|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Zitat:
ich kann mich nur noch wage dran erinnern ![]() aber habe glaube ich 3:1 gewonnen.
|
||||
|
||||
|
Da ist natürlich was dran. Aber Mr. Rotation könnte da für zusätzliche Motivation gesorgt haben.
Warten wir es mal ab.Gruß Ric - Nr. 7 und froh, dass die Jungs nicht so oft spielen.
|
|||
|
|||
|
Um mal Zahlen zu nennen:
Paul Klassens bisherige "ewige" click-tt-Gesamtbilanz ab der Saison 2006/2007: BK Unten: 0:2 KL Oben: 5:16 KL Mitte: 10:8 KL Unten: 7:4 1. KK Oben 19:22 Wer da Recht hat - Falko oder alle Zweifler -, liegt damit wohl auf der Hand. Aber mit der Einschätzung von Bilanzen stand Mr. Rotation ja auch in der letzten Saison schon auf dem Kriegsfuß ...(Sorry, die Bemerkung konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.) Aber um es hier noch mal deutlich zu sagen: Rünthe II gehört meines Erachtens in dieser Saison tatsächlich wieder zu den stärksten Teams der Kreisliga. Gruß, Axel
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Zitat:
p.s. 1.Ich hoffe ihr versteht die Konjunktive. wäre, wenn --- folglich Wünsche die wahrscheinlich nicht so eintreten werden, ok. ![]() 2. Des Weiteren kann man Potential einer Mannschaft auch beschreiben, ob es abgerufen wird oder nicht, sei dahingestellt. 3. So schlecht kann meine Einschätzung nicht sein, liege immerhin in der Tippwertung ganz gut im Rennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) halte ich z. B. für deutlich stärker als Klassen. Selbst dann, wenn dieser wieder trainiert.Aber jetzt ist gut. Mit einem hast Du nämlich Recht, Deine Tipps sind wirklich gut. Respekt! ![]() Da musstest Du aber eure 2. noch nicht so oft tippen. ![]() ![]() ![]() Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Rünthe - Stockum 9:7
Bittere Niederlage für uns, denn bei 10:8 im fünften lege ich zwei "Elfmeter" vorbei(Abschlußdoppel). Nun Ja - letztendlich viele knappe und gute Spiele und am Ende das kleine Stückchen mehr für Rünthe Wellmann 1:1 Engelberg T. 1:1 Engelberg M 0:2 Zimmer 0:2 Wintergerste 1:1 Reckers 2:0 Doppel 2:2 Wir zwar ohne den erkrankten Schmersträter - aber mit einem souveränen Reckers als Ersatz.
|
|||
|
|||
|
Noch mal vielen Dank an Rünthe - war lecker und hat wieder mal Spaß gemacht. Das mächste mal am WE, denn dann könnte es mal das ein oder andere Bier mehr werden.
|
|||
|
|||
|
Preußen-Werne 9:5
|
||||
|
||||
|
Haste auch Details?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.