Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2011, 18:54
bremerbrücke bremerbrücke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2010/2011

Zitat:
Zitat von Moby-Dick Beitrag anzeigen
Man ist als Mannschaftskapitän nicht für alles verantwortlich, wobei ich dir im Normalfall zustimmen würde! In diesem Fall ist es aber nicht so!
Wofür ist man denn dann zuständig? Sich in der örtlichen Presse bezüglich des Nichtantretens mit den Worten: " Manche gehen eben lieber zum Fußball" zitieren zu lassen? Wenn man das so liest, scheinen eure Probleme nicht nur Bagatellen zu sein, womit die vermeintlichen Neider, die euch was andichten wollen, vielleicht doch nicht so weit von der Wahrheit entfernt sind...
Alt 26.02.2011, 14:28
Inside-TT Inside-TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Inside-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bremerbrücke Beitrag anzeigen
Wofür ist man denn dann zuständig? Sich in der örtlichen Presse bezüglich des Nichtantretens mit den Worten: " Manche gehen eben lieber zum Fußball" zitieren zu lassen? Wenn man das so liest, scheinen eure Probleme nicht nur Bagatellen zu sein, womit die vermeintlichen Neider, die euch was andichten wollen, vielleicht doch nicht so weit von der Wahrheit entfernt sind...
Alt 26.02.2011, 20:47
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
LOL,
das wird immer besser wer hier alles was dazu zu sagen hat.
Ich ruf gleich mal meine Oma an was die dazu meint,und am Kiosk stehen bestimmt auch noch welche die ihre Meinung kund tun wollen.
Man man man das Ding ist doch jetzt langsam durch,
frag mich gerade echt was diese Aktion jetzt wieder sollte und vor allem wem bringt sowas etwas.

In diesem Sinne.
Alt 26.02.2011, 21:31
bottrop47 bottrop47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bottrop47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so nun mal wieder zum eigentlichen geschehen. Wir gewinnen 9 zu 2 gegen tssv. Tssv ohne wirzberger und ohne schardt. Wir komplett. Oben Gehen in der ersten runde beide flöten ... Schönen Abend noch allen :-)
Alt 26.02.2011, 23:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dem ersten Eindruck nach ein sehr klares Ergebnis,Glückwunsch dazu nach 47.
Alt 27.02.2011, 11:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von First-Service Beitrag anzeigen

frag mich gerade echt was diese Aktion jetzt wieder sollte und vor allem wem bringt sowas etwas.
Damit du - und deine Oma - es verstehst, was das sollte: Mit solchen Äußerungen in der Öffentlichkeit (und die Presse ist eben doch mehr Öffentlichkeit als ein Forum, auch wenn manche Leute da schon über 1000 Einträge haben) sollte man vorsichtig sein, wenn man die Sache an anderer Stelle, nämlich hier, herunterspielt.
Der gemeine Leser der Zeitung kennt die Hintergründe nicht und denkt sich seinen Teil, was dem lokalen Tischtennissport im allgemeinen und den Altendorfern im besonderen einen Bärendienst erweist.
Also: entweder es gibt ein Problem und dann kann ich es hier zugeben oder es gibt keines und dann unterlasse ich derartige Äußerungen in der Öffentlichkeit.
Das geht gar nicht gegen die Altendorfer sondern soll ein allgemeiner Hinweis sein.
Alt 27.02.2011, 13:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Mit solchen Äußerungen in der Öffentlichkeit sollte man vorsichtig sein,...
Der gemeine Leser der Zeitung kennt die Hintergründe nicht und denkt sich seinen Teil, was dem lokalen Tischtennissport im allgemeinen und den Altendorfern im besonderen einen Bärendienst erweist.
Also: entweder es gibt ein Problem und dann kann ich es hier zugeben oder es gibt keines und dann unterlasse ich derartige Äußerungen in der Öffentlichkeit.
Das geht gar nicht gegen die Altendorfer sondern soll ein allgemeiner Hinweis sein.
Also das man mit solchen Äußerungen vorsichtig sein sollte,stimme ich durch aus zu.
Wobei ich nicht weiss wie sowas in die Zeitung kommt.(kann der moby ja mal was zu schreiben)
Was den gemeinen Leser der Zeitung betrifft,sehe ich das Ganze ein bischen anders.
Denn der normale Leser einer Zeitung,der nichts mit TT zu tun hat interessiert sich nicht für unseren Sport.Das stelle ich in regelmässigen Abständen immer wieder fest.
Alle anderen die etwas mit unserem Sport zu tun haben sind,hier im Forum oder den TT-Hallen unterwegs und machen sich einen eigenen Eindruck von gewissen Dingen.

So und nun mal wieder zurück zum Topic.
Alt 27.02.2011, 13:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von First-Service Beitrag anzeigen
Denn der normale Leser einer Zeitung,der nichts mit TT zu tun hat interessiert sich nicht für unseren Sport.
In diesem Fall konnte man gar nicht umhin, den Artikel zu lesen: Schon auf der Titelseite gab es einen Hinweis mit der Schlagzeile: "SV Altendorf steckt in der Krise" und auf der Sportseite nahm der Artikel immerhin eine halbe Seite nebst großem Foto ein. Und: Selbst wenn es niemand liest, ist das kein Freibrief für alle (un)möglichen Äußerungen.
Das soll es nun dazu aber auch gewesen sein.
Alt 28.02.2011, 10:46
SVA-OPA SVA-OPA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVA-OPA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Bremerbrücke:

Deine Äußerungen finde ich schon merkwürdig.

Als Spieler des Vfb Kirchhellen kennst Du weder den Dorstener TT-Sport noch den SVA und glaubst, anhand eines Zeitungsartikels die Situation in Altendorf beurteilen zu können ??

Ich habe den betreffenden Artikel auch gelesen und muss sagen: das ist ganz schlechter Journalismus.

Die reißerische Überschrift "SVA steckt in der Krise" bzw. "Altendorfs Krise hält an" hätte man sich komplett schenken können.

Es gibt keine Krise beim SVA, die Zweite steht vor dem Aufstieg, die Dritte ist so gut wie sicher aufgestiegen und die Erste belegt als Aufsteiger Platz 4 in der Bezirksliga !

Da hat es beispielsweise beim VfB oder anderen TT-Vereinen schon ganz andere "Krisen" gegeben.
Alt 28.02.2011, 11:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von SVA-OPA Beitrag anzeigen
@ Bremerbrücke:

Deine Äußerungen finde ich schon merkwürdig.

Als Spieler des Vfb Kirchhellen kennst Du weder den Dorstener TT-Sport noch den SVA und glaubst, anhand eines Zeitungsartikels die Situation in Altendorf beurteilen zu können ??

Ich habe den betreffenden Artikel auch gelesen und muss sagen: das ist ganz schlechter Journalismus.
Ich will doch gar nicht die Situation in Altendorf beurteilen. Dafür ist mir die Sache - mit Verlaub - viel zu unwichtig und in der Tat auch unbekannt. Ich habe halt nur die Zeitung gelesen und mich über die Abweichungen zum Forum gewundert. Wenn es schlechter Journalismus ist, ist es doch noch ein Grund mehr, es hier zu erwähnen. Ansonsten: Krisen hat es schon überall gegeben, darum geht es überhaupt nicht und daher ist dein letzter Verweis überflüssig - es sei denn, du willst Öl in Feuer gießen, die es gar nicht gibt und das fände ich dann wieder merkwürdig.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »