|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Du bist also auch der Meinung, dass Angela Merkel mitschuldig am Tod der Freiburger Joggerin ist ?
|
|
||||
was soll diese blöde Frage?
|
|
|||
Du kannst doch nur hoffen, dass die ganzen Enttäuschten und Frustrierten diese Wendung gar nicht mitkriegen. Ohne Ausländerhetze würde ja offensichtlich werden, dass die AfD in erster Linie neoliberale und intolerante Werte verfolgt gegen die die FDP geradezu links erscheint.
Solange Leute wie Gauland, Weidel, Höcke und viele andere ihre asozialen Ideen gegen Ausländer und Flüchtlinge richten, bekommen Sie wenigstens Zuspruch aus der rechten Ecke. Wenn Sie das tatsächlich irgendwann abstreifen würden, käme relativ schnell zum Vorschein, dass die asozialen Ideeen auch viele "ächte Däutsche" (bitte etwas schneller aussprechen und dabei nen Finger an die Oberlippe halten) betrifft. Dass man mit grüner Strick-Politik, die die ganze Welt bei uns alleine retten und dabei nicht einmal einem Salatblatt einen Kratzer zufügen will , Probleme hat, kann ich verstehen. Dass man aber menschenverachtenden Asozialen hinterherläuft, denen ausser dem eigenen Wohl alles andere, egal ob Mensch, Tier oder Salatblatt, völlig am Allerwertesten vorbei geht, zeigt das Maß an Empathie und Solidarität, zu dem man selbst in der Lage ist. Dass man Claudia Roth und Jürgen Trittin nicht mögen muss, ok, aber im Gegensatz zu Björn (Bernd) Höcke und Beatrix von Storch sind das ja echt dufte Typen. |
|
|||
Wieso, wenn die doch so viel richtig machen, gerade mit der hochgeachteten Frau Weidel ?
|
|
|||
Du auch wieder? Wenn sie diese Rechtsradikalen sprich Neonazi (Hocke oder so ähnlich, sowie diese Gräfin, wobei ich sie mir auch als Lebensgefährtin von Weidel vorstellen kann) nicht weg bekommen sind sie für mich keine künftige demokratische Partei. Sie halt vorerst nur so, um ihre Klientel zu täuschen.
Nur nochmal zum Verständnis. Ich habe nichts gegen Homophlie. Habe nur ein Problem wenn sie diskreminiert werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eben genau diese schon erwähnten Personen, nach außen hin geächtet werden. Deren Vorbildregierung hatte damals auch viele Homosexuelle in ihren Reihen, nur dazu gestanden sind sie nicht. Geändert von Matousek (24.04.2017 um 11:04 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Oder meinst Du deren Programm - dann mal los, welche AfD-Ziele findest Du so richtig sexy ? |
|
||||
die zweite dämliche Frage von Dir binnen einer halben Stunde.
Gute Quote. |
|
||||
Ich glaube ja, dass PI der Troll-Account von turboblock ist...
Zitat:
Schon klar - hab nicht ernsthaft erwartet, dass Du was Sinnvolles beizutragen überhaupt gewillt bist. Oder möchtest Du Dein "viel richtig" doch in irgendeiner Weise mit irgendeiner Aussage untermauern ? Sorry für die dritte dämliche Frage aber ich muss ja den Schnitt halten. |
Lesezeichen |
|
|