|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011
Simmt Maka,
ich gebe auch mal meinen Senf ab.... ![]() ![]() Da ja der Rest der Liga eingeschlafen scheint, muss ich die Tipps für dieses Wochenende ja mal in die Hand nehmen ![]() TTC Rahden vs TuS Lohauserholz-Daberg 6:9 TTC Lengerich vs TuS Bardüttingdorf 6:9 Ich bin mal gespannt wie wir uns schlagen werden, unser Trainingsaufwand liegt momentan bei gefühlten 0%. DJK TTR Rheine vs TuS Brake 3:9 DJK BW Avenwedde vs TuS Hiltrup 8:8 DJK SSG Paderborn vs TTU Bad Oeynhausen II 9:6 Warendorfer SU vs Fortuna Walstedde 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
WSU-Walstedde 6-9
|
||||
|
||||
|
So Tipprunde eröffnet...
TuS Brake vs TTC Lengerich 8-8 (Wird ein sehr enges Match) TuS Lohauserholz-Daberg vs Warendorfer SU X-9 (Irgendwie 9 Punkte sammeln -> das wär gut) TuS Bardüttingdorf vs DJK SSG Paderborn 8-8 (Wieder eine enge Kiste) Fortuna Walstedde vs DJK BW Avenwedde 8-8 (Wieso nicht noch ne enge Kiste) TTU Bad Oeynhausen II vs TTC Rahden 6-9 (Ganz wichtiges Spiel für beide Mannschaften -> Rahden macht das Rennen) TuS Hiltrup vs DJK TTR Rheine 9-4 (Hiltrup komplett eine Hausnummer) So allen viel Spaß am WE
|
||||
|
||||
|
Die Tipps für den nächsten Spieltag:
TuS Brake TuS Bardüttingdorf 6:9 Wir versuchen die Hinspielniederlage vergessen zu machen, freuen uns schon auf das Spiel / Abend. TTC Rahden DJK SSG Paderborn 7:9 Das wird nicht leicht für die DJK SSG Paderborn. DJK TTR Rheine Fortuna Walstedde 2:9 Walstedde wird wohl die Aufstiegsspiele bestreiten..... DJK BW Avenwedde TuS Lohauserholz-Daberg 9:6 Avenwedde zeigt sein können.... Warendorfer SU TTU Bad Oeynhausen II 9:6 Die WSU muß doch mal wieder gewinnen.... TTC Lengerich TuS Hiltrup 8:8 Hier ist alles möglich.... |
|
|
||||
|
||||
|
Damit es nicht so langweilig wird, hier mal wieder ein paar Tipps.
TuS Bardüttingdorf TTC Rahden 9:3 DJK SSG Paderborn Warendorfer SU 9:4 TuS Lohauserholz-Daberg DJK TTR Rheine 9:1 Fortuna Walstedde TTC Lengerich 9:5 TTU Bad Oeynhausen II DJK BW Avenwedde 7:9 TuS Hiltrup TuS Brake 9:5 Weitere Tipps?! |
|
|
||||
|
||||
|
Kinder wasn los -> keine lust zu posten ???
Hier meine Tipps... TuS Bardüttingdorf vs TTC Rahden 9:5 (Wird ne enge Kiste -> Bawa aber ausgeglichener) DJK SSG Paderborn vs Warendorfer SU 5:9 (Wir haben immer noch Spaß an TT, auch wenn wir abgestiegen sind. Deshalb geben wir alles und wer weiß vll. gelingt uns die Überraschung) TuS Lohauserholz-Daberg vs DJK TTR Rheine 9:4 (Daberg ab in die OL) Fortuna Walstedde vs TTC Lengerich 6-9 (Wenns kritisch wird holen die Lengericher die nötigen Punkte -> dieses mal auch) TTU Bad Oeynhausen II vs DJK BW Avenwedde 5:9 (Avenwedde oben und in der mitte überlegen -> wird ein "relativ" sicheres Ding TuS Hiltrup vs TuS Brake 9-5 (Normalerweise hiltrup stärker, aber mal schauen) So allen viel Erfolg und Spaß am WE
|
||||
|
||||
|
Was macht ihr nächste Saison nur ohne mich -> bin ja im Moment der einzige der hier noch postet -> naja ist etwas schade
So die Tipps TTC Lengerich vs TuS Lohauserholz-Daberg 6-9 TuS Brake vs Fortuna Walstedde 8-8 DJK TTR Rheine vs TTU Bad Oeynhausen II 8-8 DJK BW Avenwedde vs DJK SSG Paderborn 8-8 Warendorfer SU vs TTC Rahden 9-5 TuS Hiltrup TuS vs Bardüttingdorf 8-8 Allen viel Spaß und Freude am kommenden Spieltag
|
||||
|
||||
|
glückwunsch an lohauserholz zur meisterschaft
![]() ![]() ![]() lg kay
|
||||
|
||||
|
M0wl du scheiß 2er!!!
![]() ![]() ![]() Trotzdem glückwusch! Geh jetzt ins bett ![]() ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen 9:1 gegen Warendorf. (Die liegen uns einfach
)Die Rückrundetabelle gefällt mir auch ganz gut, haben sogar ein besseres Spielverhältnis als der Meister
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

)