Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2011, 22:42
ottilein ottilein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ottilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Als Grundlage gilt die Aussage, das kein Nachrücken in der umfangreichen Auf- und Abstiegsregelung formuliert wurde..........
Da in der Satzung ein "Antrag mit Dringlichkeit" nicht formuliert wurde, habt ihr wohl schon wieder Pech.
Alt 06.05.2011, 23:54
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann würde ich mich aber dazu durchringen und den Status der Satzung, der Spielordnung und der Auf- und Abstiegsregelung mal zivilrechtlich überprüfen zu lassen, denn dann gäbe es einige Dinge und Punkte die so wie sie stattgefunden haben sicherlich rechtlich nicht haltbar wären.
Übrigens ist ja nur der erste Antrag mit Dringlichkeit, der zweite Antrag nicht.
Und zur Not stelle ich den Antrag gerne nochmal abgeändert direkt auf dem Verbandstag, auch damit habe ich keinerlei Probleme.
Wie findest du den Antrag an sich (außer der Dringlichkeit)?
Alt 06.05.2011, 23:55
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist eigentlich mit setz-it, habe ich dich nun deiner Arbeit (Kritik) beraubt?
Alt 07.05.2011, 09:41
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nö, finde ich klasse, ganz ehrlich, danke. Kann man denn als "einfaches" Mitglied ohne administrative Vereinsposition (Vors., Sportwart) Anträge stellen? Ich bin ja am Überlegen, ob ich noch einen Elo-Eilantrag zusammenklatsche, damit, wenn die technische Umsetzung im laufenden Jahr klappen sollte, sie zur nächstmöglichen Saison/Runde einzusetzen ist, ohne dann wieder erst den nächsten Vereinstag abwarten zu müssen.
Alt 07.05.2011, 12:02
ottilein ottilein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ottilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuSLi auch nächstes Jahr in der Verbandsliga, Endstand 9:4.

Es gab schon mehrmals Dringlichkeitsanträge auf der Jugendwartetagung. Auf welcher Grundlage diese zulässig waren entzieht sich meiner Kenntniss. Ich weiss auch nicht mehr ob für solch einen Antrag die relative Mehrheit der abgegebenen Stimmen reicht, oder mindestens 2/3 der abgegebenen Stimmen erforderlich sind.
Alt 07.05.2011, 12:12
Krischan Krischan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Krischan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne jetzt genau nachgeschaut zu haben, vermute ich, dass Anträge von den Vereinen und nicht von einzelnen Mitgliedern der Vereinen gestellt werden können. Du müsstest also schon jemanden in Deinem Verein finden, der im Namen des Vereins den Antrag vertritt. Nach Ablauf der Fristen etc. glaube ich, dass das nicht so leicht sein wird. Ausserdem wäre es reichlich unfair solch einen Antrag zu stellen, ohne dann selbst in dem Raum zu sitzen und die absehbare Endlosdiskussion zu ertragen, nachdem man schon seit 3 Stunden auf seinem Stuhl klebt. Ick rechne jetzt schon mit ca. 4 Stunden am Mittwoch. Da wäre eine unreife TTR - LPZ Diskussion das letzte, was ich da noch haben will. Das Thema TTR vs. LPZ sollte vorher schon von Ausschüssen halbwegs durchdiskutiert werden und die ganzen Randaspekte (technische Machbarkeit, TT-Live, Migration von LPZ) müssen abgeklärt sein, bevor ein Antrag vom Ausschuss an den Verbandstag gestellt werden sollte.
Ich persönlich rechne nicht vor 2013/14 mit einem ELO-System in Berlin (und dann ist schon alles sehr fix gegangen).
Alt 07.05.2011, 14:59
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von ottilein Beitrag anzeigen
TuSLi auch nächstes Jahr in der Verbandsliga, Endstand 9:4. ....
Hat jemand was anderes erwartet...
Alt 07.05.2011, 16:48
registrierter Besucher

Klar, wenn wir zugelassen worden wären.
Alt 07.05.2011, 16:58
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hätte ,wenn und aber... wüsste auch nicht wie ihr gegen uns gewinnen wolltet. Hihi, Haha, Hoho Könnte ja jeder kommen...
Alt 07.05.2011, 19:43
rrh06 rrh06 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

rrh06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Klar, wenn wir zugelassen worden wären.
Mensch Bohne, jetzt hör mal auf mit dem Gejammer !

Wer das Spiel heute gesehen und die ganze Verbandsliga-Saison verfolgt hat, sollte schon einsehen, dass TuSLi diesmal zurecht in der Liga bleibt! Ich wüsste auch nicht, wie uns ein Landesliga-Dritter heute hätte schlagen sollen !

Viele Grüße aus Lichterfelde!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »