|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Herrlich..., Meisterblock wird mir immer ähnlicher
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessante Aussage Monar, glaubst Du wirklich man kann sich in der 1. Bezirksliga vorne mit Ruhm bekleckern? Das kann ich nur schwer nachvollziehen. Ich nehme mal an Du bist der Zweier von Freimann (falls ich falsch liege bitte ich um Entschuldigung), zwar sind die zitierten Spiele nicht ganz richtig aber das macht auch keinen Unterschied. Ich gebe Dir recht wenn man vorne nur wenig gewinnt dann muss man halt hinter. Sollte ich in der Rueckrunde noch einmal eingreifen dann hoffentlich wieder gegen Material denn wenigstens hier traut ihr mir etwas zu. Anderenfalls spiele ich halt Kreisliga. Was soll es denn, macht doch auch Spass, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Außerdem: An ihren Aussagen sollt ihr sie messen, nicht an ihrer Person. Von vielen kommen vernünftige Beiträge; manche von den Diskussionsteilnehmern decken ihre Identität aber nicht auf, was ihr gutes Recht ist und den Inhalt nicht verschlechtert. |
|
|||
|
|||
Hallo Looper2357,
wir kennen uns leider nicht, aber alle sprechen von dir nur positiv in der Liga, daher kann ich die Diskussion über deine Spielstärke nicht nachvollziehen. Ich kann dir nur recht geben, in der ersten Bezirksliga vorne herrscht ein anderer Wind. Egal, du hast zwei Einzel gewonnen und somit konntest du deiner Mannschaft einen großen Dienst erweisen , zum Leidwesen der lieben Neuaubinger. Zum Meisterblock, sehr gewagte These von dir, doch jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden. Nach dem Motto: HUNDE DIE BELLEN BEISSEN NICHT!! Ich bin gespannt ob du beißen kannst. Aber viel wichtiger für euch ist am Samstag gegen Prittriching zu gewinnen. Die Prittrichinger werden gegen euch sicherlich komplett spielen. |
|
|||
|
|||
... du hast ja zuerst gebissen.
wollte ja nur zum ausdruck bringen, dass ich mich freue euch zusehen. ... beim letzten aufeinander treffen, war ich gegen die beiden der gluecklichere. an meinem tip gegen pittriching 5:9 erkennst du die vielleicht unsere situation, spaetestens dann am spielbericht. |
|
|||
|
|||
Irgendwo stand mal was von selektiver Wahrnehmung ... jeder wie er es sehen will
![]() "Ironie an": Wer im Jahr zuvor in der 2. Bezirksliga vorne gegen so "Brausen" wie Plörer, Bytomski, Bruns, Trießl, Sander, Proksch, Esch und Neubert gewonnen hat und gegen "Luschen" wie Kobler und Bechler knapp 2:3 verloren hat, gehört sicher in die Kreisliga ... "Ironie aus" ... die namentlich Genannten wissen sicher, wie es gemeint ist ... Die Einstufung von Looper so wie sie jetzt ist, dürfte ein klassisches Beispiel dafür sein, dass die TTR-Berechnung eben auch ihre Schwächen hat. Durch die lange Inaktivität für dieses System erfolgte eine sehr starke Herabstufung, die durch die wenigen Spiele eben noch nicht wieder ausreichend "nivelliert" werden konnte. Wenn einem langweilig ist, kann er ja ausrechnen, wie der TTR-Wert wäre, wenn Looper nicht bei 1411 (dürfte Niveau 2. Kreisliga hinten sein ...) gestartet wäre nach seiner Inaktivität, sondern z.B. bei 1650 (um irgendeinen Wert zu nehmen für 2. Bezirksliga Mitte). Und dann nochmal was schreiben ... oder beschämt schweigen ... oder was auch immer. |
|
||||
|
||||
Doa schau her !!
Hohenpeißenberg schlägt Starnberg ! Gratulation - jetzt ist die Liga nicht mehr nur im Abstiegskampf spannend. Ein ausführlicher Spielbericht für die interessierten Ligamitspieler wäre schön. Wird aber vermutlich wegen der hemmungslosen Siegesfeiern der Hohenpeißenberger etwas dauern ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel 1:2 1. PK 3:1!!! 2. PK 2:2 3. PK 3:1!!! Die zwei zu Null Bilanzen von Starnberg sind dahin ![]() |
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwunsch nach Hohenpeißenberg!! Jetzt wird's richtig dramatisch!! Aber ich sehe dennoch weiter leichte Vorteile bei Starnberg.
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
HGW an Hpbg
Plörer muss ja richtig gut gespielt haben wenn man ich seine beiden Einzelergebnisse anschaut. Wird spannend wer aufsteigt.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.