Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2010, 15:10
Fabius88 Fabius88 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fabius88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Mr. Rotaion wollte doch nur mal ein bisschen Stimmung in die allzu ruhige Bude bringen und testen, ob wir die Belanzen seiner Vereinskollegen drauf haben.

Fabius, wie hattest Du noch mal gegen Quander auf den KM gespielt?

Gruß
Ric - im Kmapf gegen die Langeweile

ich kann mich nur noch wage dran erinnern

aber habe glaube ich 3:1 gewonnen.
Alt 29.09.2010, 15:11
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Für deren Einsätze braucht man nichtmal eine Hand um diese zu zählen.
Da ist natürlich was dran. Aber Mr. Rotation könnte da für zusätzliche Motivation gesorgt haben. Warten wir es mal ab.

Gruß
Ric - Nr. 7 und froh, dass die Jungs nicht so oft spielen.

Alt 29.09.2010, 15:15
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um mal Zahlen zu nennen:

Paul Klassens bisherige "ewige" click-tt-Gesamtbilanz ab der Saison 2006/2007:
BK Unten: 0:2
KL Oben: 5:16
KL Mitte: 10:8
KL Unten: 7:4
1. KK Oben 19:22

Wer da Recht hat - Falko oder alle Zweifler -, liegt damit wohl auf der Hand. Aber mit der Einschätzung von Bilanzen stand Mr. Rotation ja auch in der letzten Saison schon auf dem Kriegsfuß ...
(Sorry, die Bemerkung konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.)

Aber um es hier noch mal deutlich zu sagen: Rünthe II gehört meines Erachtens in dieser Saison tatsächlich wieder zu den stärksten Teams der Kreisliga.

Gruß, Axel
Alt 29.09.2010, 15:21
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Aber um es hier noch mal deutlich zu sagen: Rünthe II gehört meines Erachtens in dieser Saison tatsächlich wieder zu den stärksten Teams der Kreisliga.

Gruß, Axel
Keine Frage! Das zeigen ja schon die Bilanzen!

Gruß
Ric

Alt 29.09.2010, 16:35
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fabius88 Beitrag anzeigen
Du schreibst es ja!!( hätte hätte golde Kette...)

hätte Ulli M aus LH 30 Kilo weniger würde er auch wieder Verbandsliga mitte positiv spielen .

Le traue ich schon zu das er wenn er in guter Form ist Ulli M evtl.schlagen könnte aber Klassen niemals jedenfalls nicht wenn man sich die Bilanzen anschaut

Denn Vergleich Schämann vs.Klassen oder auch Le brauchen wir erst gar nicht starten

Sehe es insgesamt ähnlich wie Werner Schmülling.
Ich sagte nicht, dass der Einzelne Stärker als ein Schäemann ist oder sonst wer, aber wenn alle trainieren würden und so spielen würden wie ich es mir wünschen würde (ihr seht schon die vielen konjunktive), wäre diese Mannschaft am ausgeglichensten besetzt, da jeder oben gut spielen könnte, für die Mitte super gut und unten ohne Konkurrenz wäre. Meine Meinung. (Beispiel: Ein Andree Le im Training würde Unten und in der Mitte der Beste sein, 2008/2009 beste Bilanz Kreisliga oben, Jahr 2010 leider Bundeswehr und kein Training und schon Murks).

p.s.
1.Ich hoffe ihr versteht die Konjunktive. wäre, wenn --- folglich Wünsche die wahrscheinlich nicht so eintreten werden, ok.
2. Des Weiteren kann man Potential einer Mannschaft auch beschreiben, ob es abgerufen wird oder nicht, sei dahingestellt.
3. So schlecht kann meine Einschätzung nicht sein, liege immerhin in der Tippwertung ganz gut im Rennen.
Alt 29.09.2010, 16:52
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Mr.Rotation Beitrag anzeigen
Ich sagte nicht, dass der Einzelne Stärker als ein Schäemann ist oder sonst wer, aber wenn alle trainieren würden und so spielen würden wie ich es mir wünschen würde (ihr seht schon die vielen konjunktive), wäre diese Mannschaft am ausgeglichensten besetzt, da jeder oben gut spielen könnte, für die Mitte super gut und unten ohne Konkurrenz wäre. Meine Meinung. (Beispiel: Ein Andree Le im Training würde Unten und in der Mitte der Beste sein, 2008/2009 beste Bilanz Kreisliga oben, Jahr 2010 leider Bundeswehr und kein Training und schon Murks).

p.s.
1.Ich hoffe ihr versteht die Konjunktive. wäre, wenn --- folglich Wünsche die wahrscheinlich nicht so eintreten werden, ok.
2. Des Weiteren kann man Potential einer Mannschaft auch beschreiben, ob es abgerufen wird oder nicht, sei dahingestellt.
3. So schlecht kann meine Einschätzung nicht sein, liege immerhin in der Tippwertung ganz gut im Rennen.
Die Diskussion ist eigentlich müßig. Aber so ein bisschen müsstest Du die Vereinsbrille schon absetzen, um eine halbwegs objektive Beurteilung zu geben. Unten jeder ohne Konkurrenz? Hast Du die Aufstellungen der anderen Teams Dir mal angesehen? Nordkirchen mit Limberg und Secgin (Die Namen sagen Dir wahrscheinlich nichts! ) halte ich z. B. für deutlich stärker als Klassen. Selbst dann, wenn dieser wieder trainiert.

Aber jetzt ist gut. Mit einem hast Du nämlich Recht, Deine Tipps sind wirklich gut. Respekt!

Da musstest Du aber eure 2. noch nicht so oft tippen.

Gruß
Ric

Alt 29.09.2010, 22:46
baumstamm baumstamm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

baumstamm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rünthe - Stockum 9:7
Bittere Niederlage für uns, denn bei 10:8 im fünften lege ich zwei "Elfmeter" vorbei(Abschlußdoppel). Nun Ja - letztendlich viele knappe und gute Spiele und am Ende das kleine Stückchen mehr für Rünthe
Wellmann 1:1
Engelberg T. 1:1
Engelberg M 0:2
Zimmer 0:2
Wintergerste 1:1
Reckers 2:0
Doppel 2:2
Wir zwar ohne den erkrankten Schmersträter - aber mit einem souveränen Reckers als Ersatz.
Alt 29.09.2010, 22:52
baumstamm baumstamm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

baumstamm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Noch mal vielen Dank an Rünthe - war lecker und hat wieder mal Spaß gemacht. Das mächste mal am WE, denn dann könnte es mal das ein oder andere Bier mehr werden.
Alt 29.09.2010, 23:01
John Wayne John Wayne ist offline
... is back
erfahrenes Forenmitglied

John Wayne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Preußen-Werne 9:5
Alt 29.09.2010, 23:27
Benutzerbild von McS
McS McS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

McS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haste auch Details?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »