|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)
Zitat:
habs gerade als aufzeichnung gesehen, war wirklich ein super spiel habe den recorder ab 17.30 eingestellt, war dann beim beginn schon 2:2 in sätzen, wurde das spiel komplett live gezeigt? zu rene adler, find ich auch klasse wie er sich für tt und übertragungen einsetzt und auch hier im forum aktiv ist! mach bitte weiter so und ärgere dich nicht über einige... hier im forum! wie siehts morgen mit den übertragungen aus rene? |
|
|||
|
|||
im gegensatz zur em in eurosport einfach super!!!
extrem viel übertragungszeit!!!intresante spiele ,auch mal frauenspiele, und guter kommentator, lob an rene adler .so muss tischtennis übertragen werden!!! |
|
|||
|
|||
Sofern es in Paris bei Roland Garros nicht regnet, nur 21:00-22:00 Finals zeitversetzt
Aber der Live-Stream des ittf ist ordentlich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Enttäuschung in Person von Boll habe ich dadurch zwar trotzdem noch nicht verarbeitet, ab wie geil die gegengerohrt haben, insbesondere Chen Qi und Ma Lin, HAMMER! Die Matches Europa gegen China bzw. Asien sollte man in Zukunft bei Weltmeisterschaften ganz streichen, da macht man sich wieder nur falsche Hoffnungen... P.S. Ich verstehe die Hetze gegen Rene Adler ebenfalls nicht, selbst wenn er sich einige Patzer inhaltlich leistet. Geändert von gammlerattack (26.05.2007 um 18:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moderation war ok, nur manchmal gilt doch das Nuhr-Zitat . Die Übertragungen sind insgesamt wirklich klasse |
|
|||
|
|||
Natürlich sollten keine Fehler passieren, aber mal erlich wer macht die nicht? Ich finde René Adler hat sich bemüht und hat für mich hervorragende Arbeit geleistet!! Enttäuscht war ich von Timo Boll, ich hatte immer wieder das Gefühl, dass er sich zu stark unter Druck gesetzt hat. Eine Frage an die Nörgler: Timo hat wirklich immer den selben Sch**ß gemacht. Was sollte Herr Adler denn anderst sagen? Hätte er über das Wetter in Zagreb berichten sollen? Ich finde die Moderatoren vom ZDF und der ARD nicht unbedingt beim TT sondern beim Fußball um längen schlechter als Herrn Adler im Vergleich. Wenn ich da zwei Minuten nur zuhören muss, da bekomm ich Gänsehaut von dem Geschwafel und das interessiert leider niemanden. Man kann nur sagen und da schließe ich mich ein Paar an, die sagen, dass ohne DICH nicht soviel Sendezeit von Eurosport zur Verfügung gestellt worden wäre. Danke an dich!!
PS: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dies die deutsche Mentalität von uns Deutschen ist, immer zu kritisieren.... Kleiner Tip: Schaut jetzt mal den DFB-Pokal und hört mal dem Kommentator zu geht schon los, er fragt sich wie lang das heut wohl geht.... |
|
|||
|
|||
den mein ich als Bsp lieber Haudruff^^
|
|
||||
|
||||
Heyho,
also mal nebenbei, was habt ihr gegen die Kommentare von René? Mir reicht das. was er sagt, weil es einfach sachlich ist...und als Tischtennisfan will man ja schließlich eh nur Ballwechsel sehen... Wann sind denn morgen die Spiele angesetzt? P.S. wo kan mann nochmal den LiveStream guggn im I-Net? MFG
|
|||
|
|||
Also ich fand die Kommentare von Rene Adler doch recht gut. Ein bisschen störend fand ich nur, dass seine Sätze oft lange Unterbrechungen beinhalteten.
Timo Boll hat mich auch etwas enttäuscht. Zwar hat Ryu Seung Minh vor allem gegen Ende extrem stark gespielt aber Timo hat sich meiner meinung nach auch zu früh aufgegeben und nur halbherzig gespielt (vor allem taktisch). Das Frauen-Einzel-Finale hingegen war richtig geil. Vor allem die teilweise langen Ballwechsel mit sehr hoher Geschwindigkeit und, dass sich das Blatt dann nochmal gewendet hat. Das war wirklich höchstes Niveau.
|
|||
|
|||
Ich fand Renes Kommentar angesichts der Tatsache, was Timo da gespielt hat, noch relativ gelassen. Ich hab mir auch immer wieder bei etlichen Bällen gedacht: was um Himmels machen macht der da???
Ich habe noch nie auch nur annährend einen taktisch soooooo schlechten Timo Boll gesehen. Das soll die Leistung von Ryu nicht schmälern aber sehr schwer hatte er es nicht. |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|