|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011
Da ich morgen unterwegs bin, mache ich mal den Anfang in unserer Tipprunde:
DJK Jugend Eller IV - TTC Hitdorf 8:8 Am Montag wird der Meister gekürt. Die Partie ist schwer auszurechnen, insbesondere wenn man nicht weiß, in welcher Aufstellung beide Teams antreten. In Zweifelsfall also unentschieden, und damit die Meisterschaft an Eller und den sicheren Aufstieg für beide. Herzlichen Glückwunsch an beide Überfliegerteams der Staffel! Post SV Hilden II - TSV Urdenbach II 4:9 Unverdrossen marschieren die Urdenbacher auf ihrer Abschiedstour wieder in Bestbesetzung zum nächsten Erfolg. DJK Unitas Langenfeld VII - DJK BW Hilden III 9:5 Gut, dass wir uns in der Hinrunde schon soviel Winterspeck angefressen haben. Die RR lief besch... . Diesmal haben wir aber Sensationelles vor: Wir wollen mal wieder gewinnen. DJK Rheinland Wersten III - SSV Berghausen IV 9:7 Ein Knüller im Abstiegskampf. Wersten hat durch den Punktgewinn in Hilden wieder Mut geschöpft und macht den Berghausenern, die damit in den Abstiegsstrudel gezogen werden, das Leben mehr als schwer. TTC Champions Düsseldorf VI - DJK Unitas Langenfeld VI 5:9 Die Champions sind auf der Überholspur - gegen unsere Routiniers nehmen sie allerdings zwangsweise eine kleine Auszeit. Post SV Hilden - TSV Urdenbach III 9:2 Die Postler verabschieden sich heute endgültig aus dem Abstiegskampf. Geändert von Tischzauberer (27.03.2011 um 10:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
DJK Jugend Eller IV - TTC Hitdorf 9:7
Denke, Eller möchte die Revanche nutzen und wird sich knapp durchsetzen, da Hitdorf auswärts öfters nicht komplett antritt. Post SV Hilden II - TSV Urdenbach II 5:9 Auch wenn es für die Urdenbacher um nichts mehr geht, werden sie das Spiel knapp gewinnen. DJK Unitas Langenfeld VII - DJK BW Hilden III 9:5 Unitas wie wir in der Rückrunde nicht gerade überragend. Denke aber dass sie gegen Hilden mal wieder gewinnen erden, wenns auch knapp wird. DJK Rheinland Wersten III - SSV Berghausen IV 7:9 Nach der HInrundenpleite wollen wir natürlich einiges gutmachen. Es wird auch unsere letzte wirklich Chance sein, noch Boden gutzumachen, da der Abstieg sonst doch sehr wahrscheinlich wird.:-( TTC Champions Düsseldorf VI - DJK Unitas Langenfeld VI 7:9 Die Champions in der Rückrunde wirklcih gut drauf...denke aber dass die Unitas sich knapp durchsetzen wird. Post SV Hilden - TSV Urdenbach III 9:1 sollte eine klare Sache sein. |
|
|||
|
|||
DJK Jugend Eller IV - TTC Hitdorf 7:9
Hitdorf wird in Bestbesetzung spielen, Eller wohl noch nicht Post SV Hilden II - TSV Urdenbach II 5:9 mit etwas Glück ist auch ein Punktgewinn für Post II drin DJK Unitas Langenfeld VII - DJK BW Hilden III 8:8 Nach der Pleiteserie der letzten Spieltage bin ich mit einem Unentschieden hoch zufrieden. DJK Rheinland Wersten III - SSV Berghausen IV 8:8 Punkteteilung im Abstiegskampf. TTC Champions Düsseldorf VI - DJK Unitas Langenfeld VI 6:9 knappes Spiel Post SV Hilden - TSV Urdenbach III 9:2 Einzig klare Angelegenheit der Woche |
|
||||
|
||||
Meine Tipps zum 20.Spieltag:
DJK Jugend Eller IV - TTC Hitdorf 9 : 5 Dass auf Seiten der Gäste Ausfälle zu beklagen seien, kann ich mir kaum vorstellen, insbesondere da deren regulärer Heimspieltag auch der Montag ist. Es wird ein hauchdünnes Duell, mit meinem Wunsch nicht zu verlieren ![]() Post SV Hilden II - TSV Urdenbach II 6 : 9 Hier bin ich davon überzeugt, dass die Gäste vorallem ab Position drei stärker besetzt sind, was für die Postler bitter klingen mag, aber die Urdenbacher sind nicht von ungefähr im oberen Drittel der Tabelle. DJK Unitas Langenfeld VII - DJK BW Hilden III 9 : 4 Da nicht freitags die Gäste eher nicht in Bestbesetzung, dazu beide Mannschaften jenseits aller Auf- und Abstiegsränge. DJK Rheinland Wersten III - SSV Berghausen IV 6 : 9 Vorentscheidendes Duell im Abstiegskampf. Nur der Sieger hat gute Karten, remis wäre jedenfalls zu wenig für die Hausherren, durch Champions Restspielplan ebenso für die Gäste. TTC Champions Düsseldorf VI - DJK Unitas Langenfeld VI 9 : 6 Mit einem Sieg setzt der Fusionsclub ein Ausrufezeichen und hat aufgrund der beiden Spiele gegen Post II und Post dann in eigener Hand. Post SV Hilden - TSV Urdenbach III 9 : 3 Klarer und ungefährdeter Pflichtsieg, der den direkten Nichtabstieg sicherstellt. Einzig Schützenhilfe am letzten Spietag wäre dann noch eine Fragestellung, aber warten wir mal ab!
