|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle / Saalekreis / Burgenlandkreis 2010/2011
Danke für den Hinweis.
DAs SPiel wurde eingetragen. Wenn es nicht alle schaffen, dies zu tippen, werde ich es rausnehmen. Danke für die Erinnerung, noch "offiziell" zu tippen. |
|
|||
|
|||
Sensation in Eisdorf. Der Trecker schafft einen 9:6-Erfolg gegen die Eisdorfer. Glückwunsch zu diesem überraschenden Erfolg, der im Abstiegskampf mehr als Gold wert sein kann.
|
|
|||
|
|||
eisdorf - teicha 6:9
hallo zusammen, wir schaffen die sensation in eisdorf...wir waren zwar gut aufgelegt, doch darf man nicht auslassen, dass die eisdorfer einige probleme innerhalb der mannschaft hatten, die am heutigen tage ausgebrochen sind. trotz der niederlage vor heimischen publikum waren die eisdorfer sehr faire gastgeber...und nachdem der eisdorfer kriegsrat beendet war und der erste zorn gelegt, konnten wir auch zusammen noch ein bier schlürfen... für uns nat. zwei wichtige punkte im abstiegskampf, ich hoffe aber, dass sich die eisis wieder am riemen reißen und die saison so gut zu ende spielen, wie es bis auf heute auch taten heraus heben muss man nat. volker, der 2,5 punkte machte...bei uns überzeugte unser sandersforfer hypochonder marco, der im 5. satz einen 4:10 rückstand noch drehen konnte! bis die tage... micha ps: ich hab auch mal wieder gewonnen und was in merseburg los?????
|
|||
|
|||
glückwünsche an teicha.
ihr hattet den sieg aber verdient. ich denke einfach, dass ihr zur richigen zeit am richtigen ort gewesen seid. ;-) das bierchenschlürfen danach war aber auch wieder lustig. jut war, wie schön wie die besten torwartpatzer nachstellten... :-) also genieß den abend und bis bald in eisdorf, oder wo anders halt! |
|
|||
|
|||
SV Hohenmölsen- SV Francke 08 1:9
AM recht frühen Sonntagmorgen ging es für uns ins beschauliche Burgenland. Plötzliches "Blitzlicht" machte uns schon die Hinfahrt zum Abenteuer. Im Spiel selber gab es einige enge Begegnungnen, die anders hätten laufen können. Schließlich konnten auf Seiten Hohenmölsens aber nur das SPitzendoppel (Schinol/Birkner) den Sieg auch nach Hause bringen. In der Nachbetrachtung wurde das SPiel, wie immer, bei isotonischen SPortgetränken analysiert. Herzlichen Dank dafür. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wen hats denn erwischt?
|
|||
|
|||
@Teichaflüchtling:
Was war denn bei Eisodrf los? Trotz allem eine starke Leistung von Euch und dickes Ausrufezeichen hinter eure Klassenerhaltsambitionen Zu unserem Spiel ist nicht viel zu sagen. HHM mit großer Ersatznot und dem Blick auf die wichtigen zukünftigen Aufgaben. Danke für die "Flüssigverpflegung" zum Sonntagvormittag... Und nun noch ein kleiner Ausblick: Wir vom SV Francke 08 freuen uns schon riesig Gastegeber im vermeintlichen Aufstiegsgipfel am 19.03. gegen TTE zu sein. Natürlich hoffen wir auf gute Stimmung und zahlreiche Gästefans. Bis dahin viele fleißige Trainigstage und bleibt sportlich... |
|
|||
|
|||
Hey Christian,
Danke. Aber ich möchte das in Eisdorf nicht weiter groß kommentieren, da dies Sache der Eisdorfer ist. Hatten wohl ein paar Probleme untereinander und konnten sich nicht motivieren, doch das scheint nun wieder ausgeräumt. Wir haben gut gespielt, haben viel Glück gehabt und Obiges zusammen genommen führten zum Sieg....(der Satzbau stimmt irgendwie nicht, aber is mir jetzt egal ) Euch Glückwunsch zum Sieg! Ich denke, dass mit Euch und TTE die ausgeglichensten Mannschaften oben stehen. Wer da gewinnen wird...keine Ahnung und es ist mir auch egal...ihr seid beide symphatisch werden bestimmt schöne Spiele! Ich hoffe, dass sich die Krankheitsnews aus HHM, die ich über 5 Ecken gehört habe, nicht bestätigen werden. Gute Besserung....! So nun den zu den spannendsten Fragen: - Wer von euch bekam das kostenpflichtige Shooting? - Und was war mit Freyburg? Letze Woche schießen sie mit fast voller Truppe die armen WSFer ab und jetzt verlieren sie kampflos gegen Merseburg...geht mich zwar nur wenig an, aber irgendwie ungerecht... VG Michael ps: ...endlich mal eine Woche spielfrei... bis es zu den Entscheidungen geht
|
|||
|
|||
... ich habe so unermesslich viel Bock auf Samstag ... interessiert euch vielleicht gar nicht, aber ich wollte es mal eben irgendwo loswerden
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.