Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Höxter/Warburg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ?
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) 2 4,00%
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) 26 52,00%
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) 4 8,00%
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) 1 2,00%
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) 0 0%
Jan Reineke (DJK Nieheim) 4 8,00%
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) 0 0%
Markus Meyer (SSV Blankenau) 1 2,00%
Willi Meyer (SV Bergheim) 7 14,00%
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) 5 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2010, 22:15
Gerald D. Gerald D. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerald D. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Zitat:
Zitat von Mr. Mario-Held Beitrag anzeigen
Außerdem zeugt es von einer großen Weltgewandheit die Aussagen einer Person mit einer anderen Meinung mit Worten wie "kleinkariert" und "lächerlich" zu belegen. Respekt, da erkennt man den Mann von Welt aus der Großstadt!!!
Mensch Mario,
hab zwar immer mal wieder reingelesen in das "2.KK-Forum", aber jetzt wo du auch Leute über die Kreisgrenzen hinweg mit deinen vorzüglichen Beiträgen beglückst muss ich mich doch mal anmelden, einfach genial was hier so abgeht
Wann spielst du denn mal wieder in Menne, egal ob TT oder Tennis, waren ja meist vergnügliche Stunden

Gruß auch an den Rest hier im Forum

Man "liest" sich....
Gerald
Alt 17.11.2010, 22:18
Gerald D. Gerald D. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerald D. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... ich vergaß:
@ Kevin: auch wenn ich dich nicht wirklich kenne, aber bei der Anmeldung wurde ich nach dem besten Spieler in eurer Staffel gefragt, meine Stimme hast du!
Alt 17.11.2010, 22:25
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gerald D. Beitrag anzeigen
... ich vergaß:
@ Kevin: auch wenn ich dich nicht wirklich kenne, aber bei der Anmeldung wurde ich nach dem besten Spieler in eurer Staffel gefragt, meine Stimme hast du!
Hey Gerald

So wie ich mitbekommen habe kommst du aus Menne ?! Also meintest du zu Mario !
Ach ja danke für deine Stimme klappt leider diese Saison nicht mit dem besten Spieler .
Ich trainiere zwar 4-5 mal die Woche aber hilft NOCH nichts !
Ach ja vieleicht bin ich Morgen in Menne in der Halle ! Unsere 1 Mädchen Bezirksliga spielt dort gegen Die Mädels aus Menne. Es geht da um 18.30 Uhr los !
Alt 17.11.2010, 22:51
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... ich vergaß:
Mensch Gerald,
jetzt hast Du Dich auf so vielen internationalen Topturnieren fortgebildet, kennst Mario-Held und etliche weitere Spieler und wählst doch unseren guten Kevin? Dann hat er seine (im doppelten Wortsinn, oder???) Stimme ja ziemlich verdoppelt... Aber blas dem Kurzen unbekannterweise mal nicht zuviel Zucker in den Hintern, er muss sich das erst noch verdienen - Freitag fangen wir damit am besten mal an. Kevin "Nicole" K.: 3 Points. Sonst wird das Freitag nichts... Und als Siegersong (oder auch für den anderen Fall der Fälle) bringt dann Mario-Held seine besagte CD aus seiner Nicole-Sammlung mit oder der andere Nicole-Fan hier. Zum Warmmachen Santanas Smoke on the Water, zum Feiern Nicole - also, auch wenn wir nichts mehr gewinnen dieses Jahr, macht uns dann zumindest musikalisch keiner etwas vor...
Alt 17.11.2010, 22:57
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ballonabwehr Beitrag anzeigen
Mensch Gerald,
- Freitag fangen wir damit am besten mal an. Kevin "Nicole" K.: 3 Points. Sonst wird das Freitag nichts...
Ob ich da mitspiele weiss ich noch nicht Ich durfte heute ja nicht richtig trainieren und mein EINSATZ und WILLEN rausschreien !
Ausserdem könnt ihr das vill auch ohne mich schaffen.
Langsam brauchen wir in unserer Herrenabteilung einen Trainer Sonst wird das nichts. mit besser werden. Alle spielen dort nur und machen keine Übungen und nichts. Wenn ich da andere Vereine sehe siehe Menne und (Bergheim) die dort ein Trainer haben. hm..
Nunja Morgen 18 uhr entweder Training oder in Menne
Alt 17.11.2010, 23:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Blankenau ist super stark, frag den Azubi, wenn Du es mir nicht glauben solltest: Wenn Du die unterschätzt, haben wir schon verloren, selbst in Bestbesetzung wird es (im Idealfall für uns) eng - das meinte ich mit dem Zucker, Gerald - er wirkt schon, wie Du siehst, das kostet Dich ein Getränk, wenn wir deshalb verlieren sollten...
Alt 17.11.2010, 23:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wer Dienstag noch nichts geplant hat: ab nach Oeynhausen. Da steigt das aus der Grevenhagener Multifunktionsarena ausgelagerte "Freundschaftsspiel" Grevenhagen gegen Bergheim - hätten wir das nicht in BD austragen können? Dachte, es gäbe einen Kooperationsvertrag... Egal, hin! Gibt hinterher sicher Würstchen...

