|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11
Es fängt an, Spaß zu machen. 77axl ist informiert und für alle anderen:
Eine andere Form von alternativen Namen sind die Spitznamen und Benutzernamen, oft auch Nickname oder kurz „Nick“ genannt – im Zuge der Verbreitung von Computern und des Internets inzwischen für viele unerlässlich. So bedarf es ihrer zum Beispiel bei der Rechtevergabe bei Betriebssystemen oder für die Nutzung von Internetnutzungsmöglichkeiten wie E-Mail oder Foren. Hierbei ist eine Pseudonymisierung nicht zwingend, außer vielleicht bei starker Begrenzung der Namenslänge, aber in einigen Fällen durchaus empfehlenswert (siehe Anonymisierung und Pseudonymisierung). ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe das ich im richtigen "Thread" ? bin ? interessant das die englische Bezeichnung für dieses Wort das "einfädeln" oder "dünnes Nähgarn" bedeutet ( wiki ). Was das hierfür bedeutet ? Normalerweise nichts, aber vielleicht lockern sich die Gemüter wieder etwas auf und betrachten wieder das eigentliche Thema.
Meine bescheidene Meinung ist nur das hier ja wiedermal etwas über Punktspiele stehen könnte. Die eine Thematik wird also gerade beim sttv bearbeitet und wie ich das verstanden habe kann man sich darüber auf dem laufenden halten. Und jetzt zu dem vernachlässigten. Siehe da kommt Bautzen nach Görlitz und wir waren guter Dinge. Es war auch ein guter Start. 2:1 im Doppel wobei Rothardt/Schubert gegen gegen Nick und Christoph ein hammergeiles Doppel ablieferten. Den zweiten Doppelpunkt fuhren Ziegler/Schneider ein. Im oberen Paarkreuz konnte Olli gleich beweisen das er da hingehört. Eindrucksvoll zwei Punkte. Sehr stark, für mich jedenfalls, war die Leistung von Nick. Kann man nur sagen...weiter so ![]() Unsere etwas erneuerte Mitte hat nun nicht den optimalen Tag erwischt. Roland mußte etwas mit Rückenproblemen kämpfen und Sergej hatte im zweiten Spiel gegen Marco im fünften Satz, naja, da fehlte wohl noch etwas Konzentration. Zudem sei angemerkt das Paul an dem Tag eine krasse Trefferquote hatte. Im unteren Paarkreuz kam nun leider auch keiner so richtig in Fahrt. Im ersten Spiel ging Rothardt gegen Böhme ( außer einem Satz ) regelrecht unter. Da fehlte mit Sicherheit die Frische ![]() Insgesamt war es schade das es nicht für mehr gereicht hatte. Oben drei Punkte und zwei Doppel, leider die Mitte mit leeren Händen und unten nur ein Punkt ist eben zu wenig gegen eine so ausgeglichene Mannschaft von Bautzen. Das zweite Spiel hat Bautzen ja ( sorry an hagenwerder ) erwartungsgemäß deutlich gewonnen. Hat Zickert sich verletzt ? So Leute, stürzt euch auf die Tasten und hämmert mal wieder sinnvolle Spielberichte oder Spieldiagnosen ein. es grüßt der Matti aber Kromi75 ist dann mein bevorzugter Nick ![]()
|
||||
|
||||
Um den Faden weiterzuführen und damit den Begriff Thread zu untermauern
![]() Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich die Görlitzer sehr teuer verkauft haben. Der Sieg unserer Zweiten kam einem Kraftakt gleich. Mit dieser Aufstellung und dieser Form sollte der Abstiegskampf für die Görlitzer eigentlich kein Thema sein. Beachtlich auch die momentane Form eines Oli Schubert, der auf Doppel 2, wenn es denn so bleibt, einige Spitzenleute ärgern wird. Christoph war im zweiten Spiel bei HGW etwas wacklig auf den Beinen, vielleicht die Folge eines grippalen Infekts. Jedenfalls war es keine Verletzung und ansonsten hat er in dem Punktspiel auch gut mitgewirkt. ![]() @axl Was gibts Neues bei der Pöse? ![]() |
|
||||
|
||||
guckst du hier: (Siege werden jetzt leise und heimlich gefeiert
![]() http://ttc-grosspoesna.de/mannschaft...rren/index.php
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils." Geändert von nevada (11.01.2011 um 11:06 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Bei uns waren von Anfang an die Fronten geklärt. Mit Radeburg kam der haushohe Favorit in die "Kante". Eine Doppelumstellung brachte nicht den gewünschten Erfolg eines 1-2 oder sogar 2-1. Oben gewinnen Steffen und Aymo gegen Ronny und verlieren gegen Fauli - etwas überraschend diese Punkteverteilung aber nun gut.
In der Mitte bis auf mein Spiel gegen Domke eigentlich klare Angelegenheiten für Radeburg. Ich schaffs nicht ein 2:1 und 9:5 (Bester Ballwechsel übrigends ![]() Unten dann gute Leistungen unserer Neulinge wobei nur ein Punkt heraussprang. Alles im allen geht der Sieg von Radeburg vollkommend in Ordnung aber wir müssen gegen andere Teams punkten, z.B. nächste Woche gg Oederan... Ebenfalls nächste Woche dann das Spitzenspiel MSV Bautzen 04 II - TSV 1862 Radeburg. Mal schaun ob die Bautzner wieder mit Ersatz antreten... immerhin sind die 3. sowie 4. (Spitzenspiel gg Horken Kittlitz) auch im Einsatz. Wird ein wichtiges Wochenende werden.. |
|
||||
|
||||
In der Verbandsliga haben wir am Samstag die gleiche Konstellation. Der Zweite, mit 2 Punkten Rückstand, empfängt den Spitzenreiter. Ich tippe mal auf eine proppevolle Marienberger Halle und ein 8:8. Andere Meinungen?
|
|
||||
|
||||
TTC Pulsnitz 69 - TTV 1948 Oederan 11:4
Ein wichtiges Spiel für beide Teams. Oederan möchte natürlich von Platz 9 wegkommen und wir wollten den Abstand auf die Abtsiegsplätze vergrößern damit wir in den nächsten Spielen befreit aufspielen können. Oederan ohne Hartwig, welcher kurzfristig nicht mitspielen konnte. Bei uns fehlte krankheitsbedingt Rudolph. Nach den Doppel lagen wir 2:1 vorne und die erste Einzelrunde verlief eigentlich wie im Hinspiel. 5 Siege und 1 Niederlage damit 7:2. Trotzdem gaben sich die Oederaner noch nicht auf. Kutzner und Kahle verloren anschließend in 5 Sätzen zum 7:4. Danach gab es jedoch 4 Erfolge zum 11:4 Endstand. Bautzen schlägt den Tabellenführer. Hut ab. Zwar ist Radeburg immer noch paar Spiele besser aber einige Punktspiele sind ja noch auszutragen... Horken Kittlitz kann man ja schon fast in der LL begrüßen? Nach dem 9:7 Erfolg gegen den Verfolger Bautzen 4. scheint ja schon fast alles entschieden... |
|
|||
|
|||
Marienberg - Penig, nach den Doppel 1:2
|
|
|||
|
|||
Zwischenstand in Marienberg 1:6
|
|
|||
|
|||
Zwischenstand in Marienberg 1:10, Spielbericht morgen auf unserer Homepage.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.