|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer belegt die ersten drei Plätze ? | |||
| TV Fredeburg |
|
2 | 6,25% |
| TuS Meinerzhagen 2 |
|
3 | 9,38% |
| TSV Weißtal |
|
1 | 3,13% |
| TTC Hagen 3 |
|
17 | 53,13% |
| TSV 1860 Hagen 2 |
|
13 | 40,63% |
| TTV Letmathe 2 |
|
2 | 6,25% |
| DJK TuS 02 Siegen |
|
3 | 9,38% |
| TTC Altena 2 |
|
8 | 25,00% |
| TTV Kickenbach |
|
4 | 12,50% |
| TV Attendorn 2 |
|
18 | 56,25% |
| FC Pungelscheid |
|
1 | 3,13% |
| TTSG Lüdenscheid 2 |
|
6 | 18,75% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/11
Eigentlich war Attendorns Zweite doch auch schon immer in der Landesliga, oder etwa nicht??? Ich war auch ganz schockiert, als die auf einmal in der BL vor uns standen ^^
Das war aber auch ein Spieltag, der es in sich hatte. Ich muss gestehen, dass ich beim ersten Ansehen des Ergebnisses der Partie Siegen-Letmathe 2 auf click-tt leicht verärgert war. Ist schon bedauerlich, wenn plötzlich eine Mannschaft ein für viele Mannschaften wichtiges Spiel nur mit 4 Spielern antritt. Aber als ich dann gelesen habe, wie das zustande gekommen ist, ist der Ärger hier schnell verflogen. Bedauerlich für die anderen Mannschaften im Abstiegskampf. Dennoch: Respekt an die Siegener, die sich dann mit 4 Spielern noch fast einen Punkt erkämpft haben und zudem alles dran gesetzt haben, um das Spiel (komplett) zu gewinnen. Hut ab!! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=pungelmarc;2011114]Eigentlich war Attendorns Zweite doch auch schon immer in der Landesliga, oder etwa nicht??? Ich war auch ganz schockiert, als die auf einmal in der BL vor uns standen
Ja, da freue ich mich doch als Menden - Platteheider. Wäre schön, wenn die Jungs wieder hoch gehen würden. Das wäre ein Grund mehr nächstes Jahr evtl. noch mal ein Spiel in der LL zu machen. Beim Neujahrturnier waren sie alle recht skeptisch, die Tabelle sagt was anderes ![]() ![]() Bis dann Frank D. |
|
|
||||
|
||||
|
Siegen - Kickenbach 5:9
1:2 Doppel 0:4 Vorne 3:1 Mitte 1:2 Hinten So schauen wir doch mal was nächste Woche so geht. Ich freue mich auf das Spitzenspiel nächste Woche. Sollten wir dort vielleicht einen Punkt holen wären wir unserem Ziel Religation ein ganzen Stück näher.
|
|||
|
|||
|
TSV Weißtal holt bei einem hart umkämpften Spiel mit 5 Mann ein 8:8 in Letmathe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Attendorn - Hagen 0:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Attendorn und Hagen beide komplett?
|
||||
|
||||
|
nicht ganz-->
Bemerkungen: Spieler B2 ist krank
|
|
|
|||
|
|||
|
Altena erkämpft sich nach 5:8 ein 8:8 zu hause gegen 1860 Hagen.
D: 3:1 V: 2:2 M: 0:4 U: 3:1 Nächste woche gehts nach Meinerzhagen und danach gegen Pungelscheid. Werden wahrscheinlich DIE entscheidenden Spiele im Abstiegskampf für uns sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Lüdenscheid bleibt erster "Verfolger" von Kickenbach
![]() Im Endeffekt ein "deutliches" 9:7 gegen Meinerzhagen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.....warum so bescheiden !? Am Wochenende werden ihr, wenn alles "normal" läuft, 4 Punkte Vorsprung auf Kickenbach haben. Was ist denn mit eurem Krolzig los, ist der verletzt? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.