Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2011, 15:45
texascarrera texascarrera ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

texascarrera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011

ich verstehe langsam nicht worum es geht. langsam klingt es so, als ob wir das spiel nur durch die falsche aufstellung gewonnen haben.

hallo; kling kling. wir haben 9-2 gewonnen. und den fehler nehmen wir doch gerne an. Auf 2 Spiele mehr oder weniger kommt es am Ende vielleicht an. Und das sich jetzt welche melden " WIR HÄTTEN DAS NICHT GEMACHT", da kannn ich nur lachen.

und nochmal was gegen die Unterstellung wir hätten es gemerkt:

venne und osc, da wäre es mir wohl aufgefallen, da ich die Spieler gut kenne. Aber Laxten!!! Keine Ahnung wär 1,3 oder 5 ist. Ist mir Wurst. Deshalb habe ich auch keinen Gedanken darüber verschwendet. An der Platte will man nur einfach gewinnen. Und hätte Laxten nichts gesagt, dann wäre es mir heute immer noch nicht aufgefallen.

Geändert von texascarrera (19.02.2011 um 15:51 Uhr)
Alt 19.02.2011, 15:49
texascarrera texascarrera ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

texascarrera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DataCool Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

nochmal Glückwunsch in Richtung OSC,
nach dem mehr oder weniger "misslungenen" Auftritt in Venne,
war der Auftritt bei uns um so besser.
...
Doppelaufstellung umschreiben und 0:3 werten und weiter gehts!
Aber sich wegen 2 Punkte für einen eventuellen besseren Platz sich so anzustellen lässt tief blicken...

Greetz Data
Lässt tief blicken! = Gute Mathematiker; nicht umsont Mathe Leistungskurs gehabt.
Alt 19.02.2011, 20:44
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meppen gegen Venne 9 zu 7.
Alt 19.02.2011, 20:50
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Planters Punch Beitrag anzeigen
Meppen gegen Venne 9 zu 7.
War ja klar, Ihr Säcke! Das wievielte 9:7 war das denn jetzt?! Gekonnt ist halt gekonnt... Dann bin ich ja echt mal gespannt, wie Ihr die Hinspielnummer morgen dreht!
Alt 19.02.2011, 21:44
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Süd 2010/2011

Und das auch noch mit Ersatz. Unsere Nummer 3 war nicht mit dabei. Aber der Ersatzmann hat beide Einzel gewonnen. Danke Ralf. Aber Kersi du hast recht, wir wissen selber nicht, warum wir unsere Spiele gewinnen. Zumal wir wieder oben 0 zu 4 gespielt haben. Aber von euch war es gegen Laxten ja wohl echt ne starke Leistung. Im Endeffekt bleibt zu sagen : Alles Punkte gegen den Abstieg

Cu

Planters Punch
Alt 20.02.2011, 11:50
Benutzerbild von Jörg Kuhlmann
Jörg Kuhlmann Jörg Kuhlmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jörg Kuhlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meppen: Oben 0:4 spielen und dann 9:7 gewinnen. Respekt vor so einer in sich "geschlossenen" Mannschaft.
Alt 20.02.2011, 12:02
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Planters Punch Beitrag anzeigen
Zumal wir wieder oben 0 zu 4 gespielt haben.
Das kann echt nicht jede Mannschaft wieder rausreißen... Respekt! Und dazu nur 2 Doppel?! Und dem Spielbericht zu urteilen, war das Abschlussdoppel ja eher nen lockeres Ding... und die beiden Einzel davor auch easy eingesteckt! Ihr habt echt nen Lauf...
Alt 20.02.2011, 15:30
JHG JHG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JHG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Union Meppen - TSG Dissen 4:9

Dissen damit wieder mittendrin statt nur dabei!!
Sauber Jungs!!
Alt 20.02.2011, 15:37
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von JHG Beitrag anzeigen
Union Meppen - TSG Dissen 4:9
Gratulation in die Nachbarschaft! Die Meppener scheinen der TSG ja dann doch irgendwie zu liegen! Tja, stimmt wohl: Alles noch drin für ziemlich viele... Schönen Sonntag noch hier in die Runde!
Alt 20.02.2011, 17:10
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,zu Dissen schreibe ich lieber nichts mehr...aber eins sage ich mal,mich wundert das nicht unbedingt,die haben halt ein paar komische Vögel in der Mannschaft,ob es die erste ist oder die zweite,müssen die selber wissen was sie da machen!Zu unserem gestrigen Spiel kann ich sagen insgesamt etwas unglücklich verloren,aber ich hab wieder Bock gehabt!Wir haben erstmal 3 Wochen Pause,und dann zuhause gegen Laxten 2,freue mich schon drauf!Wir wollen das Hinspiel Ergebnis dann drehen,mal sehen!Bis denn..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »