Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2013, 10:56
Addyflint Addyflint ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Addyflint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1

Also Spiele werden definitiv gezählt, da bei einem Sieg von uns beide Teams punktgleich wären. Nur haben wir bei einem Sieg ohnehin die Nase vorn.
Zur Verlegung : klar war das totaler nonsense vom KL. Aber genauso unfair ist, dass Wieseck ohne Gasse und Nau spielt. Das vor allem hat Grüningen das Genick gebrochen.
Und mal ganz davon ab, hätten gwg und nsc das Spiel laut Regelwerk bis 2 Wochen nach rundenende verlegen dürfen (wegen höherer Gewalt). Ich merke daher an, dass der nsc einer Spiel Verlegung nicht zugestimmt hat. Sonst hätten wir auch gegen vollzählige giessener gespielt.
Alt 14.04.2013, 13:17
icunot icunot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

icunot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Blödes Ende einer interessanten Runde...
Wir spielen gegen ersatzgeschwächte Wiesecker (Gasse wurde bereits in die Erste hochgemeldet und Nau hat sich im vorherigen Spiel verletzt) und Grün-Weiß kann gegen Linden auch nicht aus den Vollen schöpfen, weil das Spiel vom KL "zwangsverlegt" wurde
Hier hatten wir auf jeden Fall noch (wohl nicht unbegründete) Hoffnung auf einen knappen Spielausgang.
Dann kommt Grüningen, bei denen schon die ganze Saison der Wurm drin ist, mit nur 4 Mann nach Linden...
Ich hoffe, dass sie wenigstens nächste Woche mit allen Leuten zu uns kommen - für ne ordentliche Saisonabschlussfeier , auch wenn die Saison für uns erst eine Woche später endet...
Ich wünsche euch Lindenern und Biebertalern nächste Woche ein schönes Spiel! Und uns natürlich ein Punktgewinn von Biebertal
Alt 14.04.2013, 13:38
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

wirklich einiges sehr dumm gelaufen ..... Addy hat zwar theoretisch Recht mit der Bemerkung dass das Wiederholungsspiel gegen GWG nach WO bis zwei Wochen nach Rundenende gespielt werden kann, dem steht allerdings entgegen dass bereits eine Woche nach Rundenende die Relegationsspiele angesetzt sind ....... klarer Fall von nicht vollständig durchdachtem Saisonterminplan
mit dem Punktgewinn wird es schwierig ...... zumal wir nach Lage der Dinge wie die letzten Spiele auch schon ebenfalls nicht komplett sind
aber ich denke dass Ihr es trotz nachsitzen schaffen werdet -drücke Euch jedenfalls die Daumen
Alt 14.04.2013, 14:16
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ehrlichgesagt ist Grüningen selber Schuld...wenn man die um über 100 Punkte stärkere Frau mit SPV zwei Ligen drunter spielen lässt und so Ersatzspiele verhindert kann man mit einem der weniger Punkte hat als 3 Leute der 2. Mannschaft viele Punkte liegen lassen. Da muss man doch mal weg von der konservativen "wir spielen doch schon seid Jahren so"Einstellung abweichen und die stärkste Mannschaft melden.
Alt 15.04.2013, 20:30
geiszmlw geiszmlw ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

geiszmlw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Addyflint Beitrag anzeigen
Also Spiele werden definitiv gezählt, da bei einem Sieg von uns beide Teams punktgleich wären. Nur haben wir bei einem Sieg ohnehin die Nase vorn.
Zur Verlegung : klar war das totaler nonsense vom KL. Aber genauso unfair ist, dass Wieseck ohne Gasse und Nau spielt. Das vor allem hat Grüningen das Genick gebrochen.
Und mal ganz davon ab, hätten gwg und nsc das Spiel laut Regelwerk bis 2 Wochen nach rundenende verlegen dürfen (wegen höherer Gewalt). Ich merke daher an, dass der nsc einer Spiel Verlegung nicht zugestimmt hat. Sonst hätten wir auch gegen vollzählige giessener gespielt.
Hallo Addy unfair nennst du die tsg wieseck
weil der andy nau verletz ist und nicht spielen kann
der axel gasse vor dem spiel in watzenborn für die erste mannschaft gemeldet wurde weil der stefan pausch die restlichen spiele krankheits bedingt ausfällt
da hast du jetzt zwei freunde weniger
Alt 15.04.2013, 22:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Addyflint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da wurde mein Satzbau wohl falsch interpretiert:

Ich habe gesagt es ist unfair, dass durch das Fehlen 2er Spieler bei Wieseck jemandem ein Nachteil entsteht. Allgemeine Aussage. Ich habe es mir in keinster Weise rausgenommen, dass Wieseck Unfair ist, da ich die Gründe bis eben nichtmal kannte! Das der Umstand verletzungsbedingt ist weiß ich jetzt. Wie gesagt ist das nicht eure Schuld oder Unfairness, sondern generell eine unfaire Situation gegenüber Grüningen / Ruppertsburg, für die ihr selbst garnichts könnt.

Also Ball flach halten... Ich wollte weder etwas gegen die TSG oder eines ihrer Mitglieder sagen

In diesem Sinne: Gute Besserung euch & Keep Cool!
Alt 16.04.2013, 10:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Großen-Linden geht hoch und Großen-Linden kommt nach...als Zweiter
Alt 16.04.2013, 11:31
vollegranate vollegranate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vollegranate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Addyflint Beitrag anzeigen
Da wurde mein Satzbau wohl falsch interpretiert:

Ich habe gesagt es ist unfair, dass durch das Fehlen 2er Spieler bei Wieseck jemandem ein Nachteil entsteht. Allgemeine Aussage. Ich habe es mir in keinster Weise rausgenommen, dass Wieseck Unfair ist ....
es tut mir leid : Dein Beitrag liest sich aber genau so wie es geiszmlw aufgestossen ist ........ Zitat :
"aber genauso unfair ist, dass Wieseck ohne Gasse und Nau spielt" .
oder meinst Du dass die Unfairness vom KL ausging ?
Alt 16.04.2013, 11:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dann habe ich mich wohl Falsch ausgedrückt. Ich meinte wie gesagt, dass es generell Unfair gegenüber Grüningen gelaufen ist. Weder unfair vom KL, noch von der TSG.
So und damit Ende.
Alt 17.04.2013, 16:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Unfair war Grüningen nur gg eine gewisse Dame und somit gg sich selbst!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »