|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
| Halver |
|
27 | 72,97% |
| Ferndorf |
|
7 | 18,92% |
| Hilchenbach |
|
2 | 5,41% |
| Bierbaum |
|
1 | 2,70% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2010/11
SuS Niederschelden - TuS Hilchenbach 7:9
D: 2:2 (Roth/Stötzel holen beide Doppe) V: 2:2 (2 mal Stötzel) M: 2:2 (Menne/Thomas) H: 3:1 (2 mal Roth/Menn) Glücklicher Sieg zum Abschluss einer doch erfolgreichen Hinrunde. Freue mich schon auf die Rückrunde mit vielen spannenden Spiele. Danke einiger Neuzugänge in anderen Vereinen werden wir interessante Spiele sehen und vielleicht wird die Tabelle noch gut durcheinander gewürfelt. Lassen wir uns überraschen! |
|
|
||||
|
||||
|
Da schießt man gerne mal die Schnitt-Lobs unter den Tisch ...
|
||||
|
||||
|
Meine Devise, gegen ihn, war immer die hohen Schnittbälle auf seinen Kopf zu zielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ah der "Zanderschnitt" ist also bekannt
|
|
|
||||
|
||||
|
Siegen-Dahl. 3:9
|
|
|
||||
|
||||
|
Bierbaum : Netphen 6 : 9
Netphen einfach einen Tick heißer. Verdienter Sieg für Netphen, auch wenn ein Unentschieden, durchaus möglich gewesen wäre. Doppel 2:1 (Seibert/Helmich 3:1, Battig/Huwaldt 3:2 knapper starker Sieg, Schulte/Zander 2:3 nach 2:1 Führung, der an diesem Tag sehr gute Rainer Lux schien aber etwas dagegen zu haben. Hab ne Menge Schüsse gesehen, die bei Matthias & Olaf einschlugen )Vorne 3:1 (Wolfgang hatte einen super Tag, schlägt Weiß deutlich in 3 Sätzen und gewinnt in einem knappen Spiel 12:10 im 5. gegen Reinhart. Ich glaube ab Mitte Satz 5 war Reinhart aber auch etwas gehandicapt durch einen Krampf im Oberschenkel. Ich verliere in 5 Sätzen nach 2:1 Führung gegen Reinhart und gewinne in einem verrückten Spiel gegen Weiß 3:2. Im fünften Satz liege ich 0:5 und 1:7 hinten, hole bis auf 9:7 auf, liege erneut 9:10 hinten und gewinne am Ende mit 14:12 )Mitte 1:3 (Matthias gewinnt nach 0:2 noch 3:2 gegen Cueto. Ansonsten gab's wenig zu holen, Matthias & Patrick bekommen beide 0:3 Packungen von Reiner Lux, so stark habe ich ihn bislang noch nicht gesehen. Patrick gegen Cueto dann leicht verbessert, trotzdem 1:3) Unten 0:4 ( Zum Abschluss der Hinrunde gibts ne Nullnummer am unteren Paarkreuz. Ganz ungewohnt bislang für uns, da außer im Ferndorf I - Spiel sonst immer Punkte kommen. Huwaldt verliert beide Spiele 1:3, gegen einen starken Klein der super gegen sein Spiel zurecht kam, gabs wenig zu holen, gegen Lattek ebenso. Nicht der stärkste Tag von Huwi, dennoch starke Hinrunde . Unser Edeljoker Zander konnte gestern nicht stechen. er verliert beide 1:3 . 5 Jahre ohne Training, machen sich leider bemerkbar...)Komplett mit Lars, hätten wir das Ding wohl gewonnen! Trotz der Niederlage sind wir mit der Hinrunde sehr zufrieden und stehen besser da, als wir gedacht hätten! Schönen Sonntag Gruß Julian |
|
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Hab mir mal die Mühe gemacht und Zitate vor Saisonbeginn quotiert und ihr dürft erraten von wem sie waren ;-)O Aber NICHT nachgucken!!!!
Zitat:
2. Zumindest Favoriten Schreck;-) Zitat:
2. Denke is erledigt ...;-) Zitat:
Das 2. kann ich nicht bezeugen... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab gehört DJK Siegen 2 wird Rückrunden Meister?
Mit Becker,Stein,Adalbert,Kretzer ST., Knoche ,Buttenhoff,Schmidt Und der taktischen Aufstellung von Sassmann an 6 in der 1.? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S.: Der arme Helmut nur in der 5.
Geändert von cp.fox (07.12.2010 um 19:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Geheimfavorit für die Rückrunde ist in voller Besetzung auch Niederschelden:
1.1 Roth, Torsten 1.2 Kursawe, Detlef 1.3 Galbas, Jörg 1.4 Paschke, Christian 1.5 Pütz, Hansjörg 1.6 Jäger, Carsten Falls das denn so genehmigt wird :-D (Wobei sollte nix dagegen sprechen ) Und auch Netphen mit: 4.1 Brey, Timo 4.2 Bechtel, Volker 4.3 Rautmann, Ralf-Martin 4.4 Lux, Rainer 4.5 Reinhart, Stephan 4.6 Lattek, Klaus-Peter 4.7 Cueto, Maik 4.8 Klein, Daniel 4.9 Weiss, Stefan Wobei Brey und Rautmann ja nicht spielen werden;-) |
|
|
|||
|
|||
|
jaja wie bürokraten homogene mannschaften im sinne des erfolkgs und nicht im sinne der mannschaftlichen zusammengehörigkeiten wieder einmal auseinander gerissen werden... Das würde im Fußball so nie möglich sein!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.

)
)
. Unser Edeljoker Zander konnte gestern nicht stechen. er verliert beide 1:3 . 5 Jahre ohne Training, machen sich leider bemerkbar...)