|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A 2010/2011
Zitat:
auf bald!
|
|||
|
|||
|
Teutonia holt zu Hause 3 Punkte gegen Schaephuysen.... oder waren es doch nur 3 Spiele? Ach verdammt....
Naja... die Sache war recht schnell vergessen... nach Doppeln 0:3 hinten, den Ersten Einzel-Durchgang 3:3 und danach keinen Satz mehr gewinnen können... Wenigstens haben wir mein Ziel erreicht... ein 2:9, damit ich 2mal spielen kann Spaß hats zumindest gemacht.Für uns haben gepunktet: Walter (1), Börger (3) und Schneider (5) |
|
|
|||
|
|||
|
Moers-TS 1872 8:8
Das fing garnicht gut an. Nach einem 5:0 Rückstand haben wir uns nochmal heran gekämpft und am Ende einen Punkt gerettet. Vorallem Freddy hat uns durch seine beiden Siege im Spiel gehalten. Die Jungs sind halt Spitze.
|
|
|
||||
|
||||
|
Königshof gewinnt mit 9:5 bei Lindental. Hätte auch enger werden können. Wir laufen immer noch unserer Form der Hinrunde hinterher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei euch reicht es zumindest für Punkte
|
|
|
||||
|
||||
|
Falls noch einer behaupten sollte wir würden keine Spiele verlegen:
Königshof III - Rheinhausen III findet bereits am 31.03.11 statt. (Aber auch nur weil ich Resturlaub abbauen muss )
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir gehen mit 2 : 9 in Schiefbahn unter. Wir ohne Kreidler, Knorrek und Krieg. Das soll aber die deutliche Klatsche keineswegs entschuldigen. Schiefbahn hat bombenstark aufgespielt, die haben im Moment einfach einen sehr guten Lauf. Die beiden Punkte für Moers holen Diebels und Ersatzmann Kurras.
|
|
|
|||
|
|||
|
Königshof mit sehr verdienten 2 Punkten "zu Hause" gegen St.Tönis. Über die Höhe von 9:2 lässt sich streiten, die letzten drei Einzel allesamt im 5ten Satz... aber der Sieg der "Hausherren" zu keiner Zeit gefährdet oder in Frage gestellt.
Wie immer gegen Königshof sehenswerte Ballwechsel, entspannte Atmosphäre und faire, schöne Spiele. Unsere beiden Zähler holten mit Reuvers und Fiedler unsere beiden Ergänzungsspieler mit einer starken Leistung. Und wieder frage ich mich, wer das mit dem "kein Alkoholgenuss in der Halle" verbrochen hat -.- |
|
|
||||
|
||||
|
Peng!
Neukirchen - Schaephuysen 9:3!
Das ist eine echte Überraschung. Was war mit Euch los, Jost. Flattern etwa die Nerven vor dem Saisonfinale? Irgendwie fällt mir keine andere Erklärung ein. ciao!
|
|||
|
|||
|
In der Tat. Jetzt ist oben wieder alles offen zwischen Schiefbahn, Turnerschaft und Schaephuysen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.