|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tennis - Australian Open 2010
Der vorletzte Ballwechsel war der beste des Matches. Vor allem der Rückhand-Smash und die anschl. Netz-Abdeckung...
![]() Federer hat gespielt wie ein Tier! Unfassbar. Und doch wird Murray gewinnen. Der hat gestern auch einen klasse Ball gespielt. Eigentlich sogar zwei, aber der zweite war noch verwegener. Kurz vor Ende des Matches. Ums Netz herum. Allerdings war er so weit rausgetrieben, dass er den gänzlich ohne Effet spielen konnte. Einfach direkt am Pfosten vorbei in die Ecke des Feldes. Schlag des Turniers bisher...
|
|
|
||||
|
||||
|
Na Toll , ausgerechnet die beiden einzigen die ich NICHT das Turnier gewinnen sehen wolte stehen im Finale
Auch egal , dann wird halt dem Altmeister die Daumen Gedrückt , hauptsache dieser arrogante, eingebildete unsympathische Inselbewohner wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Jetzt mal Tipps für Damen- und Herren Finale bitte.. Henin in 3 und RF in 4(3 wär auch gut )
|
|
|
|||
|
|||
|
Henin 2:1 und Federer 3:2
|
|
|
|||
|
|||
|
S. Williams- J. Henin = 6:3 6:2
Federer - Murray = 4:6 7:6 6:4 6:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Murray muss es machen. Hab' 'ne Flasche Wodka auf ihn gesetzt...
|
|
|
||||
|
||||
|
dann wirst du bald eine Flasche Vodka weniger haben ....
|
|||
|
|||
|
wann wird das Finale wo übertragen?
Ich tippe 3:1 Federer. |
|
|
|||
|
|||
|
9:30 gehts los!
War ein tolles Finale heute mit einer verdienten Siegerin! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Freu mich schon auf morgen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.