Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2011, 23:54
Scout 1 Scout 1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Scout 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Leer/Emden 2010/2011

Geht auch so voll in Ordnung.
Wieder ohne Jensi, aber ich glaube auch mit Jensi hätten wir klar verloren. Nümo einfach zu stark.
Bin gespannt auf das Saisonfinale Nümo gegen Kickers.

Scout 1
Alt 18.03.2011, 23:57
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, wir haben heute einen rabenschwarzen Tag erwischt. Schon traditionell haben Andre und ich unser Doppel verloren. Leider auch Heino und Arnold.Entscheidend war der erste Satz, der trotz deutlicher Führung verloren ging.
Stephan schlägt Bobby und Martin musste sich im 5. mit 9:11 gegen Engelbert geschlagen geben. Heino und ich waren gegen einen fast fehlerfrei spielenden J. Smolka chancenlos. Gegen Arne konnte ich im 5. ein 5:9 noch drehen.
Arnold sah schon wie der sichere Sieger gegen den schimpfenden Rohrspatz Jann aus. Doch auch das sollte heute nicht sein. Mani war eben auch ein Tick besser als Andre. Oben lagen im 2. Durchgang unseren Jungs die Gegner überhaupt nicht.

Eine absolut bittere Pleite im Derby, die uns überhaupt nicht passt! Aber Stapelmoor war heute einfach die bessere Mannschaft.
Alt 19.03.2011, 01:07
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer hat geschimpft?

Gute Zusammenfassung. Heute wollte jeder bei uns und besonders bei Engel und Manni ist endlich mal der Knoten geplatzt. Da sieht man mal, was für uns dringewesen wäre, wenn die Leistung immer so wär wie heute. Naja, wir kämpfen weiter und freuen uns über den geilen geilen Derbysieg. Schönes Wochenende
Alt 19.03.2011, 11:52
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lief wie im Hinspiel optimal für uns. Durch den Ausfall von Jens naturgemäß leichter. Vidi hätte z.b. unten gewonnen in der Mitte hatte er es gegen neu belegten Fischer etwas zu schwör. Schnippel-Hartmut besiegte Bettinger und sein 5 Satz Trauma. Dazu 3 Doppel und oben - . Carsten kämpfte Didi
nieder und Jan trotz Zahnschmerzen in 4 Sätzen.
Alle Voraussetzungen für ein schönes Finale sind gegeben.
Alt 20.03.2011, 18:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch gegen J´fehn war für uns nichts drin. Erneut 3:9. Aber Andre und ich durften unsere schwarze Serie im Doppel beenden und den ersten Erfolg feiern.
Der ein oder andere Punkt wäre vielleicht noch drin gewesen. Aber letztlich waren die Moormerländer zu stark.

NüMo soll mal nicht tief stapeln. Das ist doch gegessen. Kickers müsste NüMo schon in Grund und Boden spielen und auch die anderen beiden Partien Richtung 9:0 gewinnen.
Meisterschaft ist also gelaufen. Hätte es den Jungs aus Emden aber gegönnt.
Alt 20.03.2011, 19:08
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GEWO Beitrag anzeigen
Auch gegen J´fehn war für uns nichts drin. Erneut 3:9. Aber Andre und ich durften unsere schwarze Serie im Doppel beenden und den ersten Erfolg feiern.
Der ein oder andere Punkt wäre vielleicht noch drin gewesen. Aber letztlich waren die Moormerländer zu stark.

NüMo soll mal nicht tief stapeln. Das ist doch gegessen. Kickers müsste NüMo schon in Grund und Boden spielen und auch die anderen beiden Partien Richtung 9:0 gewinnen.
Meisterschaft ist also gelaufen. Hätte es den Jungs aus Emden aber gegönnt.
Gute Leistung unserer 2ten

Wer so ´ne konstante Leistung abliefert wird eben Meister. Gönnen tu ich´s den Jungs aus Nüttermoor allemal
Alt 20.03.2011, 21:05
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn Nüttermoor theoretisch noch abgefangen werden kann, ist dies praktisch unmöglich. Wahnsinns Leistung gegen Jheringsfehn...

Meinen Glückwunsch zur Meisterschaft!!! Absolut verdient!
Ich hoffe, daß es Euch gelingt eine schlagkräftige Truppe, für die Bezirksliga zu bekommen!!!

Im Abstiegskampf ist ja jetzt wieder alles offen. Man kann fast sagen, daß Borssum zur Zeit die schlechtesten Karten hat, aber abwarten, wage wirklich keine Prognose...

Gruß Mike
Alt 20.03.2011, 21:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich glaube, wir haben am 30.03. viele Fans. Loquard und Stapelmoor werden uns wohl insgesamt 24 Daumen drücken.
Alt 20.03.2011, 21:33
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf den Plätzen 7-9 tummeln sich ja auch nur Wundertüten, die man dieses Jahr echt schwer tippen kann. Aber mit dem Daumen drücken hast du wohl recht.

Mike, wenn du dich am 1.4. nicht wohl fühlst, bleib ruhig zuhause
Alt 20.03.2011, 21:57
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=
Mike, wenn du dich am 1.4. nicht wohl fühlst, bleib ruhig zuhause [/QUOTE]

Die Alternative wäre Stephan und ich glaube, die würde Dir noch weniger gefallen...
Ich bin zur Zeit eher ein Opfer ohne Training...

Freu mich auf das Spiel, zumal ich dann die Prüfung hinter mir habe und schon wieder 2 mal trainieren konnte...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »