|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2010/2011
Wofür ist man denn dann zuständig? Sich in der örtlichen Presse bezüglich des Nichtantretens mit den Worten: " Manche gehen eben lieber zum Fußball" zitieren zu lassen? Wenn man das so liest, scheinen eure Probleme nicht nur Bagatellen zu sein, womit die vermeintlichen Neider, die euch was andichten wollen, vielleicht doch nicht so weit von der Wahrheit entfernt sind...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das wird immer besser wer hier alles was dazu zu sagen hat. ![]() Ich ruf gleich mal meine Oma an was die dazu meint ,und am Kiosk stehen bestimmt auch noch welche die ihre Meinung kund tun wollen .Man man man das Ding ist doch jetzt langsam durch, frag mich gerade echt was diese Aktion jetzt wieder sollte und vor allem wem bringt sowas etwas. In diesem Sinne.
|
|||
|
|||
|
so nun mal wieder zum eigentlichen geschehen. Wir gewinnen 9 zu 2 gegen tssv. Tssv ohne wirzberger und ohne schardt. Wir komplett. Oben Gehen in der ersten runde beide flöten ... Schönen Abend noch allen :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Dem ersten Eindruck nach ein sehr klares Ergebnis,Glückwunsch dazu nach 47.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der gemeine Leser der Zeitung kennt die Hintergründe nicht und denkt sich seinen Teil, was dem lokalen Tischtennissport im allgemeinen und den Altendorfern im besonderen einen Bärendienst erweist. Also: entweder es gibt ein Problem und dann kann ich es hier zugeben oder es gibt keines und dann unterlasse ich derartige Äußerungen in der Öffentlichkeit. Das geht gar nicht gegen die Altendorfer sondern soll ein allgemeiner Hinweis sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wobei ich nicht weiss wie sowas in die Zeitung kommt.(kann der moby ja mal was zu schreiben) Was den gemeinen Leser der Zeitung betrifft,sehe ich das Ganze ein bischen anders. Denn der normale Leser einer Zeitung,der nichts mit TT zu tun hat interessiert sich nicht für unseren Sport.Das stelle ich in regelmässigen Abständen immer wieder fest. Alle anderen die etwas mit unserem Sport zu tun haben sind,hier im Forum oder den TT-Hallen unterwegs und machen sich einen eigenen Eindruck von gewissen Dingen. So und nun mal wieder zurück zum Topic.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das soll es nun dazu aber auch gewesen sein. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Bremerbrücke:
Deine Äußerungen finde ich schon merkwürdig. Als Spieler des Vfb Kirchhellen kennst Du weder den Dorstener TT-Sport noch den SVA und glaubst, anhand eines Zeitungsartikels die Situation in Altendorf beurteilen zu können ?? ![]() Ich habe den betreffenden Artikel auch gelesen und muss sagen: das ist ganz schlechter Journalismus. Die reißerische Überschrift "SVA steckt in der Krise" bzw. "Altendorfs Krise hält an" hätte man sich komplett schenken können. Es gibt keine Krise beim SVA, die Zweite steht vor dem Aufstieg, die Dritte ist so gut wie sicher aufgestiegen und die Erste belegt als Aufsteiger Platz 4 in der Bezirksliga ! Da hat es beispielsweise beim VfB oder anderen TT-Vereinen schon ganz andere "Krisen" gegeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

,und am Kiosk stehen bestimmt auch noch welche die ihre Meinung kund tun wollen