|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2010/2011
Andreas: Wäre nett von Dir, wenn Du mir im Tippspiel irgendwie wenigstens 2 Punkte für das Hochneukirchen-Spiel zukommen lassen könntest.
Habe die beiden Spiele am letzten WE echt vergessen zu tippen. Wäre bei dem Spiel echt schade. Bei Büttgen war der Tipp schon kniffliger. Bei der schlechtesten Mannschaft der RR zu verlieren ist natürlich schon bitter und zumindestens von mir absolut nicht voraussehbar. Bin echt mal auf das morgige Spiel in Neuss-Vorstadt gespannt.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (18.02.2011 um 23:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was war denn los??
|
|||
|
|||
Hey Scholle.
Wir werden uns hier im Forum nicht groß dazu äußern. Ich persönlich habe wegen der Vorfälle einige Bemerkungen auf dem Spielbericht notiert. Die werden dann ja (denke ich) in Click-TT zu sehen sein. Beurteilen müssen die Vorfälle dann Dritte. Warten wir also erst mal ab Cheers AC
|
||||
|
||||
Leider ist der Spielbericht noch nicht eingegeben worden!
Na ja, bei uns war´s jedenfalls alles friedlich heute! Haben zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf gegen die Freunde aus Arsbeck geholt! Simon hat Doppel mitgespielt! Hat mit Norbert knapp verloren! Und ich habe natürlich mein Einzel verloren!! Egal, ist ja meine Abschiedstour!!
|
|||
|
|||
Das freut mich insbesondere für Simon besonders.
Echt klasse!
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Das soll heißen, daß ich mich demnächst intensiv um meinen im Anmarsch befindlichen Nachwuchs kümmern werde! Meine Frau Sabine spielt deutlich erfolgreicher, daher habe ich das Nachsehen!!
Ich werde mich dann in der 4. oder 5. Mannschaft aufstellen lassen und nur noch ab und zu mitspielen! Werde wahrscheinlich mein Lauftraining wieder etwas forcieren!
|
|||
|
|||
Das muß innenpolitisch mit der Mannschaft wohl noch mal besprochen werden. Wir ziehen Dich weiter mit durch, denn im Laufen hast Du ja eh keine Chancen.
Geändert von nevada (27.03.2011 um 10:07 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Ne Dicker, da gibt´s nix mehr zu besprechen!
Die Entscheidung ist wohl überlegt und gefallen! Vielleicht gewinne ich ja in den gelegentlichen Einsätzen in der 1. oder 2. KKL sogar mal wieder ein Match!! Bis Samstag! Vielleicht lasse ich Erik aus der Karibik einfliegen!!!
|
|||
|
|||
Wickrath gewinnt gegen ersatzgeschwächte Boisheimer mit 9:5
Was genau ist in Breyell passiert?! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.