Geändert von Ballonabwehr (17.11.2010 um 23:41 Uhr)
Alt 18.11.2010, 07:24
TT-Azubi TT-Azubi ist offline
...
Foren-Stammgast 500

TT-Azubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Kevin. Ich dachte, du wolltest dich mit den besten der Liga messen. Dann hast du gegen Blankenau doch die optimale Möglichkeit. So richtig schlecht sehen die Bilanzen der beiden Meiers ja nicht aus, ODER?

Wenn du nicht mit spielst, dann verspreche ich dir, dass das mit eurem Sieg nichts wird. Ist aber auch ok. Dann kann ich mich beim Tippspiel wenigstens wieder ein bisschen absetzen. Ingo ist mir leider verdammt dicht auf den Versen
Alt 18.11.2010, 10:28
Mr. Mario-Held Mr. Mario-Held ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mensch Mario,
hab zwar immer mal wieder reingelesen in das "2.KK-Forum", aber jetzt wo du auch Leute über die Kreisgrenzen hinweg mit deinen vorzüglichen Beiträgen beglückst muss ich mich doch mal anmelden, einfach genial was hier so abgeht
Wann spielst du denn mal wieder in Menne, egal ob TT oder Tennis, waren ja meist vergnügliche Stunden

Gruß auch an den Rest hier im Forum

Man "liest" sich....
Gerald
Hallo Gerald!

Vom Tennis habe ich mich erstmal verabschiedet. Nachdem ihr von "Hardcore" auf Asche umgerüstet habt, ist es einfach nicht mehr mein Sport

TT würde ich gern mal wieder in Menne spielen. Das Apres halte ich immer noch für das Beste was der Sportkreis Höxter zu bieten hat; zumal Rainer D. nicht mehr in Rösebeck spielt!!! Das wird allerdings nix vor 2011. Und selbst dann kann ich noch nicht abschätzen in welcher Liga ich aufschlagen werde. Aber ihr habt ja genug Teams in allen Ligen... Bis dahin!!!
Alt 18.11.2010, 10:30
Mr. Mario-Held Mr. Mario-Held ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andro92 Beitrag anzeigen
Ob ich da mitspiele weiss ich noch nicht Ich durfte heute ja nicht richtig trainieren und mein EINSATZ und WILLEN rausschreien !
Ausserdem könnt ihr das vill auch ohne mich schaffen.
Langsam brauchen wir in unserer Herrenabteilung einen Trainer Sonst wird das nichts. mit besser werden. Alle spielen dort nur und machen keine Übungen und nichts. Wenn ich da andere Vereine sehe siehe Menne und (Bergheim) die dort ein Trainer haben. hm..
Nunja Morgen 18 uhr entweder Training oder in Menne
Soll ich Dich trainieren? Was zahlst Du in der Stunde?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »