|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011
Zitat:
Habt ihr letztes Jahr ja knapp verpasst und ich behaupte mal: es wird euch auch dieses Jahr nicht gelingen daran teilzunehmen ! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich meine, dass auf letztjährigem Kreistag etwas anderes gesagt wurde: Aus den 1. Kreisklassen gibt es vier direkte Absteiger, aus den 2. Kreisklassen drei direkte Aufsteiger. Der vierte Aufsteiger wird zwischen den drei Zweitplatzierten der 2. Kreisklassen ausgespielt. So sagt das auch click-tt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
|
||||
|
||||
Uncle Sam hat recht !
![]() da es heuer nur noch drei 2.KK gibt, wurde auch der Relegationsmodus etwas umgekrempelt.
|
||||
|
||||
TUS Zwingenberg - VfR Fehlheim IV 9:5
Ohne 3 Stammspieler standen wir hier von vorneherein auf verlorenem Posten, haben uns aber eigentlich ganz gut verkauft. Anfangs sah es allerdings nach einem Debakel für uns uns aus. Nach 0:5 Rückstand für uns (ohne einen einzigen Satzgewinn !!!) lag sogar zwischenzeitlich die Höchststrafe in der Luft. Zum Glück konnten wir in der Mitte zweimal punkten und das Match etwas verlängern. Trotzdem lag Zwingenberg bei Halbzeit mit 7:2 in Front. Hier kam unsere stärkste Phase, als David relativ souverän und Stephan mit etwas Glück (nach 6:10 Rückstand im Fünften) vorne zweimal zuschlugen. Ein weiterer Sieg von GT zum 5:7 bedeutete dennoch nur Resultatskosmetik, da Zwingenberg im hinteren PK zu stark für uns besetzt war und der Sieg der wie immer sehr netten Gastgeber eigentlich nie richtig in Gefahr war. Allerdings wird mir Knieexperte sicher bestätigen, dass die Begegnung mit unseren 3 "Verhinderten" auch hätte anders ausgehen können.
|
|||
|
|||
dem ist nichts hinzuzufügen. Aber da in diesem Forum ja gerne über die
Doppel geutzt wird, möchte ich doch erwähnen das Meinhardt/Hess gegen das Spitzendoppel Kunkel/Zimmermann einen überraschenden Punkt holten ![]() Geändert von nevada (16.03.2011 um 07:33 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Beedenkirchen-Hambach 9:3
Ein durchwachsener Start in den Doppeln mit 1:2! Dann überraschenderweise nur noch Ersatzmann Gärtner ein Spiel verloren! Alle Leute haben super gekämpft und Hambach zusammengefaltet! Negativer Punkt aus meiner Sicht sind die Kommentare von Gollmer über mein Noppenspiel gewesen- ist net schön! Wie üblich eben: ohne Noppen hätte DER überhaupt keine Chance! Kann ich net leiden so was! Zumal man die Noppen ja frei kaufen kann! ![]() Genauso wie Gärtner, der sich tierisch über die Noppen von Deißler aufgeregt hat! ![]() War ein ganz wichtiger Sieg für uns für den Direktaufstieg! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() diese Äußerungen sind inzwischen Musik in meinen Ohren, weil ich dann weiß, dass ich auf der Siegerstrasse bin ![]() Meistens fällt dann auch noch der Satz: "Ist doch ganz einfach" (wenn dem Gegner mal ein guter Punkt gegen das Material gelungen ist - um dann aber die nächsten 3 Bälle wieder zu verschlagen).
|
|||
|
|||
Rischdisch! Die bringen sich Alle nur selbst aus dem Spiel! Mir gefällt das auch!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.