericht der anderen Art gibt es übrigens hier:http://www.tischtennis-lokguben.de/i...id=22&c_id=203
Nun heißt es einfach Mund abwischen, Dienstag noch ein bisschen üben, Neuendorf und Spremberg kann man ja auch nicht gerade als Selbstläufer betrachten.
|
||||
|
||||
Bin auch hier.
Wusste nur nicht was ich dazu sagen soll. Find ich halt sehr schade für euch. Aber ich denke nach den vielen knappen 8:6 Siegen eurerseits habt ihr auch mal ein Unentschieden verdient. Nun hoffe ich aber das eure 2. Mannschaft es letztendlich auf den 2. Platz schafft um eine Aufstiegschance zu wahren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Courage steigern(wie mein Tip)gegen das TT Team. genau Ansonsten besteht keine Chance mehr. Also,allen viel Glück |
|
||||
|
||||
Auf den Plätzen 7 bis 10 geht es ja dementsprechend genauso eng zu, nur drei Punkte Abstand. Guhrow 2 hat das scheinbar schwerste Restprogramm, aber die Peitzer müssen auch arbeiten, dass sie nicht weiter abrutschen.
Und das Thema Aufstieg ist unabhängig vom Tabellenendstand bei uns noch nicht ausgegoren. Dazu werden wir uns wohl nach Saisonende mal zusammensetzen, um zu klären, was wir eigentlich wollen... |
|
|||
|
|||
Das Märchen ist aus!!! |
|
||||
|
||||
So, nu wolle mer ma janz ruhisch bleibe.
Wie ein Satz erst bei 11 (oder halt mehr) zu Ende ist, wird die Saison nach dem letzten Spiel abgerechnet. Es kann viel passieren!
|
||||
|
||||
Es ist was passiert! Wir haben schon wieder unentschieden gespielt. Ein klares 7:7 in Neuendorf, Wieslaw und Carsten wieder gut, ich so lala und Klaus war neben sich. Hätte auch für Neuendorf oder uns enden können, aber so ist es schon okay.
Morgen folgt der Großkampftag bei Stachels VfL, freue mich schon. Unsere Zweite wird die Spremberger Jungs hoffentlich ordentlich weichklopfen, damit wir uns nicht wieder so quälen müssen, hab die Nase voll von Remis... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.