|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Hi, da ich auch sicher bin das MW besser kann, sehe ich in meiner Kristallkugel ein 4:9, ein Doppel, zwei oben und einer unten...
Aber mir fällt noch ein: das hab ich letzte Woche auch vorm Spiel vermutet... Viel Spaß. Ingo
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler) Geändert von imu (15.10.2010 um 18:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Tippe 1:9 Gruß Malte |
|
|||
|
|||
So, es ist geschafft!
Wir gewinnen knapp mit 9:5 gegen Gümmer. Das Spiel war recht ausgeglichen. Wir mussten bis zum Schluss fighten. Hätte man so nicht erwartet. So sind wir eben endgültig die Favoritenrolle los. Nichts desto trotz sind wir über den Sieg glücklich. Jetzt schauen wir von Spiel zu Spiel und werden fleißig trainieren. Bis zum nächsten Spiel haben wir erst einmal 3 Wochen Pause. Bis dahin müsste Matze wieder fit sein. Dann erwarten wir den nächsten schweren Gegener (Hildesheim). Jetzt können wir erst einmal alles aus der Entfernung betrachten und gucken wie sich die Konkurenz so schlägt. Bis dahin einen schönen Sonntag allen TT-Bekloppten noch. |
|
||||
|
||||
Warum solltet ihr die Favoritenrolle jetzt los sein?!? 9:5 gewonnen - Mund abputzen und weiter geht´s
![]() Sieg ist Sieg, ob nun 9:6 oder 9:7 ist doch schei.... egal! In dieser Saison wird kaum eine Mannschaft mit "zu 0" durchgehen, von daher wird bis zum letzten Spieltag gekämpft werden müssen!! Freue mich auf die nächsten spannenden Spiele in der Landesliga... ![]()
|
|||
|
|||
Wird ja auch schwierig mit 0 miesen aufzusteigen! könnte ja nur noch seelze!!!! :-)
|
|||
|
|||
Wir arbeiten dran
![]() |
|
||||
|
||||
Habt ihr beide SCHLAFSTÖRUNGEN - oder habt ihr die Uhr in eurem Computer verstellt?!?
![]()
|
|||
|
|||
@ the voice
nöööööö! das turnier in langenhagen hat nur etwas länger gedauert! ![]()
|
||||
|
||||
...wie überraschend!! Hat´s sich wenigstens gelohnt, wieviel Kohle gab´s für den ersten Platz?!?
![]()
|
|||
|
|||
kann ich dir nicht sagen!
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.