|
||||
|
||||
…der Punktestand:
Tischzauberer-----------125 (19/68) Losius--------------------124 (21/61) gyver---------------------118 (18/64) Zauberlehrling58--------113 (13/74) Düsseldorfer Jong-------110 (15/65) ...und die Tipps DJK Jugend Eller IV - TTC Hitdorf 7:9 Spannende Partie, Ausgang ungewiss, jedoch schätze ich das Hitdorf ein bisschen besser ist. Anyway, beide steigen AUF! GLÜCKWUNSCH! ![]() Post SV Hilden II - TSV Urdenbach II 9:7 Nur durch weitere Punkte können wir es aus noch eigener Kraft schaffen. Und gegen Urdenbach für mich die letzte noch verbleibende Chance, auch wenn das HR-Spiel eine Pleite für uns war! Von daher tippe ich auf Sieg! Nur so geht es! DJK Unitas Langenfeld VII - DJK BW Hilden III 9:6 Beide Mannschaften in letzter Zeit mit unglücklichen Spielen, teilweise geprägt durch Ausfälle. Ich wünsche den L'feldern den Sieg und mir 3 Pkt.! DJK Rheinland Wersten III - SSV Berghausen IV 7:9 Das entscheidende Spiel! Nicht ganz uneigennützig wünsche ich den Berghausenern den Sieg, denn dann sind wir fast sicher vor Wersten (2Pkt. der Werstener geg. Urdenbach III eingerechnet). Ein Unentschieden könnte für uns auch noch reichen! TTC Champions Düsseldorf VI - DJK Unitas Langenfeld VI 6:9 Schwer zu tippen, da die 6te aus L'feld auch stark gebeutelt ist. Könnte also auch durchaus ein Sieg für die Champions werden! Post SV Hilden - TSV Urdenbach III 9:2 Klare Sache für die 1.te @DJ: So wie die Saison bisher gelaufen ist, können wir keine Schützenhilfe von unsere 1.ten erwarten. GANZ im Gegenteil. Ohne starken Ersatz aus der 2.ten und 3.ten hätten die noch mehr Punkte gegen "Mitabstiegskandidaten" verloren ![]()
|
||||
|
||||
Je ein Pünktchen für Dierk und den Zauberlehrling
![]() DJK Jugend Eller IV - TTC Hitdorf <-- einfach anklicken verwiesen.
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Hitdorf zum gestrigen Sieg und der damit sehr wahrscheinlichen Meisterschaft.
Wir wurden gestern einfach überrollt, starke Leistung der Hitdorfer. Grüße aus Eller Martin
|
||||
|
||||
...und wir wurden ebenso von Urdenbach überrollt - 1:9!
Glückwunsch nach Urdenbach und auf ein baldiges Wiedersehen (unter der Vorraussetzung dass wir in der übernächsten Saison nach all den vorraussichtlichen Mannschaftsumstellungen noch in der 2. KK sein werden, denn mit dieser Truppe verbleibt ihr sicherlich nicht lange in der 3.KK [als neue Mannschaft bei ....] ![]()
|
|||
|
|||
So wie ich hörte geht die 2. Mannschaft von Urdenbach geschlossen nach Baumberg.
@Dierk: Das deutliche Ergebnis hat mich wirklich verwundert. Vielleicht können wir euch morgen die erhoffte Schützenhilfe leisten. ![]() Geändert von Losius (30.03.2011 um 17:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn auch wenn die zwei Urdenbacher Mannschaften dann als "Absteiger" gelten, wäre es schön es "selbst"geschafft zu haben! Das Ergebnis war sicherlich etwas zu hoch (Jutzie hat sein 2tes Einzel nach 10:8 im fünften noch abgegeben; zu dem Zeitpunkt hatte Appler schon gewonnen), aber generell ist der Sieg der Urdenbacher mehr als verdient gewesen! ...und das mit Baumberg habe ich auch so gehört!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.