|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Anfeuerungsrufe zur Selbstmotivation
tschoah.
|
|
|||
|
|||
Also ich kann es auch nicht verstehen, dass man sich so über den Gegner ärgern kann, nur weil er sich selbst anfeuert. Für manche gehört das halt einfach dazu, und eigentlich sollte man darüber stehen können. Und selbst wenn der Gegner nen Kanten- oder Netzball schlägt und sich darüber freut, ist es teilweise schon sehr amüsant, wie manche dabei so dermaßen an die Decke gehen können. Ich will damit nicht sagen, dass ich mich nicht auch über unsportliches Verhalten ärger, aber meistens sind es ja doch nur Missverständnisse, weil der Gegner den Netz- oder Kantenball oft gar nicht gesehen hat...
Und bei vielen ist es wirklich Taktik, den Gegner reizen zu wollen, damit er den Faden verliert. Also bleibt geschmeidig und lasst die anderen bellen. Die beste Antwort die man solchen Spielern geben kann, ist gar keine MfG John Rambo
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
bei einem engen Spiel hat mein Mannschaftskamerad immer "Tschuu" gerufen, da es sehr eng war, rief er es oft. Den Gegner hat das ein bißchen genervt. Aber die Antwort fand ich klasse. Wenn mein Kumpel mal wieder "Tschuu" nach einem guten Ball rief, antwortete der Gegner beim nächsten Punkt mit einem "Sandale"! So ging das dann immer hin und her. Aber der Schuh hat gewonnen Grüße Hollywood
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Ich bemüh' mich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hatte mal einen an der Platte, der jedesmal wenn er nicht mehr an den Ball kam etwas wie "aimi jemma la chingada!" rief. Gell, Bandolero? Würde gerne mal wissen, was das für ein Spruch ist ...
|
||||
|
||||
AW: "Ur"-Schreie-was schreit ihr ?
*Grab....*
Gibt da offenbar jemanden, der "Rocking Saw" (oder so ähnlich) schreit . Und nicht nur das. Richtig ? Geändert von Obachecka (23.08.2009 um 17:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Komisch, ich mach das ab dem ersten Punkt bereits so
|
|||
|
|||
ich sage nur am schluss nach einem harten match etwas ("hosssaaaaa") ansonsten bleibe ich meistens sehr ruhig
|
|
||||
|
||||
Also meine "Standardjubbler":
- Jaaaa - Tschoo - Na also (wenns mal nicht gelaufen is) Aber oft sag ich auch gar nichts... Und dann sag ich nach nem knapp gewonnen Satz manchmal nur aus erleichterung "PUH..." Und wenn mal nix klappt: - Maaaaaaaaaaaaan... - Ey was soll des (natürlich zu mir selbst ) - Sch....................eibenkleister Aber ich bin keiner der seinen Genger mit Sprüchen zukleistert, manchmal sag ich auch ne Weile nix... |
|
|||
|
|||
ich bin eher der Profi, was fluchen angeht, mit Selbstmotivation hab ichs nicht so. Im Training bringe ich aber gerne mal Sprüche bei Leuten, wo ich weiß, dass die die Sprüche auch wirklich als Spaß verstehen. Da kommt beispielsweise mal sowas wie "Kuck dir den Lutscher doch mal an", "die kann er nich, davon brauch ich mehr...oder Netzroller", "muahaha du hast heute gerade mal sowas von keine Chance", (wenn er den ersten Aufschlag hat "Verlierer hat Aufschlag"
Selbst motivieren tu ich mich aber eher selten, wenn überhaupt kommt dann mal ein "los jetzt" aber viel mehr auch nicht |
Lesezeichen |
|
|