|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2010/2011
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann würde ich mich aber dazu durchringen und den Status der Satzung, der Spielordnung und der Auf- und Abstiegsregelung mal zivilrechtlich überprüfen zu lassen, denn dann gäbe es einige Dinge und Punkte die so wie sie stattgefunden haben sicherlich rechtlich nicht haltbar wären.
Übrigens ist ja nur der erste Antrag mit Dringlichkeit, der zweite Antrag nicht. Und zur Not stelle ich den Antrag gerne nochmal abgeändert direkt auf dem Verbandstag, auch damit habe ich keinerlei Probleme. Wie findest du den Antrag an sich (außer der Dringlichkeit)?
|
|||
|
|||
|
Was ist eigentlich mit setz-it, habe ich dich nun deiner Arbeit (Kritik) beraubt?
|
||||
|
||||
|
Nö, finde ich klasse, ganz ehrlich, danke. Kann man denn als "einfaches" Mitglied ohne administrative Vereinsposition (Vors., Sportwart) Anträge stellen? Ich bin ja am Überlegen, ob ich noch einen Elo-Eilantrag zusammenklatsche, damit, wenn die technische Umsetzung im laufenden Jahr klappen sollte, sie zur nächstmöglichen Saison/Runde einzusetzen ist, ohne dann wieder erst den nächsten Vereinstag abwarten zu müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
TuSLi auch nächstes Jahr in der Verbandsliga, Endstand 9:4.
Es gab schon mehrmals Dringlichkeitsanträge auf der Jugendwartetagung. Auf welcher Grundlage diese zulässig waren entzieht sich meiner Kenntniss. Ich weiss auch nicht mehr ob für solch einen Antrag die relative Mehrheit der abgegebenen Stimmen reicht, oder mindestens 2/3 der abgegebenen Stimmen erforderlich sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Ohne jetzt genau nachgeschaut zu haben, vermute ich, dass Anträge von den Vereinen und nicht von einzelnen Mitgliedern der Vereinen gestellt werden können. Du müsstest also schon jemanden in Deinem Verein finden, der im Namen des Vereins den Antrag vertritt. Nach Ablauf der Fristen etc. glaube ich, dass das nicht so leicht sein wird. Ausserdem wäre es reichlich unfair solch einen Antrag zu stellen, ohne dann selbst in dem Raum zu sitzen und die absehbare Endlosdiskussion zu ertragen, nachdem man schon seit 3 Stunden auf seinem Stuhl klebt. Ick rechne jetzt schon mit ca. 4 Stunden am Mittwoch. Da wäre eine unreife TTR - LPZ Diskussion das letzte, was ich da noch haben will. Das Thema TTR vs. LPZ sollte vorher schon von Ausschüssen halbwegs durchdiskutiert werden und die ganzen Randaspekte (technische Machbarkeit, TT-Live, Migration von LPZ) müssen abgeklärt sein, bevor ein Antrag vom Ausschuss an den Verbandstag gestellt werden sollte.
Ich persönlich rechne nicht vor 2013/14 mit einem ELO-System in Berlin (und dann ist schon alles sehr fix gegangen). |
|
|
||||
|
||||
|
Hat jemand was anderes erwartet...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Klar, wenn wir zugelassen worden wären.
|
||||
|
||||
|
Hätte ,wenn und aber... wüsste auch nicht wie ihr gegen uns gewinnen wolltet. Hihi, Haha, Hoho Könnte ja jeder kommen...
![]()
|
|||
|
|||
|
Mensch Bohne, jetzt hör mal auf mit dem Gejammer
!Wer das Spiel heute gesehen und die ganze Verbandsliga-Saison verfolgt hat, sollte schon einsehen, dass TuSLi diesmal zurecht in der Liga bleibt! Ich wüsste auch nicht, wie uns ein Landesliga-Dritter heute hätte schlagen sollen !Viele Grüße aus Lichterfelde! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.

!
!