|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4
Florian - ich würd auch mal sagen, lassen wir uns von dem ganzen Hin und Her nicht durcheinander bringen. Der sportliche Weg ist immer noch der sicherste - und zufriedenstellendste
...und am Ende kommt eh alles anders als man denkt... |
|
|||
|
|||
@Tower: Wenn denn einer umgesetzt würde, dann wohl Marienwerder (falls sie die Reli zur BL 3 schaffen). Die waren ja hier früher schon in der Staffel.
@Flo: "schlagen" solltet ihr die Harenberger aber bitte nicht :-P Sonst hat der TTVN wieder ein neues Verfahren zu klären. die haben doch schon genug mit Marienwerder zu tun.
|
|||
|
|||
Holtorf wohl definitiv mit zwei Teams. Es sei denn aus der zweiten will niemand in die BL, aber dann hagelt es mal wieder Sperrvermerke. Aus der Chaos Truppe bleiben Pohl und Friedrich übrig... Bei Schulz setze ich mal ein großes ????.
|
|
|||
|
|||
@holtorf wenn aus der ersten nur Pohl und Friedrich bleiben und es mit 2 teams in die BL geht, wer spielt dann da? oder habt ihr 4-6 neue leute.
|
|
|||
|
|||
Pohl, Friedrich, Grosser, Sydow, Wacker, Puls Hamann, Thurow, Schmidt, Hittmeyer, Dökel, Kühn, Schulz??
Reihenfolge keine Ahnung. Sind dann aber 13 Mann für 2 Mannschaften. Dazu noch ein paar JES und dann kannste starten.
|
||||
|
||||
... ich hoffe immer mehr auf einen Relegationssieg...
Wie angedeutet jetzt auch offiziell von Fritz: Zweier-Relegation mit Harenberg und Frielingen, Bassum verzichtet.
|
|||
|
|||
@T.K. meinst du wirklich das die jetzige dritte fast geschlossen von der 2.BK in die BL gehen soll? das macht doch keinem spaß.
|
|
|||
|
|||
die Frage kann ich am wenigsten beantworten. Zumindest scheinen sie das machen zu wollen.
|
|||
|
|||
Also, einen neuen gibt es noch für die 1. Herren. Denke mal für Mitte oder unten. Somit werden die letzten zwei der jetzigen dritten in der 2.BK bleiben. Denn unsere vierte wird den Platz dann wohl einnehmen. Der Rest der dritten will das Abenteuer BL einfach einmal mitnehmen. Wissen alle das es nur für ein jahr sein wird. Obwohl sie sich in der diesjährigen Staffel wahrscheinlich sogar gehalten hätten. Die war nach unten hin ziemlich blind. Vor allem wenn die unteren Teams nicht voll waren.
|
|
|||
|
|||
hi
hajo thiart aus steyerberg nach holtorf!ist fix!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.