|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011
Simmt Maka,
ich gebe auch mal meinen Senf ab.... Da ja der Rest der Liga eingeschlafen scheint, muss ich die Tipps für dieses Wochenende ja mal in die Hand nehmen TTC Rahden vs TuS Lohauserholz-Daberg 6:9 TTC Lengerich vs TuS Bardüttingdorf 6:9 Ich bin mal gespannt wie wir uns schlagen werden, unser Trainingsaufwand liegt momentan bei gefühlten 0%. DJK TTR Rheine vs TuS Brake 3:9 DJK BW Avenwedde vs TuS Hiltrup 8:8 DJK SSG Paderborn vs TTU Bad Oeynhausen II 9:6 Warendorfer SU vs Fortuna Walstedde 6:9 |
|
|||
|
|||
WSU-Walstedde 6-9
|
||||
|
||||
So Tipprunde eröffnet...
TuS Brake vs TTC Lengerich 8-8 (Wird ein sehr enges Match) TuS Lohauserholz-Daberg vs Warendorfer SU X-9 (Irgendwie 9 Punkte sammeln -> das wär gut) TuS Bardüttingdorf vs DJK SSG Paderborn 8-8 (Wieder eine enge Kiste) Fortuna Walstedde vs DJK BW Avenwedde 8-8 (Wieso nicht noch ne enge Kiste) TTU Bad Oeynhausen II vs TTC Rahden 6-9 (Ganz wichtiges Spiel für beide Mannschaften -> Rahden macht das Rennen) TuS Hiltrup vs DJK TTR Rheine 9-4 (Hiltrup komplett eine Hausnummer) So allen viel Spaß am WE
|
||||
|
||||
Die Tipps für den nächsten Spieltag:
TuS Brake TuS Bardüttingdorf 6:9 Wir versuchen die Hinspielniederlage vergessen zu machen, freuen uns schon auf das Spiel / Abend. TTC Rahden DJK SSG Paderborn 7:9 Das wird nicht leicht für die DJK SSG Paderborn. DJK TTR Rheine Fortuna Walstedde 2:9 Walstedde wird wohl die Aufstiegsspiele bestreiten..... DJK BW Avenwedde TuS Lohauserholz-Daberg 9:6 Avenwedde zeigt sein können.... Warendorfer SU TTU Bad Oeynhausen II 9:6 Die WSU muß doch mal wieder gewinnen.... TTC Lengerich TuS Hiltrup 8:8 Hier ist alles möglich.... |
|
||||
|
||||
Damit es nicht so langweilig wird, hier mal wieder ein paar Tipps.
TuS Bardüttingdorf TTC Rahden 9:3 DJK SSG Paderborn Warendorfer SU 9:4 TuS Lohauserholz-Daberg DJK TTR Rheine 9:1 Fortuna Walstedde TTC Lengerich 9:5 TTU Bad Oeynhausen II DJK BW Avenwedde 7:9 TuS Hiltrup TuS Brake 9:5 Weitere Tipps?! |
|
||||
|
||||
Kinder wasn los -> keine lust zu posten ???
Hier meine Tipps... TuS Bardüttingdorf vs TTC Rahden 9:5 (Wird ne enge Kiste -> Bawa aber ausgeglichener) DJK SSG Paderborn vs Warendorfer SU 5:9 (Wir haben immer noch Spaß an TT, auch wenn wir abgestiegen sind. Deshalb geben wir alles und wer weiß vll. gelingt uns die Überraschung) TuS Lohauserholz-Daberg vs DJK TTR Rheine 9:4 (Daberg ab in die OL) Fortuna Walstedde vs TTC Lengerich 6-9 (Wenns kritisch wird holen die Lengericher die nötigen Punkte -> dieses mal auch) TTU Bad Oeynhausen II vs DJK BW Avenwedde 5:9 (Avenwedde oben und in der mitte überlegen -> wird ein "relativ" sicheres Ding TuS Hiltrup vs TuS Brake 9-5 (Normalerweise hiltrup stärker, aber mal schauen) So allen viel Erfolg und Spaß am WE
|
||||
|
||||
Was macht ihr nächste Saison nur ohne mich -> bin ja im Moment der einzige der hier noch postet -> naja ist etwas schade
So die Tipps TTC Lengerich vs TuS Lohauserholz-Daberg 6-9 TuS Brake vs Fortuna Walstedde 8-8 DJK TTR Rheine vs TTU Bad Oeynhausen II 8-8 DJK BW Avenwedde vs DJK SSG Paderborn 8-8 Warendorfer SU vs TTC Rahden 9-5 TuS Hiltrup TuS vs Bardüttingdorf 8-8 Allen viel Spaß und Freude am kommenden Spieltag
|
||||
|
||||
glückwunsch an lohauserholz zur meisterschaft
lg kay
|
||||
|
||||
M0wl du scheiß 2er!!!
Trotzdem glückwusch! Geh jetzt ins bett _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Wir gewinnen 9:1 gegen Warendorf. (Die liegen uns einfach )
Die Rückrundetabelle gefällt mir auch ganz gut, haben sogar ein besseres Spielverhältnis als der Meister |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.