|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Wiese als Schalker, passt perfekt, geniale Vorstellung...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
da muss ich dir uneingeschränkt recht geben. bis zu dieser lachnummer konnte man ihn wirklich noch halbwegs ernst nehmen (sportlich ja sowieso), aber er hat sich sowas von selbst ruiniert, dass ihn jetzt wirklich niemand mehr für voll nimmt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vielleicht sehe ich das zu streng, ich finde auch den Zieler von Hannover 96 und den Leno von Bayer 04 maßlos überschätzt und kann auch den Hype um Super-Manu(el) Neuer nicht nachvollziehen. MEINE Top-Ten Rangliste der Bundesliga-Torhüter sieht wie folgt aus: 1.Neuer/Adler/ter Steegen (alle auf änlichem Niveau, Neuer ist (bis auf die Strafraum-Beherrschung komplett, aber nicht so gut wie Casillas oder Buffon, Adler ist außer beim fußballerischen Mitspielen mindestens gleichwertig und hat eine bessere Strafraum-Beherrschung, ter Steegen ist änlich komplett wie Neuer, wird in der Zukunft sicher noch deutlich besser, weil er erfahrener sein wird, der hat das Zeug zur Nummer 1 in der Nationalelf) 4. Trapp/Benaglio (Trapp ist sehr komplett, vielleicht nicht so spektakulär und Benaglio in guter Form kann auch mal ein Spiel für Golfsburg retten) 6. Weidenfeller (sehr konstant mit wenigen Wacklern) 7. Wiese/Leno (Wiese auf der Linie Weltklasse, Leno insgesamt gut, aber nicht sehr souverän) 9. Hildenbrand (immer noch ein sehr guter Torwart) 10. Zieler (gut, aber nicht konstant, nirgendwo sehr gut).
|
||||
|
||||
Und Mielitz
![]() |
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich? Zwischen Platz 13-16 momentan unter den Bundesliga-Torhütern...
Er macht einfach einen sehr nervösen Eindruck, obwohl er das Potential für Platz 7-10 hat...
|
||||
|
||||
Sehe ich ähnlich.
Fehlt noch die Erfahrung, Sicherheit strahlt er noch nicht so wirklich aus. Ich denke aber, das kommt noch... ![]() |
|
||||
|
||||
Die Nr. 1 im Pott sind wir !!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hä? Düsseldorf hat doch 4 Punkte Rückstand auf Schalke...
![]()
|
|||
|
|||
Düsseldorf ist nicht im Pott
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.