|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Gute Besserung !
|
|
|||
|
|||
Tipps fürs WE:
Oesede - Osnabrück 9:6 Emslage - TTC 9:6 Emslage - Schledehausen 9:7 Weil wir gegen TTC zuhause immer besser ausgesehen haben als in Nordhorn und es einfach schön in die Samstags-Planung passen würde, wenn das Schledehausen-Spiel so ausginge ![]() 2 Punkte sind aber in jedem Fall Pflicht, egal aus welcher Partie.. @Holzköpfe: Na dann mal gute Besserung - die Saison ohne Marco zu Ende spielen zu müssen wäre schon etwas haarig.. müsste dennoch verdammt viel zusammenkommen damit ihr am Ende Platz 8 belegt.. |
|
||||
|
||||
sehe ich genauso , der Rest der Rückserie wird ohne ihn wohl schwer werden für Holzhausen .
Oesede - Osnabrück 9:7 Oesede mit Pötter habe ich gehört ! Emslage - TTC 9:5 Emslage - Schledehausen 8:8 (mit Vorteilen für Schledehausen , weil wenn Emslage gegen TTC gewinnt , bestimmt feiert) |
|
|||
|
|||
Also wie ich die Jungs kenne, werden die sich für Samstag zusammenreißen um einen Sieg einzufahren um DANN anschließend die große Sause steigen lassen.
|
|
||||
|
||||
Anfangsdoppel 1:2
Oben 1:3 (nur Schepers gegen Schmidt) Mitte 3:1 (MzL gegen Altevers) Unten 1:3 (Mebben gegen Fenske) Macht also 6:9 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dein Tip hört sich gut an Mario!
Meine Tipps fürs WE lauten: Oesede - Osnabrück 9:5 (wenn Oesede komplett), sonst 7:9 Emslage - Nordhorn 9:5 klare Sache! Emslage - Schledehausen siehe Marios Tip Bis dann Big M |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() die anderen: emslage-ttc 9:4 (wenn alles nach maßläuft...es sei denn es kommt noch mal das große aufbäumen der noh yorker, was wir nicht hoffen ![]() oesede-osna 7:9 (die haben einfach einen lauf) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun zu dir, wollte dich nur in Sicherheit wiegen, damit du dann gegen Meyer doch was auf den Arsch bekommst. ![]() |
|
||||
|
||||
Erinnere da gerne ans letzte Jahr
![]() Meint Tipps Oesede - Osnabrück 9:6 Emslage - TTC 7:9 (doppel 2:2, oben 2:2(ok, sehr optimistisch), mitte 1:3 unten 2:2 Emslage - Schledehausen 8:8 |
|
|||
|
|||
Ich halt besser die klappe mit prognosen, das kommt nicht gut, aber wenn, ja wenn würd ich sagen Emslage macht 4...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.