|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2010
Bei den Damen dürften Li Xiaoxia und Ding Ning ja wohl so gut wie sicher sein (sag ich jetzt mal einfach so...).
Aber bei den Herren? Da können sie eigentlich auch gleich würfeln. |
|
|||
|
|||
Ich sehe das nicht so. Die drei Kandidaten sind nicht etwa gleich gut - sie sind unterschiedlich gut, aber ihre Guete sind mehrdimensionale Werte, die sich in keiner offensichtlicher Weise auf eine einzige Dimension projizieren lassen, sodass sie sortierbar werden. Im Klartext: Es gibt starke Argumente fuer wie auch gegen jeden der drei Kandidaten, und es kommt wirklich darauf an, wie die Entscheidungstraeger die verschiedene Kriterien, die alle relevant sind, am Ende gegeneinander abwiegen.
Geändert von henrypijames (30.04.2010 um 04:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Um's zu vereinfachen : Eigentlich ist's eh egal, welcher der drei Kandidaten mitgenommen wird, denn Weltmeister wird China so oder so
|
|
|||
|
|||
Wanq Liqin und Wang Hao wurden nominiert
|
|
|||
|
|||
Das ist immer noch vorläufig, auch wenn die ITTF das anders präsentiert und ein großes Aufheben um die Nichtnominierung von Ma Lin macht:
http://de.ittf.com/news/d/v/2010/04/...412b370b361/8/ Kann natürlich sein, dass es dabei bleibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Marshall und Sörös keine neuen Fakten haben, sondern einfach von der Meldeliste zum Zeitpunkt der Auslosung ausgehen und meinen, dass China da nichts mehr ändern wird oder darf. Abwarten...
|
|
|||
|
|||
Die "Fakten" sind zwar nicht unbelegt, aber sehr wohl unzureichend belegt.
|
|
||||
|
||||
Das kann man sehen wie man will...
|
|
|||
|
|||
Nein, kann man nicht. Denn unbestrittener Fakt ist, dass die Meldeliste bis 20. Mai geaendert werden kann, und dass die chinesische Nationalmannschaft oeffentlich gesagt hat, dass ihre bisherige Meldung voellig unverbindlich ist. In diesem Kontext gestellt ist die Meldung, auf der sich Ian Marshall bezieht, nur ein sehr schwacher Beleg.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.