|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Nord 2010/2011
... ist ja lustig hier zu lesen !
Sehr informativ und kurzweilig ! Ich wünsche allen Kranken auf beiden Seiten gute Besserung !!!! Und was ist mit Tischtennis - Infos aus der BOL hier so los ? Viel Glück und Spaß sowie Erfolg ..... Stephan
|
|||
|
|||
|
Der braucht keine Behandlung, eher 'ne Zwangseinweisung.
Schizophrenie ist allerdings heilbar, viel Glück und Spaß und Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
komm du noch mal in unsere Halle Mopsi aber gut, lieber ein gefühlter frustierter Mitvierziger in und nach einem Spiel als permanent auszusehen wie hier halte ich mich ein wenig zurück
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier meine Tipps zum Wochenende. Wieder einige wichtige Spiele im abstiegskampf.
Norden - Rastede 1:9 SWO 3 - Westerstede 9:4 Warsingsfehn - SSV 9:6 allen viel Spaß...! |
|
|
||||
|
||||
|
Norden - Rastede 0:9
SWO 3 - Westerstede 8:8 Warsingsfehn - SSV 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Ralf das du uns keinen Punkt in Rastede gönnst
![]() Meine Tipps: TTC-Rastede 2:9 SWO-Westerstede 9:7 Warsingsfehn-SSV 5:9
|
||||
|
||||
|
Ich gönne Euch auch den Sieg ( gewisser Eigennutz ist dabei ). Werdet aber ziemlich sicher hoch verlieren, wenn man sich die Ergebnisse von Rastede so ansieht . Trotzdem viel Glück ! |
|
|
||||
|
||||
|
TTC-Rastede 2:9 2x Neeman
![]() SWO-Westerstede 9:4 Warsingsfehn-SSV 3:9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Linus hatte das Spiel gegen Hüsi schon im Kof gewonnen... dann darf man sich auch nicht beschweren. Aber so einen Satz auf der Homepage des VFL...naja "Am Sonntagnachmittag war der VfL beim Süderneulander SV zu Gast. Die Gastgeber haben ihr Landesligaabenteuer abgeschlossen und mußten personell den Weggang von Wulff und Boumann verkraften. Es gibt nicht wenige, die den SSV deswegen am Ende in den Abstiegsrängen sehen." Bei einem Sieg des SSV wäre man an den VFL vorbeigegangen..... Zauberer, noch ne Wette abschließen? Ich glaube wir werden am Ende der Saison vor dem VFL landen. Linus |
|
|
||||
|
||||
|
TTC-Rastede 7 : 9 2 x Doppel, 2 x Pensky, 1 x Jordan, 2 x Neeman
SWO - Westerstede 8 : 8 Warsingsfehn - SSV 7 : 9 Linus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

aber gut, lieber ein gefühlter frustierter Mitvierziger in und nach einem Spiel als permanent auszusehen wie
hier halte ich mich ein wenig zurück
.