|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.
Was reicht, Thomas?
Womit bist Du eiverstanden, Sven?
|
|||
|
|||
@ Überhaupt den Gedanken zu verschwenden das ein Spiel manipuliert wird, geschweige sowas überhaupt zu poisten !!
Glaube mir, dass ich stinksuaer war, dass wir in Tönisberg verloren haben !! Wir sollten jetzt mal Schluß machen ! Thomas T. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier wurde soviel Blödsinn rumgepostet und dann teilweise mit Smiley versehen, dass ich mal darauf hinweisen wollte, dass es allmählich reicht und einen Schlußstrich ziehen wollte. Ich denke mal, dass Du meinen Beitrag total mißverstanden hast. Du kannst mich gerne mal anrufen, dann kann ich Dir vielleicht besser erklären, wie ich das gemeint habe. Das würde hier auch den Rahmen sprengen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Lese auch nicht mehr jeden Beitrag ! Konzentriere mich auf TT-spielen ! Ich bin der Meinung, dass wir eine Super Saison im Herrenbereich hingelegt haben ! Tt |
|
|||
|
|||
TTS gewinnt in Rheinhausen mit 9:5
Doppel 1:2 (Thielmann/Kurscheit) oben 2:1 (Gutsfeld verliert gegen Jäschke) Mitte 3:1 (Vahle verliert gegen Herzig) unten 2:1 (Leschkowski verliert gegen Timmermann) Rheinhausen ohne Nr. 5 Rheinhausen führte 4:2 und 5:4 Charmanten Abend noch OTS |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Nichtabstieg, Ihr gehört auch wirklich in die Liga
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
TTS unterliegt Buchholz mit 6:9
Geile Stimmung, tolle Spiele, Sieg geht in Ordnung. Das war's für diese Saison, tschüß, bis bald |
|
|||
|
|||
Hoffentlich bis nächstes Jahr
Naja Buchholz auf Platz 3 zur Zeit, alle Achtung... nach dem holprigen Saisonstart mit 1:7, ok das Programm war auch nicht das leichteste...
|
|||
|
|||
Es geht weiter...
wir gewinnen 9:6 in Osterath... wir komplett, Osterath ohne 1... Doppel 2:1 (D3 verliert) Oben 3:1 (Lünebach in 5 gegen Heuckeroth) Mitte 0:4 (nix drin heut...) Unten 4:0 wir haben unsere Hausaufgabe gemacht.. waren danach in Anrath... bei 8:4 und 1:0 für Anrath sind wir gefahren... bleibt also spannend... mal sehen was Düsseldorf gemacht hat, mit einem Punkt sind die durch (dann ist das letzte Spiel gegen Anrath für sie belanglos, schlecht für uns, falls sie verlieren wird das noch mal ganz spannend... ) falls Sie durch sind... bleibt halt der 2 Kampf zwischen Anrath und uns... Anrath in Düsseldorf, wir in Hüls... ich sag mal Vorteil Anrath... aber schauen wir mal... Jawoll, nicht direkt abgestiegen, das hätte keiner für möglich gehalten!! YES!!!
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (09.04.2011 um 23:35 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.