|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Meine Tipps:
NSU Neckarsulm III - VFL Brackenheim II 9:7 (NSU fängt sich wieder) VFL Neckargartach - TG Offenau 8:8 TSV Neuenstein II - FC Unterheimbach 9:4 (Das wohl 1093. Spiel zwischen Schiffmann und Schellhorn) SV Elpersheim - Friedrichshaller SV 9:5 VFL Neckargartach - SPVGG Oedheim 2:9 SpVgg Gröningen-Satteldorf II - TG Offenau 9:2 (Hacker schlägt eines der beiden Asse) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Müsste -glaube ich- der gleiche Jahrgang wie Schiffmann sein (1964) und hat gegen ihn schon zu Schüler-und Jugendzeiten gespielt.
Während Schiffmann seit jeher in Neuenstein spielt, ist Schellhorn in Pfedelbach (Bezirksliga, Landesliga und Verbandsklasse) groß geworden. Irgendwann -so um die Jahrtausendwende- ist er mit Axel Leidener zusammen nach Niedernhall und hat auch dort ein paar Jahre Bezirksliga, Landesliga und Verbandsklasse gespielt. Denke, dass er nun so seit 6-7 Jahren in Unterheimbach spielt und dort tatsächlich etwas aufgebaut und bewegt hat. Bin menschlich absolut kein Fan von ihm, bewundere aber seine spielerischen Fähigkeiten (gehörte als Schüler zur württembergischen und erweiterten süddeutschen Spitze -und das komplett ohne Trainer, geschweige denn systematisches Training. Er ist also ein lupenreiner Autodidakt). Ich glaube er ist selbstständig und hat 2 kleine Kinder, weshalb er es wohl seit ein paar Jahren TT-mäßig etwas ruhiger angehen lässt. Könnte mir aber einen Wechsel von ihm in ein paar Jahren -wenn er es denn nocheinmal wissen möchte- in einen höherklassigen Verein (z.B. Neuenstein (wo er ab und an auch trainiert)) vorstellen. Reicht das? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dachte schon, dass der nicht mehr zu toppen sei, aber du Lumpenburger setzt noch einen drauf!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Bewunderung" kann ich nur für jemand haben, der neben spielerischen Fähigkeiten auch ein anständiger Kerl ist - bei mir bleibt deshalb eigentlich nur Verachtung übrig. Zur Frage, was er aufgebaut hat, fällt mir nur ein, dass Unterheimbach jetzt auch über die Grenzen Hohenlohes hinaus bekannt ist. ![]() Leider aber nicht so, wie sich ein Verein das (normalerweise) wünscht. ![]() |
|
|||
|
|||
So was war los am WE?
was war denn mit ödheim los? verlieren in Neckargartach?! NSU mit der 3.niederlage in Folge ... Lutsch und Möss bleiben ungeschlagen... Was gab es sonst noch? Geändert von Lumpenburger (05.12.2010 um 17:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Neckarsulm sehe ich eher als normal an, die haben halt am Anfang über Form gespielt. Bei Neckargartach ist der Knie rechtzeitig zum Abstiegskampf in Topform.
|
|
|||
|
|||
Teils echt seltsame Spielausgänge (sowohl Einzel als auch Mannschaft), die ich so nicht erwartet habe.
So langsam wird die Serie von Lutsch und Möss unheimlich und ich muss meine Einschätzung über das Leistungsvermögen der beiden gründlich revidieren und zolle Beifall! Schade, dass sie in der "Mannschaft" so isoliert sind und als Einzelkämpfer auftreten. Im hohenlohischen Duell der beiden 90er Jahre Derby-Legenden behält Schellhorn zum 523x die Oberhand, nachdem er allerdings davor gegen Passi verloren hat. Der wiederrum hat sich als 16-jähriger in seinem ersten Aktivenjahr nun eine beachtliche 8:8 im VP Bilanz erspielt. Respekt auch vor Marky, der seine Neckargartacher in beeindruckender Manier als Spitzenspieler zu 4 ganz wichtigen, aber auch überraschenden Punkten führt! Neckarsulm und Oedheim enttäuschen und verabschieden sich endgültig aus dem Titelrennen und werden wahrscheinlich auf den Plätzen 4 und 5 landen. Ob Michael Schuh seinen NSU-lern in der RR mehr Stabilität verleihen kann? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wäre schade wenn er zur RR Rammhofer weichen müsste vorne. ![]() Aber der junge Köhler hat dagegen in der Mitte nachgelassen..steht nun "doch"negativ... ![]() Lutsch und Möss ist wirklich Wahnsinn...Aber ob das denen wirklich Spass macht? ![]() Ödheim und NSU finde ich jetzt nicht enttäuschend.Die stehen da wo sie auch hingehören.Platz4-6 ist doch in Ordnung.Bl ist ja auch nicht von schlechen Eltern insgesamt. Ist das sicher mit dem Schuh?Fände es bissle schade dann müsste einer der jungen öfters pausieren.. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.