Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2010, 20:17
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
Diesen Satz wird DirkEausM so nicht stehen lassen...

Ich finde, dass völlig egal ist, wie lange das Projekt "Der intergelaktische HFC" hält... im Moment entsteht dort etwas, das Feuer ist da und ich muss sagen: Ich hatte selten so viel Spaß beim Tischtennis wie bei unseren zwei Duellen!!!

Und wenn dies alles dann noch der Jugend etwas bringt, dann passt das... trotzdem seid ihr arrogante Idioten!
"Das friesische Lebensgefühl passt mir wie ein warmer Mantel. Warum? Mia san mia, wir sind wir und ich bin ich. Selbstbewusst, arrogant, dominant, ehrlich, arbeitsam, innovativ, aber auch warm und familiär. Ich erkenne meine Persönlichkeit in diesen Begriffen und deshalb, denke ich, dass ich hier her passe und das ist wichtig, um gut zu funktionieren und gut zu kommunizieren. Ich bin ein Kommunikator und die Gegner werden das merken, weil ich ihnen meine Philosophie schnell beibringen werde."
Alt 29.04.2010, 21:09
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Auch wenn der "Nadelstich" in Richtung Borssum nicht so ganz ernst gemeint ist, finde ich es ziemlich geschmacklos, denn Borssum hat, in meinen Augen, jahrelang hervorragende Arbeit geleistet und im richtigen Moment die Reißleine gezogen...
Aber hallo, absolute Zustimmung!
Finde das auch eher geschmacklos, gerade weil da immer noch Leute involviert sind, die über viele Jahre ganz zentral am Gelingen gewerkelt haben und die jetzige Situation gewiss nicht als so positiv erleben.
Im Bezirk W/E ist es nach meiner Kenntnis absolut einmalig, mit 4 Eigengewächsen (Koenigs, Trenn, Gottschlich, Woll) über viele Jahre die RL gehalten zu haben. Auch die ergänzenden Spieler kamen bis auf die letzten Jahre fast immer aus der Region.
Dies bei gleichem Standortnachteil, den auch Jever nicht zu Unrecht gegenüber z.B. dem Großraum Hannover anführt.
In Sachen Zusammenhalt,Engagement, Umfang und Qualität der Jugendarbeit ist BWB über lange Zeit ganz gewiss einer der absoluten Topclubs in W/E gewesen. Auch wenn ich selbst dort nur ein Jahr gespielt habe, war dies nicht zu übersehen.
Das ist nun mit dem HFC zu gar keinem Zeitpunkt irgendwie vergleichbar.
Da hilft bei der Beurteilung auch die Gnade der späten Geburt nicht .

Dass der HFC (@Bauer) mal RL gespielt haben sollte, entzieht sich meiner Kenntnis.

Allerdings finde ich es ebenfalls gut, wie engagiert Ihr dort zu Werke geht und wünsche natürlich für die Zukunft weiter viel Erfolg und, mindestens genau so wichtig, nen langen Atem und Willen zur Identifikation wenn es dann mal nicht so läuft.

Gruß Tom
Alt 29.04.2010, 22:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der HFC hat OL gespielt, waren aber auch andere Zeiten. Alle Spieler wohnten und lebten in Friesland und Wilhelmshaven.

Es ist immer bitter, wenn ein Verein seine Erste zurückziehen muss, weil die Spieler gehen und man keinen Ersatz findet. Lag es nur am Geld, oder warum ist die Situation so wie sie ist?
Alt 30.04.2010, 11:10
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Der HFC hat OL gespielt, waren aber auch andere Zeiten. Alle Spieler wohnten und lebten in Friesland und Wilhelmshaven.

Es ist immer bitter, wenn ein Verein seine Erste zurückziehen muss, weil die Spieler gehen und man keinen Ersatz findet. Lag es nur am Geld, oder warum ist die Situation so wie sie ist?
Damals gab es glaub ich noch keine RL und es war die dritthöchste Spielklasse
Alt 30.04.2010, 11:12
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
Diesen Satz wird DirkEausM so nicht stehen lassen...

Ich finde, dass völlig egal ist, wie lange das Projekt "Der intergelaktische HFC" hält... im Moment entsteht dort etwas, das Feuer ist da und ich muss sagen: Ich hatte selten so viel Spaß beim Tischtennis wie bei unseren zwei Duellen!!!

Und wenn dies alles dann noch der Jugend etwas bringt, dann passt das... trotzdem seid ihr arrogante Idioten!
Ar... hast aber ja Recht
Alt 30.04.2010, 13:39
Deichchaot Deichchaot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Deichchaot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bescheidene Frage: ist das hier noch ein "Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011" - Thread ???
Alt 30.04.2010, 14:15
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, wahrscheinlich tut sich noch nicht so allzu viel, oder die Wechsel werden bis nach der Reli geheimgehalten...

Bei manchen Teams frage ich mich, warum sie die Reli überhaupt noch spielen...

Ich persönlich kann zu meinem Verein noch nichts sagen, werd ich erst machen, wenn alles in trockenen Tüchern ist...
Alt 30.04.2010, 17:01
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Deichchaot Beitrag anzeigen
Bescheidene Frage: ist das hier noch ein "Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011" - Thread ???
Die SG Cleverns-Sandel wird wahrscheinlich bald noch einen Neuzugang für die 1. Mannschaft vermelden können...:-)

Damit Ihr was zu spekulieren habt:

Der Neue kommt aus dem Ausland...:-)

Viele Grüße

aus Cleverns
Alt 30.04.2010, 20:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wang Zan?
Alt 30.04.2010, 22:49
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
Der Neue kommt aus dem Ausland...:-)
Das klingt ja spannend. Hoffentlich gibt es keine Probleme mit dem Visum.

Interessierte Grüße,
Helmut
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »