|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde das auch eher geschmacklos, gerade weil da immer noch Leute involviert sind, die über viele Jahre ganz zentral am Gelingen gewerkelt haben ![]() Im Bezirk W/E ist es nach meiner Kenntnis absolut einmalig, mit 4 Eigengewächsen (Koenigs, Trenn, Gottschlich, Woll) über viele Jahre die RL gehalten zu haben. Auch die ergänzenden Spieler kamen bis auf die letzten Jahre fast immer aus der Region. Dies bei gleichem Standortnachteil, den auch Jever nicht zu Unrecht gegenüber z.B. dem Großraum Hannover anführt. In Sachen Zusammenhalt,Engagement, Umfang und Qualität der Jugendarbeit ist BWB über lange Zeit ganz gewiss einer der absoluten Topclubs in W/E gewesen. Auch wenn ich selbst dort nur ein Jahr gespielt habe, war dies nicht zu übersehen. Das ist nun mit dem HFC zu gar keinem Zeitpunkt irgendwie vergleichbar. Da hilft bei der Beurteilung auch die Gnade der späten Geburt nicht ![]() Dass der HFC (@Bauer) mal RL gespielt haben sollte, entzieht sich meiner Kenntnis. Allerdings finde ich es ebenfalls gut, wie engagiert Ihr dort zu Werke geht und wünsche natürlich für die Zukunft weiter viel Erfolg und, mindestens genau so wichtig, nen langen Atem und Willen zur Identifikation wenn es dann mal nicht so läuft. ![]() Gruß Tom
|
|||
|
|||
Der HFC hat OL gespielt, waren aber auch andere Zeiten. Alle Spieler wohnten und lebten in Friesland und Wilhelmshaven.
Es ist immer bitter, wenn ein Verein seine Erste zurückziehen muss, weil die Spieler gehen und man keinen Ersatz findet. Lag es nur am Geld, oder warum ist die Situation so wie sie ist? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Bescheidene Frage: ist das hier noch ein "Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011" - Thread ???
|
|
||||
|
||||
Naja, wahrscheinlich tut sich noch nicht so allzu viel, oder die Wechsel werden bis nach der Reli geheimgehalten...
Bei manchen Teams frage ich mich, warum sie die Reli überhaupt noch spielen... Ich persönlich kann zu meinem Verein noch nichts sagen, werd ich erst machen, wenn alles in trockenen Tüchern ist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit Ihr was zu spekulieren habt: Der Neue kommt aus dem Ausland...:-) Viele Grüße aus Cleverns |
|
|||
|
|||
Wang Zan?
|
|
|||
|
|||
Das klingt ja spannend. Hoffentlich gibt es keine Probleme mit dem Visum.
![]() Interessierte Grüße, Helmut |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.