Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2010, 13:54
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

SK (ich finde diese Abkürzung sooo geil, weil so altdeutsch) Engel hat mich eben sogar angerufen und mir den ganzen Sachverhalt geschildert, was ich sehr nett fand.
Fazit: Kann man halt nichts machen.
Generell gilt: Wer Meister werden will, soll dies aus eigener Kraft schaffen und nicht auf irgendwelche Schützenhilfe hoffen/warten.
Alt 29.10.2010, 13:55
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Zitat von heulsuse Beitrag anzeigen
Interessante Nachricht, mission2b !
Wir hatten ähnliche Probleme mit der Verlegung unseres Spiels gegen Brühl, wobei man offen und ehrlich sagen muss, dass letztendlich ein Termin gefunden wurde, mit dem beide Mannschaften leben können.
Und seit August wurde gesucht bei euch. Ist schon hart sechs Spieler unter einen Hut zu bekommen. Hat bei mir 10 min gedauert für 12 Termine.

Ich beantrage das die Spieltermine der Saison 2011/12 sofort veröffentlicht werden, damit ich jetzt bereits planen kann, falls es eine Spielverlegung gegen Brühl geben sollte, je nach Klassenzugehörigkeit beider Vereine.
Alt 29.10.2010, 13:57
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Wilmar: Mag ja alles sein, aber grundsätzlich glaube ich, dass ihr ein Kommunikationsproblem bei euch in der Mannschaft habt. So lange wie das immer gedauert hat mit den Antworten, glaube ich, dass bei euch die Erstellung einer Telefonliste oder eines E-Mail-Verteilers echt sinnvoll wäre

Und, hey, endlich mal wieder was los hier!
Alt 29.10.2010, 13:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
SK (ich finde diese Abkürzung sooo geil, weil so altdeutsch)
SK...SubbaKumpel...SexyKennel....SchnittigerKnoke....SoliderKonterspieler....
Alt 29.10.2010, 14:06
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Und seit August wurde gesucht bei euch. Ist schon hart sechs Spieler unter einen Hut zu bekommen. Hat bei mir 10 min gedauert für 12 Termine.
Bei eurem Aufstellungsdomino sind die Jungs das ja gewohnt...
Alt 29.10.2010, 14:07
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=rad;1940319]@Wilmar: Mag ja alles sein, aber grundsätzlich glaube ich, dass ihr ein Kommunikationsproblem bei euch in der Mannschaft habt. So lange wie das immer gedauert hat mit den Antworten, glaube ich, dass bei euch die Erstellung einer Telefonliste oder eines E-Mail-Verteilers echt sinnvoll wäre
QUOTE]

Nochmal: Sollen wir jetzt Schuld sein, dass MTG drei Tage vorher anfragt wegen verlegen und Karteileichen in der Aufstellung stehen ? Das ist ganz allein deren Problem und wird ja nicht erst seit vorgestern so praktiziert!

Wir haben vor zwei Wochen auch bei Edingen kurzfristig angefragt und eine Absage hinnehmen müssen, was auch aus meiner Sicht ok ist- deshalb rufe ich jetzt nicht alle Abstiegskanditaten im voraus an und schreie "Wettbewerbsverzerrung". Zudem spielen wir ja selbst seit Wochen mit Ersatz.
Alt 29.10.2010, 14:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
So habe schon darauf gewartet.
Getroffene Hunde bellen.

Tja. Wärst du im Geschäft mal ans Telefon oder Kollege Bösselmann daheim gäbe es diese Zeilen vielleicht nicht.

Im übrigen- da du ja drauf gewartet hast- hättes du ja auch meinen ersten Post heute morgen beantworten können. Stimmt mich schon ein wenig nachdenklich.

Zitat:
Den schwarzen Peter kannst Du gerne behalten: In Deinen Verlegungsanfragen hast Du immer an die Fairness appelliert. Dazu habe ich eine Gegenfrage: Ist es fair vorsätzlich Stammspieler zu melden, wenn klar ist dass sie gar nicht, oder nur teilweise spielen?
Hierzu sage ich mal nichts und poste einfach einen Auszug aus eurer letzten Rückrundenaufstellung-> oder ich sage doch was dazu...Stichwort Glashaus?
Aber ihr habt bestimmt nicht gewusst das er nicht spielt und somit nicht vorsätzlich aufgestellt!

TV Brühl
Bilanzübersicht 2009/10 - Herren (RR)
Herren - Bezirksliga Nord
Rang Name, Vorname Einsätze
1.1 Neves, Michael 0
1.2 Becker, Wilmar 9
1.3 Kalous, René 10
1.4 Wamers, Sascha 9
1.5 Bösselmann, Andreas 11
1.6 Matt, Michael 10

Zitat:
aber dieses Jahr habt ihr wieder die erste und zweite Mannschaft sehr fragil aufgestellt-
Erste fragil? Warum, weil Tokaschewski 3 Wochen und Schaller und Müller je 1 und 2 Wochen während der Runde im Ausland weilten?

