|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was hört ihr für Musik (01/2014 - ?)
Interessant.
Mir fiel letztens das hier wieder vor die Füße und es passte wie die Faust aufs Auge, hatte tagelang einen Ohrwurm. Nicht ohne Grund Soundtrack von Melancholia, absoluter Endzeit-Weltuntergangs-Song. |
|
|||
Traurig-schön in der besten Fassung:
|
|
|||
bin immer noch bei Ludwig Hirsch..geh spuck den Schnuller aus...seit heute morgen ...:.Ohrwurm
..ich schwenke jetzt mal um auf...Iron Man/Paranoid ...muss mich ablenken ! Am besten von Metallica mit Ozzy Geändert von TT-Else (20.08.2021 um 23:40 Uhr) |
|
|||
Long afloat on shipless oceans I did all my best to smile 'Til your singing eyes and fingers Drew me loving to your isle And you sang Sail to me, sail to me Let me enfold you Here I am, here I am Waiting to hold you Did I dream you dreamed about me ? Were you hare when I was fox ? Now my foolish boat is leaning Broken lovelorn on your rocks For you sing 'Touch me not, touch me not Come back tomorrow Oh my heart, oh my heart Shies from the sorrow' I am puzzled as the oyster I am troubled as the tide Should I stand amid your breakers ? Or should I lie with death my bride ? Hear me sing 'Swim to me, swim to me Let me enfold you Here I am, here I am Waiting to hold you' *************** Gelegentlich hat der Herr Einsehen mit uns armen Toren, dann schenkt er uns ein Lied, weiß nicht ob man was Schöneres schenken kann ... ich glaube manchmal liebt er uns. Wenn ich mich allerdings umsehe im Rund, weiß ich nicht wie sich das alles für ihn vereinbaren lässt.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (23.08.2021 um 21:31 Uhr) |
|
|||
Soweit biste denke noch nicht, erst wenn dich die Noob Kidies platt machen, sollteste darüber nachdenken.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (23.08.2021 um 22:27 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Was los Dumpfbacke? Bißchen Heino hören?
Immer wieder .... fürchterlich ...
|