Dann würde ich sagen haben wir bundesweit einen sehr fragilen TT-Zustand

Die Absage das Chladek in der Zweiten nicht spielt kam übrigens erst nach einreichen der Aufstellungen und eine Woche vor dem ersten Spieltag. Das du nicht alle Informationen hierzu vorliegen hast, sei dir natürlich nicht negativ auszulegen.

Wie du selbst geschrieben hast, habe ich das die letzten Jahre ganz gut in den Griff bekommen. Und es kotzt mich extrem an, wenn dann kurzfristig bei diesen Leuten eine 180 Grad Wende eingeleitet wird.

Ansonsten sind alle Spieler der zweiten recht ordentlich an den Spieltagen vertreten. Kann mich also nicht beklagen.

Zitat:
wenn da jetzt ein paar Spiele gleichzeitig laufen und viell. mal einer nicht kann, ist klar das das Kartenhaus zusammen bricht.
Na als Kartenhaus würde ich unseren Verein doch nicht bezeichnen. Ich kann behaupten das in fast jedem Training dauherhaft von Mannschaft 1-3 50-66,6 Prozent der Spieler vertreten sind. So neun Tische werden den schon immer aufgebaut.

Zitat:
Enspricht im Badischen Tischtennisverband leider auch den Regeln, da man sich hier nicht festspielen kann.
Dieses Manko wird von dir ja auch mindestens einmal im Jahr ausgegraben. Da gibt es zwei Möglichkeiten. Stell einen Antrag auf Änderung der badischen WO oder Wechsel zurück in die Pfalz. Im übrigen würde sich bei uns keiner festspielen, bei einer derartigen Ausgeglichenheit ab Punkt 4 der ersten bis zur dritten Mitte darf jeder Mal ran.

Zitat:
Für eure Aufstellungsplanung im Vorfeld können wir nichts- vor allen dann nicht, wenn kurz vor knapp angefragt wird.
Für die Aufstellungen und kurzfristigen Absagen unserer Leute kannst du nichts, für mangelnde Kooperation bez. Verlegung schon

Zitat:
Diese Woche bzw. dann letztendlich drei Tage vorher ist für mich aktuell definitiv zu spät. Einer hat unter der Woche einen Nebenjob, der andere macht einen Tanzkurs und ich muss mich momentan mit einem Bau und Rechtstreitigkeiten rumärgern. Im Training sind bei uns höchstens 2-4 Spieler gleichzeitig der ersten Mannschaft anwesend (diese Tatsache heisse ich natürlich auch nicht gut!).
Zu spät um erstmal auf unbestimmte Zeit zu verschieben? Hat ja keiner von euch verlangt das alle sofort wissen welcher Ausweichtermin passt. Und für einen Nebenjob, einen Tanzkurs(Alter...hätte ich damals 3x die Woche getanzt hätte ich aufgehört mit TT- im übrigen war so ein Kurs einmal pro Woche) und deine Traumvilla kann ich nun nichts.

Zitat:
Hockenheim hat sehr lange vorher angefragt und es hat auch viele Wochen gedauert, bis wir einen Termin gefunden haben wo es passt.
Richtig. Bereits im August und erst letzte Woche konntet ihr euch einigen. Ein Ruhmesblatt an Flexibilität und schneller Kommunikation! Man muss sich ja wundern das ihr diese Runde überhaupt so zusammen gefunden habt.

Im übrigen freut es mich, das hier mal wieder Leben in der Bude ist!

Bis Samstag dann!
Alt 29.10.2010, 14:46
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Über dieses Thema habe ich schon mit vielen gesprochen und die Meinungen sind sehr verschieden.

Ich finde es jetzt nicht so schlimm, dass Brühl nicht verlegt, weil sie unbedingt Meister werden wollen. Und warum sollte man das Glück nicht nutzen? - Vielleicht wegen der Fairness gegenüber dem Gegner, okay, aber dann kommt man selbst in mögliche Schwierigkeiten, wenn es keinen gescheiten Ausweichtermin gibt ...

Hab auch schon erlebt, dass ich nach einer Spielverlegung selbst an besagtem Tag 2 Leute kurzfristig ausfiehlen .... danach wurde nicht mehr verlegt ... seit dem habe ich generelle Abneigung gegen Spielverlegungen und frage selbst nur an, wenn mehr als 2 Leute nicht können.
Alt 29.10.2010, 14:47
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

Chips und Popcorn an Platte 3 bitte
Alt 29.10.2010, 14:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Chips und Popcorn an Platte 3 bitte

Also ich seh das trotz aller Bissigkeit recht entspannt.

Oh Gott! Werde ich etwas zum Plängschda Gängschda?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »